Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Die Invasoren werden im kommenden Winter nicht nur Probleme mit der Kälte haben, sondern auch mit grippalen Infekten.
    Kalte Nächte sind die meisten aus ihren Herkunftsländern auch gewohnt, allerdings nicht diese tiefen Temperaturen in unseren breiten Graden.

    Ein Engpass in der Versorgung von Medikamenten der autochtonen Bevölkerung kann nicht ausgeschlossen werden.

    Hier ein Auszug aus einem Bulletin des Robert-Koch-Instituts: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile

    "Viel häufiger als an den in der Tabelle genannten Erkrankungen leiden Asylsuchende allerdings unter den gleichen
    Infektionen, wie die ansässige Bevölkerung (z. B. grippaler Infekt, „Kinderkrankheiten"). Sie haben bei einem durch
    die Flucht oftmals reduzierten Allgemeinzustand und Unterbringung in Gemeinschaftseinrichtungen jedoch ein
    potenziell erhöhtes Risiko, sich mit den entsprechenden Erregern zu infizieren."

    Eine Bürgermeister Info:
    "Wenn es im Winter zu Grippe-Fällen in den Flüchtlingslagern kommen sollte wird man die Lager räumen und die Invasoren in Hotels "de-zentralisieren "

    "Wenn die Hotelkapazitäten nicht reichen sollten werden wir die Flüchtlinge in EFH zwangseinquartieren , die Daten über Einwohner und Wohnfläche erhalten wir durch Zusammenschaltung der Datensätze von Grundsteuermessbescheid und Einwohnermelderegister"

    Lt. Wetterbericht wird im Norden bereits in den nächsten Nächten mit Bodenfrost zu rechnen sein. Da wird es für die Herren Invasoren in ihren Zelten sicher "unzumutbar" sein und die Zwangseinquartierungen können beginnen. Wenn das wirklich kommt, geht der Bürgerkrieg doch von den Deutschen aus - obwohl viele der Eigentümer Beamte, Lehrer und sonstige grünen Gutmenschen sein dürften. Vielleicht wachen die ja endlich auf, wenn der Neger an Mutti geht


    Ein tschechischer Arzt berichtet von der Arbeit an Münchner Kliniken.

    Migranten bringen AIDS, Syphillis, offene TB und unbekante exotische Krankheiten mit. Rasten aus, wenn sie für ein Medikament zahlen sollen.
    Stechen Personal nieder, nachdem eins ihrer Kinder trotz Top-Behandlung gestorben ist und werden nicht strafrechtlich verfolgt.
    Der Arzt will wieder zurück in die Tschechei, auch wenn er dort nur die Hälfte verdient.

  2. #2
    humanist Gast

    AW: Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Es geht nicht mehr so weiter, ..... . Absolut nicht.

  3. #3

    AW: Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Die Invasoren werden im kommenden Winter nicht nur Probleme mit der Kälte haben, sondern auch mit grippalen Infekten.
    Kalte Nächte sind die meisten aus ihren Herkunftsländern auch gewohnt, allerdings nicht diese tiefen Temperaturen in unseren breiten Graden.............

    Das hat auch schon gegen die Römer geholfen
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Ich bin sehr kälteempfindlich aber ich wünsche mir einen Winter mit 4 Monate anhaltenden Frost bei minus 20°
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Die besten Verbündeten der Migrations-Kritiker: Dezember, Januar, Februar...

    Jeder ist halt dort verwurzelt wo er aufgewachsen ist. Für uns wäre wahrscheinlich ein heißes Klima genauso schwierig, wenn wir jetzt auswandern würden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr kälteempfindlich aber ich wünsche mir einen Winter mit 4 Monate anhaltenden Frost bei minus 20°
    Vielleicht wird Dein Wunsch erfüllt?

    https://wobleibtdieglobaleerwaermung...nnien-bringen/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    humanist Gast

    AW: Invasoren: Kälte. Winter, grippale Infekte, Krankheiten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr kälteempfindlich aber ich wünsche mir einen Winter mit 4 Monate anhaltenden Frost bei minus 20°
    Na hoffentlich verlierst Du Deinen Hausschlüssel nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.09.2023, 08:35
  2. Mit den „Flüchtlingen“ kommen die Krankheiten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 20:47
  3. Bereichernde Krankheiten
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 17:56
  4. Zuwanderer bringen Krankheiten mit
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •