Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    humanist Gast

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Ich bin auch Grossvater, ja und ? Den Kriegsflüchtlingen müssen wir helfen, weil wir das können . Ich bin zzt. Krank , sonst würde ich selbstverständlich Arbeiten ; macht Euch doch nicht gegenseitig Verrückt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Grossvater, ja und ? Den Kriegsflüchtlingen müssen wir helfen, weil wir das können . Ich bin zzt. Krank , sonst würde ich selbstverständlich Arbeiten ; macht Euch doch nicht gegenseitig Verrückt.
    Die Amys , genau so wie die Russen , haben das gleiche Problem , daß im übrigen , meiner Meinung nach , die ganze Welt beherrscht. Geld , Kapital , Milillionäre, und deren Mentalität , was sich auf die ganze Menschheit auswirkt. Krank , das ganze. Niedere Instinkte, soll das denn wirklich so weiter gehen ? Alles fängt meiner Meinung nach , im kleinen an , hat aber dann im Grossen; eine dem entsprechende Re - Aktion.( Kausal). Also ich schütze mich manchmal für eine woche oder so, vor jeglichen Nachrichten, oder ähnlichem. Die Welt dreht sich trotzdem. Und wir sind auch nicht der mittelpunkt dieses Universums . Scheiterhauffen gibt es ja nicht mehr. Obwohl ich das sehr oft bezweifele.

  2. #12

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ja, meist . Und das vom FEINSTEN. Schau mal in den Spiegel. Man kann hier die Welt nicht retten . Und bleib Mensch.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wo lebst Du denn ?
    Im Merkelland fast außer Reichweite ihres " Fanatismus ".

  3. #13
    humanist Gast

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, unsere deutsche Kultur, unser Nationalbewußtsein, unsere gewachsenen Werte zu erhalten und zu schützen. Der Wohlstand, den wir jetzt (noch) haben, ist genau aus diesen deutschen Tugenden erwachsen. Arbeit, Fleiß, Pünktlichkeit (ja, auch die!), menschliche Werte (keine Gewalt, kein Stehlen, ein gutes Miteinander), Bildung, usw.
    Und jetzt wird unser Land größtenteils von Barbaren geflutet, denen all diese Werte entweder fremd oder schlicht und einfach nichts wert sind. Sie kommen aus kaputten Ländern, die genau durch diese, ihre Lebensweise kaputt gegangen sind oder sich einfach nicht entwickelt haben. Sie kommen in das Land, in dem augenscheinlich Milch und Honig fliest, sind aber zu dumm, um zu hinterfragen, warum dies hier so ist. Ganz im Gegenteil! Sie wollen dann auch noch ihre, zutiefst rückständige, Lebensweise und Ideologie hier einführen und unser Land dahingehend transformieren und denken dann ernsthaft, dass dieser Wohlstand erhalten bleibt! Islam bedeutet Rückschritt, und zwar mit Riesenschritten! DAS will icht nicht! Weder für mich, noch für meine Kinder!
    Da stimme ich Dir ohne irgendwelchem Vorbehalt , selbstverständlich zu.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Schönes Thema !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Das Merkelland ist Piff Paff.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Deutschland sieht nicht nur ganz anders aus, sondern ist auch so !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Leute , denkt nich so klein , und so Engstirnig, Hallooo ! Die Zivilisation wird Uns sonst überholen ! Ganz sicher , so geht es nicht. Seien wir uns unserer Position erst einmal bewusst ! Vor allem, geben wir uns bitte nicht der Kleingeistigen Hausmeistermentalität hin, die Umgangsformen ala Blockwart, und des Unwissendem Bauern , sind doch wohl vorüber , oder etwa nicht ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich entstamme dem NRW.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Es ist ungehörig, die Informationspflicht gegenüber dem deutschen Volk mit einem Auftritt der Bundeskanzlerin bei einer der hinlänglich abgestumpften Talk-Runden abtun zu wollen. Wegen der unverkennbaren Dimension dessen, was in Deutschland und Europa abläuft, muss sich die Bundeskanzlerin an die Nation wenden.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz3nyhwlcWj

    Oh neehhh. Ich reisse mich ja zusammen , und benutze keine Fäkalienspreak.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Für mich ist das Forum ein guter Ort um mich auszutauschen, Infos zu teilen und zu bekommen. Informiert zu sein, ist das beste Rüstzeug um immun gegen die Staatspropaganda zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Neue Bild- Verarsche ( zwangsweise an der Tankstelle lesen " müssen " ) Merkel gegen Seehofer- für wen die Leser sind :-) Durchschaubares " Inzuchtsduell " CDU- CSU , das die Bürger von der laufenden Katastrophe ablenken soll.

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Ich hatte das schon mal geschrieben.

    Nationalisten ala NPD wollen bedrohen und zwar andere.
    Konservative wollen nicht bedroht werden,von anderen.

    Entsprechend kann ich guten Gewissens spenden für Friedensdorf Oberhausen und Masseneinwanderung gleichzeitig auch ablehnen.
    Ich habe nichts gegen niemanden,warum denn auch,lasse mir aber meine eigene Kultur deshalb nicht zwangsweise wegnehmen.

    Und das machen die,sie wollen BUNT BUNT und BUNT und ich will es eben nicht.

    Wenn ich Ratten in der Mülltonne habe,dann lass ich sie beim Dinner ungestört,mit einem Grinsen im Gesicht - Mahlzeit.
    Ich hol sie aber nicht in die Wohnung,wie man mir gerne vorschreiben wird,als nächstes.
    Die NPD würde gerne Gift auslegen,ich will sie nur nicht bei mir haben,das ist alles.

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Ich hatte das Aha Erlebniss 2001 als mit mir befreundete Muslime sehr erfreut waren über die Attentate !!! Und auch weil ich viele Muslime besser kenne wie manch anderer, der sich nicht wie ich beruflich und privat fast zu 80 % mit Muslimen, auseinandergesetzt hat !!!
    Auch die innere Ablehnung unserer Lebensweise ist mir schon immer quer gekommen.Sogar regelrechte Überlegenheitsphantasien ( sogar bei muslimischen Frauen ) habe ich jahrelang über mich ergehen lassen müssen.Ich weiß warum ich gegen den Islam bzw Muslime bin und weil ich auch kl Kinder habe will ich noch versuchen die Weichen zu stellen um ein freies WEISSES Europa zu bewahren !!!

    P.S Ich habe nichts gegen farbige Menschen, aber ich bin überzeugt das es sich ein europäisches Volk bei einer Mischung mit Afrikanern/Arabern nicht zum Vorteil entwickelt.Das soll nicht abwertend sein, aber die Afrikaner/Araber sind nicht kompatibel mit Europäern.Bei Asiaten hätte ich diese Vorbehalte nicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Aha Erlebniss 2001 als mit mir befreundete Muslime sehr erfreut waren über die Attentate !!! Und auch weil ich viele Muslime besser kenne wie manch anderer, der sich nicht wie ich beruflich und privat fast zu 80 % mit Muslimen, auseinandergesetzt hat !!!
    Auch die innere Ablehnung unserer Lebensweise ist mir schon immer quer gekommen.Sogar regelrechte Überlegenheitsphantasien ( sogar bei muslimischen Frauen ) habe ich jahrelang über mich ergehen lassen müssen.Ich weiß warum ich gegen den Islam bzw Muslime bin und weil ich auch kl Kinder habe will ich noch versuchen die Weichen zu stellen um ein freies WEISSES Europa zu bewahren !!!

    P.S Ich habe nichts gegen farbige Menschen, aber ich bin überzeugt das es sich ein europäisches Volk bei einer Mischung mit Afrikanern/Arabern nicht zum Vorteil entwickelt.Das soll nicht abwertend sein, aber die Afrikaner/Araber sind nicht kompatibel mit Europäern.Bei Asiaten hätte ich diese Vorbehalte nicht !!!
    Ganz früher hatte ich mit italienischen Gastarbeitern gearbeitet, das gab kaum Probleme, nette umgängliche Leute, auch mit Griechen kam ich gut zurecht. Mit Muslimen hatte ich bis heute nicht den geringsten Kontakt gehabt. Will ich auch nicht. Da würden zwei verschiedene Welten aufeinander treffen. Sinnlos, kann man sich sparen, kontraproduktiv!

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Als ich hier ursprünglich herkam, trieb mich auch in erster Linie das Thema Islamisierung um. Es gab eigentlich zu er Zeit kein Forum außer os, in dem bei dem Thema Islam nicht sofort zensiert wurde.
    Inzwischen habe ich den Austausch mit Gleichgesinnten hier sehr schätzen gelernt. Außerdem sehe ich auf os eine Möglichkeit, meine Gedanken und Informationen zu teilen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20

    AW: Wer schreibt denn hier und aus welchem persönlichen Grund?

    Ich hatte in den 90ern viel mit Afrikanern und Arabern und auch Asylanten zu tun. Mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen. In erster Linie durch die Uni, auch über die Arbeit und durch Freunde.

    Ich kannte zwar diverse Umgangsformen und gelebte Alltagspraxis, einige Erlebnisse irritierten mich, konnte ich mangels Hintergrundwissen nicht einordnen. Irgendwann stiess ich beim youtube-schauen auf Filme über den Islam und dann auch auf welche von dem damaligen Forum, "die grüne Pest". Als eher Gutmensch war mir der Titel ungewohnt, reisserisch suspekt, bis dahin war noch selbstverständlich und unhinterfragt gegen Rassismus, Rechtsradikalismus, kannte mehr die klischeehaften plakativen Darstellungen. Mir war das alles zuwider, machte mich zuweilen ängstlich, bis ich anfing mich damit zu befassen, wie kommen die Leute dazu, sich so zu geben, was wollen die?

    Mittlerweile sehe ich das differenzierter, hintergründiger, und eben auch die Abgründe, glaube einige politsche Hintergründe zu verstehen. Vor allem machts mir Spass im Netz auf Entdeckungsreise zu gehen, dazu hat mich das Forum hier inspiriert.
    Es ist die Gradwanderung von Gutmenschlichkeit, Völkerverständigung, menschlichem, politischen Blickwinkel, Welt entdecken und auch die eigenen Wurzeln. Bis dahin war mir nicht mal aufgefallen was da im Gange ist, ich kann mich über meine damalige Naivität nur wundern. Bis dahin sah ich nur menschliche Aspekte, keine politischen.
    Geändert von burgfee (08.10.2015 um 22:27 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 14:42
  2. Was ist denn los hier ?
    Von murktimon im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •