Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Zwangsarbeit, so nennt man es doch, wenn eine Arbeit angeordnet, unfreiwillig und unbezahlt ausgeführt wird. Oder?

    Gerade gefunden auf facebook:

    Lübecker Schüler sollen in Flüchtlingsheim Betten beziehen,Sauber machen und etc.
    Diesen Plan bekam meine Freundin's Sohn (14) !!!!!!
    Ich bin bestimmt kein Hetzer und auch ober Tolerant,
    aber das geht jetzt wohl zu weit.
    Gibt es jetzt in Lübecker Schulen ein neues Schulfach namens:
    KNECHTSCHAFT ?????

    stinksauer.


    Name:  zwangsarbeit.jpg
Hits: 596
Größe:  65,4 KB

    https://www.facebook.com/photo.php?f...0544794&type=3
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Zwangsarbeit, so nennt man es doch, wenn eine Arbeit angeordnet, unfreiwillig und unbezahlt ausgeführt wird. Oder?

    Gerade gefunden auf facebook:




    https://www.facebook.com/photo.php?f...0544794&type=3
    Die Schüler dürften doch Eltern haben! Aber wahrscheinlich waren die zu feige, um auf dem Elternabend ihr Veto einzulegen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Und die Bildung bleibt auf der Strecke ... es fallen ja noch nicht genug Unterrichtsstunden aus .. nun auch noch Freistunden zwecks Sklavendienst ...... mal ganz nebenbei: Soldaten müssen vor dem Einsatz in deutschen Flüchtlingseinrichtungen gegen diverse Krankheiten geimpft werden ... diese Impfungen gehören aber nicht zur Grundversorgung unserer Kinder und Jugendlichen ..... wer zu solchen Diensten aufruft handelt unverantwortlich und verstößt meines Erachtens sogar gegen das Jugendschutzgesetz ... denn ich darf bewusst Kinder nicht gesundheitlichen Gefährdungen und Gefahren aussetzen ... auch nicht unter dem Begriff "Praktikumsvorbereitung"
    Mit Sicherheit fehlen allen auch die erforderlichen Gesundheitspässe vom Amtsarzt, ohne die man nicht in Küchen/Imbissen etc. arbeiten darf. das gilt auch für Pflegebereiche ... dort wo man Betten bezieht

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Warum sind denn diese ganzen "Flüchtlinge" für alles zu dämlich? Sie können keine Betten beziehen, wissen nicht wie man saubermacht - und wie man in dem Bericht lesen kann, müssen die Schüler denen sogar noch die Kleidung sortieren. Die Asylbetrüger jammern immer in die Kameras, dass sie gerne etwas tun möchten aber selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten versagen sie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Ich halte dieses Schreiben für ein Fake.

    Das Warum liegt in mehreren kleinen Details, die auffälligsten hier:

    "...Mathearbeit ansteht, wird in den ersten 3 Stunden ausnahmsweise Mathematikunterricht stattfinden..."

    "...die Schüler können (zu einem auswärtigen Veranstaltungsort, Besuch während der Unterrichtszeit) direkt mit dem Fahrrad kommen..."
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Schreiben für ein Fake.

    Das Warum liegt in mehreren kleinen Details, die auffälligsten hier:

    "...Mathearbeit ansteht, wird in den ersten 3 Stunden ausnahmsweise Mathematikunterricht stattfinden..."

    "...die Schüler können (zu einem auswärtigen Veranstaltungsort, Besuch während der Unterrichtszeit) direkt mit dem Fahrrad kommen..."
    Es gibt nichts, was es nicht gibt, besonders wenn Lehrer involviert sind. Wir laufen in diesen verlogenen Zeiten Gefahr, nichts mehr zu glauben, auch wenn einmal etwas wahr sein sollte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum sind denn diese ganzen "Flüchtlinge" für alles zu dämlich? Sie können keine Betten beziehen, wissen nicht wie man saubermacht - und wie man in dem Bericht lesen kann, müssen die Schüler denen sogar noch die Kleidung sortieren. Die Asylbetrüger jammern immer in die Kameras, dass sie gerne etwas tun möchten aber selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten versagen sie.
    Weil die noch nicht einmal die kleinsten Dinge im Leben begriffen haben .. oder warum sollten sie sonst in Scharen ausserhalb Ihrer Heimat um Hilfe betteln

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Das sie selbst zum scheißen zu doof sind, kennen wir ja spätestens von den Bildern aus einem der Züge, mit denen sie von Ungarn hergekommen sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    Lübeck: Schüler sollen den Dreck der Asylforderer wegräumen

    Tanja Baycuman-Blöß stinksauer

    Jetzt schlägt es 13 !!!

    Lübecker Schüler sollen in Flüchtlingsheim Betten beziehen,Sauber machen und etc.
    Diesen Plan bekam meine Freundin's Sohn (14) !!!!!!
    Ich bin bestimmt kein Hetzer und auch ober Tolerant,
    aber das geht jetzt wohl zu weit.

    Gibt es jetzt in Lübecker Schulen ein neues Schulfach namens:
    KNECHTSCHAFT ?????

    Anhang 5013


    https://www.facebook.com/tanja.baycuman?fref=photo

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Lübecker Schüler zur Zwangsarbeit in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum sind denn diese ganzen "Flüchtlinge" für alles zu dämlich? Sie können keine Betten beziehen, wissen nicht wie man saubermacht - und wie man in dem Bericht lesen kann, müssen die Schüler denen sogar noch die Kleidung sortieren. Die Asylbetrüger jammern immer in die Kameras, dass sie gerne etwas tun möchten aber selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten versagen sie.
    Du sprichst mir aus der Seele, Realist! In jeder Jugendherberge ist es so, dass man gewissen Dinge selber machen muss. Aber die Asybewerber und ihre zahlreichen Helfeshelfer können untereinander noch nicht einmal einen Putzdienst organisieren? Sie können noch nicht einmal ihr eigenes Bett beziehen?? Sie können sich nicht selber um ihre Wäsche kümmern? Sie brauchen einen Rundumservice, um beim Nichtstun nicht gestört zu werden?? Wen will man hier eigentlich verarschen und warum??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 19:02
  2. Kybeline´s Blog Hier ein paar Kommentare der lübecker Schüler über die Zwangskundgebung
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 18:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •