Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Hat schon mal jemand genau hingehört,
    was genau Frau Merkel da beeidet?
    "den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren..." Sind wir Nutzvieh?
    "... Gerechtigkeit GEGEN Jedermann üben werde ..." Gegen wen genau - das eigene Volk?


  2. #2

    AW: Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Laßt sie doch machen!!! Ich sehe amüsiert ihren letzten Gefechten zu! Hoffentlicht zappelt sie noch lange! ;-)

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, daß alle Themen und Schlagwörter, sowie auch Spezifische Retorik , Eins zu Eins in den Medien umgesetzt und besprochen werden ? Wortgetreu !
    Maischberger und viele andere mehr, benutzen diesen Pool.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich verabschiede mich .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Laßt sie doch machen!!! Ich sehe amüsiert ihren letzten Gefechten zu! Hoffentlicht zappelt sie noch lange! ;-)
    Maischberger heute abend : Augstein sagt : die Deutschen sind noch nicht Integriert. Jaholladiewaldvee. Geht es noch Ekelhafter ? .................................................. ...... !

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Seinen Nutzen mehren.........das ist mir bisher nie aufgefallen.

    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“ Der Eid wird vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages (und beim Bundespräsidenten zusätzlich vor den Mitgliedern des Bundesrates) abgehalten.
    Wikipedia
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    humanist Gast

    AW: Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Seinen Nutzen mehren.........das ist mir bisher nie aufgefallen.
    Sie hat auf der ganzen Linie versagt, schlimmer als Adolf Hitler, mit dem was er angerichtet hat.

  6. #6

    AW: Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Kanzlerin gibt ihr Wort: Keine Steuererhöhungen wegen Flüchtlingskrise

    Es wird im Rahmen der Flüchtlingskrise „definitiv“ keine Steuererhöhungen geben. Das versprach Angela Merkel in einem Zeitungsinterview. Die Bundeskanzlerin kündigte zudem an, gegenwärtige „Fehlanreize“ bei der finanziellen Unterstützung von Flüchtlingen abzubauen.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5005973.html

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die W.......

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel: Die größte Lügnerin und Volkszerstörerin der deutschen Geschichte

    Das „Wort” der Kanzlerin ist die deutsche Version der Taqiyya.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuwanderung ist die größte Sorge der Deutschen
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 13:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •