Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    „Mehr als beunruhigend“: Seehofer warnt vor verschärfter Sicherheitslage

    CSU-Chef Horst Seehofer hat den Vorwurf zurückgewiesen, mit seiner harten Haltung in der Flüchtlingsfrage Ausländerfeindlichkeit in Deutschland zu schüren. Um den Zustrom zu begrenzen, werde er alle Maßnahmenn, die der Rechtsstaat bereithält, im Ernstfall auch anwenden. "Das hat nichts mit Rassismus und Ausländerfeindlichkeit zu tun. Wir wollen lediglich eine geordnete Entwicklung, wie wir sie über Jahre hatten", sagte der CSU-Chef in einem Interview der „Welt am Sonntag“.

    Den Vorwurf von SPD-Chef Sigmar Gabriel, er betreibe „Panikmasche“, könne er „nun gar nicht mehr ernst nehmen. Die sozialdemokratischen Ministerpräsidenten haben doch die gleichen Sorgen wie ich.“ Diesen Zickzackkurs werde die SPD nicht durchhalten können.

    Neben der Schelte für Gabriel bekräftigte Seehofer seine Kritik am Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CUD) in der Flüchtlingskrise. „Der jetzige Zuzug überfordert uns. Es sind zu viele. Es fehlen Maß und Ziel." Die unterschiedlichen Ansätze in München und Berlin bezeichnete der bayerische Ministerpräsident nicht nur als Meinungsverschiedenheit, sondern als Ausdruck zweier „Denkschulen, die sich gegenüberstehen“. Berlin wolle den Zuzug nur managen. Er aber wolle „steuern und begrenzen“. Ein Staat, der seine Grenzen nicht schützen könne oder wolle, „erklärt seine Kapitulation“, sagte Seehofer.
    Der CSU-Chef stellte dabei auch das Recht auf Nachzug in Frage. „Wenn jemand in überschaubarer Zeit in sein Heimatland zurück muss, dann hat das keinen Sinn.“ Dazu zählten auch Menschen, in deren Heimat die Bürgerkriege bald beendet sein könnten. Auch warnte der CSU-Chef vor einer sich verschärfenden Sicherheitslage in Deutschland. So würden nach der Registrierung Tausende Flüchtlinge verschwinden. „Das ist mehr als beunruhigend“, sagte Seehofer.

    http://www.focus.de/politik/videos/a...d_5005738.html

  2. #2

    AW: „Mehr als beunruhigend“: Seehofer warnt vor verschärfter Sicherheitslage

    Wenn die Glaskuppel gestürmt wird, wissen wir wo sie geblieben sind. Hoffentlich trifft es dann die Richtigen ( obwohl sich dann tausende von Leibwächtern in i h r Glücksparadies stürzen werden ).

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Mehr als beunruhigend“: Seehofer warnt vor verschärfter Sicherheitslage

    Recht hat er.
    Was mir allerdings fehlt, ist der Hinweis, wie man überhaupt den Flüchtlingsstrom nah Europa stoppen kann.
    Es nutzt wenig anzumahnen, dass man bei weiterem Zustrom von Flüchtlingen an Grenzen stößt, aber trotzdem weitere Invasoren nachziehen und nach Deutschland wollen.
    Da nutzt auch ein Abkommen mit Erdogan nichts, von dem ich sowieso nichts halte, denn dann suchen sich die Flüchtlinge andere Wege.
    Es muss klar gesagt werden, das es keine Geldleistungen mehr gibt, sonst sind Seehofers Worte nur leere Worthülsen.
    Außerdem muss die Hilfe im Mittelmeer sofort aufhören, sonst kommen auch von da immer weitere Schmarotzer zu uns, denn die anderen Länder winken die einfach durch zu uns.
    Ich wüsste noch eine weitere, sehr wirksame Maßnahme, aber die behalte ich lieber für mich.
    Wenn unser aller Leben auf dem Spiel steht, gibt es meinerseits keinerlei Empathie mehr.
    Meine Enkel sind mir wichtiger als muslimische Balgen, die uns irgendwann die Kehlen durchschneiden.

    Name:  religion des Friedens.jpg
Hits: 24
Größe:  47,8 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faszinierend und beunruhigend zugleich - Märkische Oderzeitung
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •