Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Ganze Familie geht auf Raubzug

    Hier nachzulesen : http://www.noz.de/deutschland-welt/n...tour-in-hameln

    Mutter, Vater, und beide Töchter (9 !!! und 14) - die ganze Familie ging auf Raubzug, hat in mehreren Geschäften geklaut wie die Raben ! (Ich entschuldige mich dafür beim Vogelschutzverband)

    Das komische ist : Diese Nachricht ist auf etlichen Websites zu lesen, von mehreren Tageszeitungen, oder auch beim Focus.
    Aber keine einzige Seite erwähnt mal die Herkunft der Klausippe ! Und da die festgenommen wurden, sollten da eigentlich auch Infos drüber vorliegen.

    Das läßt doch nur einen einzigen Rückschluss über deren Herkunft zu...die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Deutschen sein...(höchstens Pass-Deutsche)

    Und das darf man ruhig in der Berichterstattung erwähnen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ganze Familie geht auf Raubzug

    Vom Gefühl her sage ich, dass das Roma sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ganze Familie geht auf Raubzug

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her sage ich, dass das Roma sind.
    99 Punkte!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ganze Familie geht auf Raubzug

    Zwei Touristen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sind in der Münchner Innenstadt verschwunden.
    Nach Polizeiangaben vom Donnerstag gehören der 21-Jährige Mann und das sechsjährige Kind zu einer Großfamilie, die ihren Urlaub in der Landeshauptstadt verbringt.
    Nach einem abendlichen Stadtrundgang am Mittwoch habe die Familie bemerkt, dass die beiden verloren gegangen seien. Zuletzt gesehen wurden sie in einem Kaffee-Restaurant im U-Bahn-Untergeschoss am Stachus
    Schon wieder eine Großfamilie. Aber aus den Vereinten Arabischen Emiraten? Vielleicht wollten sie aber auch nur einen Koffer voller Geld für den Bau einer Großmoschee ins Land bringen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ?Ehren?mord: Lebenslang für ganze Familie
    Von PI News im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •