Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Linker Terror in Kreuzberg

    Die Attacken gegen Neubauten in Kreuzberg werden immer mehr. Nun wurde ein Gebäude in der Johanniterstraße großflächig mit Farbe besprüht.
    Ein Eckhaus an der Johanniterstraße wurde in der vergangenen Woche mit Farbe aus Feuerlöschern großflächig schwarz und blau besudelt. Im ersten Stock können die neuen Bewohner kaum noch aus dem Fenster gucken, so dicht ist die schwarze Farbe. Auf dasselbe Haus waren erst zwei Wochen zuvor etwa zwei Dutzend Einweckgläser mit Farbe geworfen worden – und zwar mit solcher Wucht, dass eine Scheibe zersprang und Löcher in den Putz geschlagen wurden..........Eine Maklerin, die am Dienstag im Treppenhaus auf Interessenten wartete, berichtete, dass die Verwaltung sofort die Polizei benachrichtigt habe. Eine Pressemeldung gab es dazu jedoch nicht – anders als bei vielen vorangegangenen Anschlägen. Wieso, konnte die Polizei am Dienstag auf Anfrage nicht sagen, die Antwort soll erst am Mittwoch fertig sein.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-kreuzberg-wieder-ein-neubau-in-kreuzberg-attackiert/12445840.html


    Geändert von Realist59 (14.10.2015 um 20:22 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linker Terror in Kreuzberg

    Das würden sie nicht wagen, wenn dort Flüchtlinge einquartiert wären. In einer Wohnung wenigstens. Natürlich muss das dann auch entsprechend ausgeschildert sein. Vielleicht kann man das in der Versicherungsprämie berücksichtigen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linker Terror in Kreuzberg

    Vor allem sollte wohl vertuscht werden, was da geschehen ist. Die Polizei hatte keine Pressemeldung herausgegeben und kann nicht sagen, warum das so ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linker Terror wird verniedlicht
    Von Realist59 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 13:21
  2. Linker Terror wird verniedlicht
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 09:10
  3. Linker Terror in Leipzig?
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •