Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Mittlerweile gibt es Hinweise, dass österreichische Grundwehrdiener in den Asylantenheimen putzen müssen

    Besonders perfide: Die "Fachkräfte" machen gerne in den Klos daneben und lachen dann die jungen Soldaten aus, wenn sie deren Urin oder Kot weg wischen. Das Militär soll Strafen androhen, für alle, die das nach außen tragen.

    Das Militär muss also auch dringend gesäubert werden, wenn es solche Vorgesetzten gibt...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Mittlerweile gibt es Hinweise, dass österreichische Grundwehrdiener in den Asylantenheimen putzen müssen

    Wenn dem wirklich so ist, würde ich den Dreckschweinen Privatunterricht im kloputzen geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mittlerweile gibt es Hinweise, dass österreichische Grundwehrdiener in den Asylantenheimen putzen müssen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so ist, würde ich den Dreckschweinen Privatunterricht im kloputzen geben.

    Mal abgesehen davon, daß die sanitären Einrichtungen in den Heimatländern fast unbekannt sind, lehnen sie solche einfachen, niederen Tätigkeiten ab. Entweder sind in ihren Ländern die Frauen dafür verantwortlich oder Dienstboten, die einen alleruntersten Stand haben und als Untermenschen gelten. Da alle Ankömmlinge gerne für sich reklamieren, aus der Oberschicht zu stammen, in Häusern, die mit Marmor ausgekleidet waren, gelebt zu haben und demzufolge dann auch Hauspersonal hatten, neigen auch die Frauen dazu, diese Tätigkeiten abzulehnen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •