Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    In den USA wurden die Gewerkschaften vor einigen Jahrzehnten komplett von der Mafia unterwandert und gesteuert. Das ist kein Scherz! Ich möchte nicht wissen, wie es in Deutschland aussieht, vermutlich auch nicht besser.

    Das Problem mit der Leiharbeit kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Es wird immer versprochen, dass man übernommen wird und letztendlich wird keiner übernommen.
    Es gibt auch türkische Arbeitnehmervereinigungen in Deutschland, die in seltsamen Verbindungen zur Ditib und gleichzeitig zur Fethulllah Gülen Bewegung stehen. Ebenso gibt es Schnittstellen zu den Grauen Wölfen. Türkische Daimler-Arbeiter wurden - in der Vergangenheit übrigens sogar Thema in den Zeitungen und Nachrichten - über die Grauen Wölfe eingestellt. Heutzutage liest man darüber nichts mehr, nichtsdestotrotz bis heute Fakt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen

    Lafontaine ist im Saarland sehr beliebt gewesen.
    Spitzname: Puff-Otter.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #42

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Na ja, aber abgehoben war der nie, der hat sich auch mit dem gemeinen Volk, ohne Vorteile zu erwarten, abgegeben.

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    @Antonia und andere Ex-Sozen: Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer es mit 35 immer noch ist, hat keinen Verstand. Ich HABE Herz und Verstand und gerade deshalb bin ich GEGEN die Islamisierung, denn einmal Faschismus hat echt gereicht!

  4. #44
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Heute würde ich mich als Patrioten und konservativ ideologiefrei bezeichnen. Mir sind die sogenannten "Rechten" im engeren Sinne hier in Österreich auch ziemlich zuwider wenn ich ehrlich bin.

  5. #45
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich!
    Worauf Du Dich verlassen kannst!


    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Heute würde ich mich als Patrioten und konservativ ideologiefrei bezeichnen. Mir sind die sogenannten "Rechten" im engeren Sinne hier in Österreich auch ziemlich zuwider wenn ich ehrlich bin.
    Ich mag das Schubladendenken von links und rechts überhaupt nicht, da es nur zu Spaltungen führt. Mein politisches Leitbild heute ist Freiheit und Selbstbestimmungsrecht der Völker.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #46

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Ich würde mich eher als positiver Querulant ( nicht krankhaft ) ;-) bezeichenen, diesen EHRENTITEL bekam ich früher schon öfters verliehen. Wenn ich große Verwaltungsgesellschaften fast zum Wahnsinn getrieben habe, als ich noch " gemeiner " Mieter war.

    Ach, würde ich die Bundes- Mutti auch so gerne in den Wahnsinn treiben ;-)

    Denn, die Mutti ist ein lohnendes Objekt!

  7. #47

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Mutti singt ab dem 15.10 jeden Tag ein Abendlied über die Ungefährlichkeit ihrer Schützling ( zuerst im ZDF geplant- dem Hofsender ).

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 14:42
  2. Was ist denn los hier ?
    Von murktimon im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •