Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Beitrge
    6.716

4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Lbecker Schler zur Zwangsarbeit in Flchtlingsheim

Zwangsarbeit, so nennt man es doch, wenn eine Arbeit angeordnet, unfreiwillig und unbezahlt ausgefhrt wird. Oder?

Gerade gefunden auf facebook:

Lbecker Schler sollen in Flchtlingsheim Betten beziehen,Sauber machen und etc.
    Diesen Plan bekam meine Freundin's Sohn (14) !!!!!!
    Ich bin bestimmt kein Hetzer und auch ober Tolerant,
    aber das geht jetzt wohl zu weit.
    Gibt es jetzt in Lbecker Schulen ein neues Schulfach namens:
    KNECHTSCHAFT ?????

stinksauer.

Name:  zwangsarbeit.jpg
Hits: 556
Gre:  65,4 KB

https://www.facebook.com/photo.php?f...0544794&type=3
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Beitrge
    11.789
    Blog-Eintrge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Lbecker Schler zur Zwangsarbeit in Flchtlingsheim

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Zwangsarbeit, so nennt man es doch, wenn eine Arbeit angeordnet, unfreiwillig und unbezahlt ausgefhrt wird. Oder?

Gerade gefunden auf facebook:

https://www.facebook.com/photo.php?f...0544794&type=3
    Die Schler drften doch Eltern haben! Aber wahrscheinlich waren die zu feige, um auf dem Elternabend ihr Veto einzulegen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Und die Bildung bleibt auf der Strecke ... es fallen ja noch nicht genug Unterrichtsstunden aus .. nun auch noch Freistunden zwecks Sklavendienst ...... mal ganz nebenbei: Soldaten mssen vor dem Einsatz in deutschen Flchtlingseinrichtungen gegen diverse Krankheiten geimpft werden ... diese Impfungen gehren aber nicht zur Grundversorgung unserer Kinder und Jugendlichen ..... wer zu solchen Diensten aufruft handelt unverantwortlich und verstt meines Erachtens sogar gegen das Jugendschutzgesetz ... denn ich darf bewusst Kinder nicht gesundheitlichen Gefhrdungen und Gefahren aussetzen ... auch nicht unter dem Begriff "Praktikumsvorbereitung"
    Mit Sicherheit fehlen allen auch die erforderlichen Gesundheitspsse vom Amtsarzt, ohne die man nicht in Kchen/Imbissen etc. arbeiten darf. das gilt auch fr Pflegebereiche ... dort wo man Betten bezieht

Beitrge
    37.153

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Warum sind denn diese ganzen "Flchtlinge" fr alles zu dmlich? Sie knnen keine Betten beziehen, wissen nicht wie man saubermacht - und wie man in dem Bericht lesen kann, mssen die Schler denen sogar noch die Kleidung sortieren. Die Asylbetrger jammern immer in die Kameras, dass sie gerne etwas tun mchten aber selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten versagen sie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    23.404

Ich halte dieses Schreiben fr ein Fake.

Das Warum liegt in mehreren kleinen Details, die aufflligsten hier:

"...Mathearbeit ansteht, wird in den ersten 3 Stunden ausnahmsweise Mathematikunterricht stattfinden..."

"...die Schler knnen (zu einem auswrtigen Veranstaltungsort, Besuch whrend der Unterrichtszeit) direkt mit dem Fahrrad kommen..."
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    11.789
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Schreiben fr ein Fake.

Das Warum liegt in mehreren kleinen Details, die aufflligsten hier:

"...Mathearbeit ansteht, wird in den ersten 3 Stunden ausnahmsweise Mathematikunterricht stattfinden..."

"...die Schler knnen (zu einem auswrtigen Veranstaltungsort, Besuch whrend der Unterrichtszeit) direkt mit dem Fahrrad kommen..."
    Es gibt nichts, was es nicht gibt, besonders wenn Lehrer involviert sind. Wir laufen in diesen verlogenen Zeiten Gefahr, nichts mehr zu glauben, auch wenn einmal etwas wahr sein sollte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum sind denn diese ganzen "Flchtlinge" fr alles zu dmlich? Sie knnen keine Betten beziehen, wissen nicht wie man saubermacht - und wie man in dem Bericht lesen kann, mssen die Schler denen sogar noch die Kleidung sortieren. Die Asylbetrger jammern immer in die Kameras, dass sie gerne etwas tun mchten aber selbst bei den kleinsten Kleinigkeiten versagen sie.
    Weil die noch nicht einmal die kleinsten Dinge im Leben begriffen haben .. oder warum sollten sie sonst in Scharen ausserhalb Ihrer Heimat um Hilfe betteln

Beitrge
    37.153

Das sie selbst zum scheien zu doof sind, kennen wir ja sptestens von den Bildern aus einem der Zge, mit denen sie von Ungarn hergekommen sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Lbeck: Schler sollen den Dreck der Asylforderer wegrumen

Tanja Baycuman-Bl stinksauer

Jetzt schlgt es 13 !!!

Lbecker Schler sollen in Flchtlingsheim Betten beziehen,Sauber machen und etc.
    Diesen Plan bekam meine Freundin's Sohn (14) !!!!!!
    Ich bin bestimmt kein Hetzer und auch ober Tolerant,
    aber das geht jetzt wohl zu weit.

Gibt es jetzt in Lbecker Schulen ein neues Schulfach namens:
    KNECHTSCHAFT ?????

Anhang 5013

https://www.facebook.com/tanja.baycuman?fref=photo

Beitrge
    6.716

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele, Realist! In jeder Jugendherberge ist es so, dass man gewissen Dinge selber machen muss. Aber die Asybewerber und ihre zahlreichen Helfeshelfer knnen untereinander noch nicht einmal einen Putzdienst organisieren? Sie knnen noch nicht einmal ihr eigenes Bett beziehen?? Sie knnen sich nicht selber um ihre Wsche kmmern? Sie brauchen einen Rundumservice, um beim Nichtstun nicht gestrt zu werden?? Wen will man hier eigentlich verarschen und warum??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer