Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Eine Wiener Kindergärtnerin wurde im Sommer diesen Jahres von der Stadt Wien entlassen, weil sie "zu religiös" war. Anfang Oktober sorgte dieser Fall beim Wiener-Wahlkampf erneut für Schlagzeilen.

    Bei einer Wahlkampf-Debatte brachte der FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache die Kündigung der Pädagogin zur Sprache, die dafür entlassen wurde, dass sie den Kindern das Christfest erklärte. Strache bezeichnete den Vorfall als "gesellschaftliche Fehlentwicklung".

    Die Vorsitzenden der rot-grün regierten Stadt Wien bestritten die Kündigung der Kindergärtnerin. Der Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) sagte, diese Behauptung sei "ein unfassbarer Unsinn, schämen Sie sich für solche Behauptungen," so Häupl zu Strache.

    Er sagte sogar: "So viel Unwahrheit auf einem Fleck habe ich noch nie erlebt - das muss ich so in aller Deutlichkeit sagen."

    Doch die Wahrheit kam sofort ans Tageslicht: Manfred Juraczka von der ÖVP, hatte das Kündigungsschreiben der Magistratsabteilung 10 - Wiener Kindergärten dabei und las den Absatz vor, dass sich die Kindergärtnerin nicht an die Vorgaben der Stadt Wien gehalten und ein Kind entgegen der Richtlinien mehrmals über das Weihnachtsfest aufgeklärt habe, was zu ihrer Kündigung führte.

    Schließlich musste Häupl eingestehen, dass es "schon sein mag", dass sich der Vorfall zugetragen hat. Dann meinte er, die Kündigung werde zurückgezogen und die Kinderpädagogin nicht hinausgeschmissen.

    "Jeder weiß, dass er Sohn Gottes ist"
    Die Leiterin des Kindergartens warf der 50-jährigen Pädagogin auch vor, den Bildungsplan des MA 10 nicht eingehalten zu haben.

    Das bestreitet die betroffene Kindergärtnerin auch nicht.

    "Es stimmt: Ich habe den Kindern die christliche Bedeutung des Weihnachtsfestes erklärt", sagte Frau S., die im Interview mit der österreichischen Kronen-Zeitung nicht namentlich genannt werden wollte. "Aber ich durfte im Kindergarten ja nicht einmal sagen, dass das Jesuskind ein Bub ist - es musste gegendert werden, also 'geschlechterneutral' als Zwitter erklärt werden. Obwohl jeder weiß, dass er Sohn Gottes ist."

    Die Mutter einer 19-jährigen Tochter fügte hinzu, dass sie einige "dieser Vorgaben" der Stadt Wien, nicht "mit gutem Gewissen" erfüllen konnte.

    Kündigung der "extremen Christin" nicht aufgehoben

    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1275751.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.573

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Der Wahnsinn kennt zur Zeit keine Grenzen . . . Wird der Kindergarten wohl schon von Anhängern der Mord- und Totschlagsreligion geleitet?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Na ja, bei den Landtagswahlen haben die Wiener diesen Wahnsinn wieder gewählt...

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Ja, der Genderwahnsinn. Ist ein Thema welches mich immer wieder vom Stuhl fallen laesst, wenn ich mal was darueber lese. Eine Gesellschaft welche es schafft auf einem solchen Niveau zu diskutieren hat es nicht verdient zu existieren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Warten wir mal ab,wie lange sie DAS noch wählen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ja, der Genderwahnsinn. Ist ein Thema welches mich immer wieder vom Stuhl fallen laesst, wenn ich mal was darueber lese. Eine Gesellschaft welche es schafft auf einem solchen Niveau zu diskutieren hat es nicht verdient zu existieren.
    Diskutiert darüber wirklich die Gesellschaft? Im übrigen wäre ich sehr vorsichtig, irgendjemanden oder einer Gesamtheit von Menschen das Lebensrecht abzusprechen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    humanist Gast

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Ja na klar, man muß die Kinder doch aufklären , ihnen Wissen vermitteln und Ihre Persönlichkeit entwickeln. Also ich hätte denen erst einmal erklärt, daß Weihnachten eine Zeit sei , in der die Heilige Nacht stattfindet . Nämlich die Wintersonnenwende ( Für UNGLÄUBIGE , zu dieser Zeit im Stonhenge zu beobachten ) . Ebenso wie im Mittsommer , die Sommersonnenwende.
    Geändert von humanist (23.10.2015 um 23:44 Uhr)

  8. #8
    humanist Gast

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Na ja, bei den Landtagswahlen haben die Wiener diesen Wahnsinn wieder gewählt...
    „Wir müssen um Europa eine Festung bauen“
    Die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) hat sich entsetzt über die Zustände an der Grenze zu Slowenien gezeigt. „Wir müssen um Europa eine Festung bauen“, sagte sie in Spielfeld. Dort hatten am Mittwoch Tausende illegale Einwanderer die Grenzbefestigungen der österreichischen Polizei durchbrochen. mehr :

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/.

    Ja was ist denn das eigentlich : Genderwahn .

    Deutschland diskutiert über „Gender Mainstreaming“. Aber was ist Gender eigentlich? Worum geht es dabei und brauchen wir das wirklich? Brigit Kelle beantwortet die wichtigsten Fragen in Ihrem Buch „Gender Gaga“ und hält dabei mit Ihrer Meinung nicht zurück: „Berlin hat zwar keinen vernünftigen Flughafen, aber jetzt drei Türen wenn Sie aufs Klo müssen.“
    Geändert von humanist (24.10.2015 um 00:54 Uhr)

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    „Wir müssen um Europa eine Festung bauen“
    Die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) hat sich entsetzt über die Zustände an der Grenze zu Slowenien gezeigt. „Wir müssen um Europa eine Festung bauen“, sagte sie in Spielfeld. Dort hatten am Mittwoch Tausende illegale Einwanderer die Grenzbefestigungen der österreichischen Polizei durchbrochen. mehr :

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/.

    Ja was ist denn das eigentlich : Genderwahn .

    Deutschland diskutiert über „Gender Mainstreaming“. Aber was ist Gender eigentlich? Worum geht es dabei und brauchen wir das wirklich? Brigit Kelle beantwortet die wichtigsten Fragen in Ihrem Buch „Gender Gaga“ und hält dabei mit Ihrer Meinung nicht zurück: „Berlin hat zwar keinen vernünftigen Flughafen, aber jetzt drei Türen wenn Sie aufs Klo müssen.“
    Dann weiß sogar die Mammamerkel , das für sie auch ein Klo da ist.

  10. #10

    AW: Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!

    Und an Ostern schächten sie ein Lamm in den Kinderverwahranstalten! Und die Tierschützer halten sich an den Tagen Augen, Ohren, Mund zu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •