Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16212223242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257
  1. #251
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.473

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Heilbronn (Baden-Württemberg) – Ein 28-Jähriger wurde von einem anderen Passanten auf einer Fußgängerbrücke angerempelt und dann mit einem Messer verletzt.
    Drama auf der Adolf-Cluss-Brücke in Heilbronn (Baden-Württemberg). Die Brücke verbindet Neckarstraße und Neckarinsel Hefenweiler.
    Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags
    Die Polizei ermittelt gegen den 26-jährigen mutmaßlichen Angreifer wegen versuchten Totschlags. Er sitzt seit Samstag in U-Haft. Zeugen des Vorfalls am frühen Freitagabend werden dringend gesucht.
    Der 28-Jährige war mit seiner Ehefrau unterwegs, als er auf der Brücke mit dem 26-Jährigen und dessen Begleiter zusammenstieß. Der Tatverdächtige habe ihn angerempelt, dann kam es zu einem Handgemenge.
    Opfer und Täter kannten sich nicht
    Der 26-jährige Tunesier soll ein Messer gezückt und den 28-Jährigen an der Hand verletzt haben. Als er auch noch mit einer Glasflasche zuschlagen wollte, hinderte ihn sein Begleiter daran.
    Der Tatverdächtige und sein Begleiter flüchteten Richtung Innenstadt. Eine umfangreiche Fahndung führte zur Festnahme des Angreifers. Auch gegenüber den Beamten verhielt er sich aggressiv........... https://www.bild.de/regional/baden-w...efa64d75223deb
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #252
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.473

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Grundlos war die Tat nicht. Es reicht, dass das Opfer ein Deutscher ist. Das löst bei den Moslems einen Tötungsdrang aus.....



    Völklingen (Saarland) – Der Besuch im Saarland endete für ein Paar aus dem Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein) in einem blutigen Albtraum: Dem 77-jährigen Ehemann wurde auf dem Soldaten-Friedhof in Völklingen von einem Unbekannten der Bauch aufgeschlitzt. Er liegt mit schweren Verletzungen im Winterbergklinikum.

    Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Polizei im Saarland geht davon aus, dass Opfer und Täter einander nicht kannten.

    Der Mann saß auf einer Bank am Soldaten-Ehrendenkmal
    Der Mann aus Schleswig-Holstein saß gegen 20 Uhr auf einer Parkbank am Ehrendenkmal für Soldaten der beiden Weltkriege, als er offenbar ohne ersichtlichen Grund attackiert wurde. Schwer verletzt versuchte der 77-Jährige noch, sich ins unmittelbar gegenüberliegende Hotel zu schleppen. Dort hatte er mit seiner Frau ein Zimmer gebucht.

    Deutlich sind die Blutspuren vom Tatort bis zur Bushaltestelle „Völklingen Schillerpark“ zu erkennen – die stummen Zeugen eines Überlebenskampfes auf einer Länge von rund 100 Metern. Nachdem der 77-Jährige die Straße überquert hatte, verließen ihn wahrscheinlich die Kräfte. Passanten entdeckten ihn, alarmierten die Rettungskräfte.

    Im angrenzenden Schillerpark, der in einer besseren Wohngegend der Hüttenstadt (40 000 Einwohner) liegt, berichtet eine Spaziergängerin von einer großen Polizeiaktion: „Alles war abgesperrt.“

    Am Eingang zum Friedhof hängt noch das Absperrband der Polizei, die mit Spürhunden am Vortag die Tatwaffe suchte. Ob es ein Messer war, wurde bisher nicht bestätigt. Polizeisprecher Falk Hasenberg spricht gegenüber BILD von einem „Stichwerkzeug“. Mehr möchte er nicht sagen, weil es sich um Täterwissen handle und der Unbekannte bisher nicht ermittelt wurde. Die Tatwaffe sei zudem bisher nicht gefunden worden.
    Der gepflegte Schillerpark und der Friedhof sind nach Angaben eines Anwohners kein Kriminalitätsschwerpunkt, auch kein Treff von Obdachlosen oder anderen Gruppen. „Mir ist nicht bekannt, dass hier schon mal was passiert ist.“

    Die Tätersuche geht unterdessen weiter: Zwei Polizeibeamte klingelten am Freitag an den Häusern, die an die Straße des Tatortes grenzen. Sie fragten Bewohner, ob ihnen irgendwas aufgefallen ist oder sie Hinweise auf den Täter geben können.

    Zustand des Mannes sei ernst, aber stabil
    Der 77-Jährige soll nach einer Not-OP nicht mehr in Lebensgefahr schweben, er liegt nach BILD-Informationen auf der Intensivstation. Der Zustand sei ernst, aber stabil. Seine Angehörigen sind mittlerweile ebenfalls ins Saarland gereist.

    Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes, setzt weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung. Sie sucht vor allem nach Zeugen, die sich am Mittwochabend zwischen 18.30 Uhr und 20.15 Uhr rund um den Schillerpark aufgehalten haben.

    https://www.bild.de/regional/saarlan...9e903256fc5de6
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #253
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.473

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Mehrere Jugendliche sollen Samstagnacht gegen zwei Uhr in Esslingen auf einen Mann eingeschlagen und ihn getreten haben. Wie die Polizei mitteilte, kam der 25-Jährige verletzt in ein Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge sei eine Gruppe von rund 15 Jugendlichen unvermittelt auf den Mann zugegangen. Mehrere von ihnen sollen ihn anschließend mit Fäusten und Füßen traktiert haben, bevor sie die Flucht ergriffen...........
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...b0e13db7&ei=20
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #254
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.473

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Immenstadt – Ein 26-jähriger Mann ist in Immenstadt von mehreren Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Die Tat ereignete sich am Sonntag, 29. Juni, gegen 1.30 Uhr.

    Brutaler Angriff auf jungen Mann in Immenstadt
    Wie die Polizei mitteilt, schob der Mann zu dieser Zeit sein Fahrrad vom Marienplatz in Richtung Kreisverkehr am Klosterplatz. Dort rissen ihn zwei oder drei unbekannte Täter plötzlich zu Boden, schlugen und traten auf ihn ein. Der 26-Jährige erlitt durch die Attacke Verletzungen im Gesicht.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...d283663c&ei=80
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #255
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.473

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Ein Mann hat in der Mainzer Oberstadt Fußgänger mit einem Messer bedroht. Verletzt wurde niemand, aber die Festnahme gestaltete sich nach Schilderungen der Polizei dramatisch.

    Der 53-Jähriger lief nach Angaben der Polizei am Mittwochabend zu Fuß durch einen Grüngürtel. «Plötzlich geht er wahllos auf eine Gruppe Spaziergänger zu, beleidigt diese und zieht ein Messer», berichten die Beamten.

    Der Mann habe das Messer zunächst drohend vor die Personengruppe gehalten. «Als diese wegrennen, läuft der Mann mit dem Messer in der Hand hinter einem der Beteiligten her.» Der Mann habe dann aber davon abgelassen und sich auf eine nahegelegene Parkbank gesetzt, wo ihn eine Streifenwagenbesatzung fand.

    Die Beamten brachten den Mann den Angaben nach mit vorgehaltener Dienstwaffe und Taser dazu, aufzustehen und sich umzudrehen. «Plötzlich greift er jedoch in seine Hosentasche und zieht einen langen, spitzen Gegenstand heraus. Um weitere Gefahren und Angriffe zu verhindern, wird der Taser im Distanzmodus gegen den 53-Jährigen eingesetzt. Er kann daraufhin zu Boden gebracht und fixiert werden», schildert die Polizei den Vorfall.

    Bei dem spitzen Gegenstand handelte es sich laut Polizei nicht um das Messer, sondern um angespitzte Holzstäbe. In seiner Einkaufstasche fanden die Beamten ein Taschenmesser. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wird ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Er wurde einer psychiatrischen Einrichtung vorgestellt.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...87d62e8b&ei=47

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ein Blick genügte und zwischen zwei Männern brach ein Streit am Münchner Hauptbahnhof aus. Die Bundespolizei schritt ein und ermittelt nun...

    München / Ludwigsvorstadt – Der 52-Jährige lief am Mittwochmorgen am Gleis 14 des Hauptbahnhofs an der 22-Jährigen und ihrem 27-jährigen Freund vorbei. Dabei schaute er die Frau an, was ihrem Begleiter wohl missfiel.

    Der Ältere soll den 27-Jährigen wohl zudem beleidigt haben, weshalb ein verbaler Streit zwischen den beiden ausbrach. Dieser wurde körperlich, nachdem der 52-Jährige sein Gegenüber an der Hüfte gepackt und ihm einen Kopfstoß verpasst hätte.

    Schlägerei am Münchner Hauptbahnhof nach unerwünschtem Blick auf Begleiterin: Zuerst Kopfstoß - dann bringt 27-Jähriger den Älteren zu Boden und tritt ihn
    Der Angreifer trug dabei eine Platzwunde am Kopf davon. Der Angegriffene schlug daraufhin zurück und brachte den 52-Jährigen so zu Boden. Dort trat er weiter auf den Mann ein. Die Bundespolizei schritt ein und trennte die beiden Männer.

    Vor Ort klagte der Jüngere noch über Schmerzen im Kiefer-, Hals- und Hüftbereich. Zudem blutete er an der Nase, lehnte eine ärztliche Behandlung aber ab. Der Ältere wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Bundespolizei ermittelt gegen den 52-Jährigen wegen des Verdachts der Beleidigung und Körperverletzung, gegen den 27-Jährigen wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...87d62e8b&ei=16
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #256
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.473

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Jugendliche bei Angriff in Cloppenburg schwer verletzt
    Zwei unbekannte Männer haben am Freitagabend in Cloppenburg eine 17-Jährige angegriffen und schwer verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war die Jugendliche aus Molbergen gegen 22 Uhr mit einem Bekannten auf dem Gelände einer ehemaligen Mülldeponie im Ortsteil Stapelfeld unterwegs, als die Täter plötzlich auftauchten und auf sie einschlugen.

    Anschließend flüchteten die Männer unerkannt. Die 17-Jährige erlitt schwere Verletzungen, konnte aber selbstständig ins Krankenhaus gehen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Das Motiv zur Tat war zunächst unklar.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cc3adab4&ei=12
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #257
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.920

    AW: "Grundlose" Gewalt

    Rassismus? Ausgeübt von den "neuen Staatsbürgern"?

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16212223242526

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •