Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Straftaten in Flüchtlingsheimen vertuscht - auf Anweisung von oben

    Hier nachzulesen : http://www.otz.de/startseite/detail/...lic-1370622963

    Das wird ja immer krasser !

    Laut dem Chef der Polizeigewerkschaft gibt es mehr, VIEL mehr Straftaten in Flüchtlingsheimen, als von Medien veröffentlicht werden ! Auf Anweisung von oben sollen diese Verbrechen vertuscht werden !

    Das ist unfasslich ! De Maizière und Gabriel schimpfen wie sonstwas über angebliche rechte Brandanschläge auf Unterkünfte (von denen manche sogar gar keine waren, sondern falscher Umgang mit Feuer durch die Flüchtlinge selbst !) - aber die Straftaten der Flüchtlinge, die geben sie nicht zu, bzw. reden sie schön !

    Und lassen sie jetzt sogar vertuschen ! Und ich mache jede Wette, dass auf einen "Brandanschlag" auf eine Unterkunft mindestens 10 Straftaten durch "Flüchtlinge" kommen !

    Da wird der Bürger doch für dumm verkauft ! Es wird einem ein völlig verzerrtes Bild von den "Flüchtlingen" vorgespiegelt ! Dazu passen ja auch die vielen Artikel über mysteriöse Portemonnaies oder Geldbeträge, die alle von den lieben Flüchtlingen zur Polizei gebracht werden !

    Und überhaupt : Ist die Vertuschung eines Verbrechens nicht auch strafbar ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ergänzung :

    Es gab auch manchmal Berichte über Straftaten von angeblichen Deutschen, die auch nicht koscher waren...

    Da war mal ein Bericht im Netz (auf den Websites mehrerer Zeitungen), über 2 Täter, die einen Mann totgetreten hatten. (In Berlin, an einem U-Bahnhof). Da waren deutsche Namen wie Dennis X, oder Ronny Y zu lesen.
    Aber auf mehreren Bildern, auf denen die Täter gezeigt wurden, war anhand der Gesichter klar ersichtlich, dass die definitiv einen Migrationshintergrund haben und sicher nicht Dennis oder Ronny heißen !

    Und das kann man schon sehen, ob eine Person deutscher ist, oder aus Nahost kommt !

    Das sind solche Sachen, wo ich mich frage, ob da wirklich manchmal Straftaten sind, wo einem die Medien verkaufen wollen, dass die Täter Deutsche waren, und die vielleicht doch woanders herkamen !?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Straftaten in Flüchtlingsheimen vertuscht - auf Anweisung von oben

    Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, müßten Politiker, Redakteure und viele Journalisten nur noch auf Stümpfen laufen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Straftaten in Flüchtlingsheimen vertuscht - auf Anweisung von oben

    Glaube ich sofort. Mir wurde ähnliches schon aus glaubhafter Quelle in Trier zugetragen. Dort sollen etliche Straftaten in der Erstaufnahmestelle, sogar Tötungsdelikte, vertuscht worden sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Straftaten in Flüchtlingsheimen vertuscht - auf Anweisung von oben

    Es wird doch schon lange nicht mehr wahrheitsgemäß berichtet. Wenn alles bekannt werden würde, was hier so geschieht, dann wäre es schon lange vorbei mit "Refugees are Welcome".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Straftaten in Flüchtlingsheimen vertuscht - auf Anweisung von oben

    Nochmal nachgefragt :

    Hatte jemand mal diese Berichte gelesen, wo von Dennis X und Ronny Y die Rede war, und auf dem Bild darunter eindeutig Nahost-Zuwanderer abgebildet waren ?

    Das war echt krass...

    (Wenn ich davon noch was im Netz finde, verlinke ich das hier...)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Achja : Und das hier passt auch dazu...( http://www.derwesten.de/staedte/boch...d11167111.html )

    das Thema des Artikels meine ich jetzt nicht...aber darin heißt es (wörtlich) "oder die strenge Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig, die sich 2010 das Leben nahm."

    Der Fall ist bekannt, auch in diesem Forum wurde ja groß darüber berichtet.

    Richtigerweise hätte es heißen müssen "Kirsten Heisig, die 2010 unter mysteriösen und ungeklärten Umständen tot aufgefunden wurde".
    Beweise für einen Suizid gab es ja nie, nicnt mal Indizien !

    Aber für die Medien war das Suizid und fertig...was für eine schäbige Berichterstattung !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 07:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 12:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •