Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    A 030 Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Das gehört jetzt auch zu Deutschland:

    Prügelstrafe für Frauen - Islamischer Imam Saad Arafat gibt Anleitungen zum korrekten Schlagen von Frauen


    https://www.facebook.com/jakob.jaky....1042196412834/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Solche gestörte Irre lässt unsere Regierung walten .......
    Die vergessen anscheinend mit dem erblicken des ersten Lichts, das es eine Frau war die sie entbunden, eine Mutter die sie ernährt hat ....
    Wer seiner Mutter schon als Kind kein Respekt entgegen bringen muss, der wird Zeit seines Lebens keine Frau Respektieren ......
    Solch einem Abschaum gehört schon in der Wiege der Schniedel gekappt, damit sich solch ein Gesocks nicht noch mehr vermehren kann

    Aber wir wissen ja das die Imame lediglich heulende Feiglinge sind, denn nur Feiglinge schlagen Frauen
    Geändert von Der Kritische (06.10.2015 um 15:28 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    7.931
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Pervers!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    17.848


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Es gibt viele Abhandlungen über das Schlagen von Frauen und etliche Imame auch in Deutschland, die zum Schlagen von Frauen aufrufen. Im interkulturellen Begegnungszentrum, wie ein Raum der Moschee in Duisburg heißt, in dem ein paar deutschsprachige Bücher verwahrt werden und über den die Putzfrau für die Moschee abgerechnet wird (nämlich über den interkulturellen Steuersäckel), stand vor einiger Zeit auch so eine Anweisung herum, die ganz schnell aus den Regalen genommen wurde, als Nichtmoslems dies doch tatsächlich und rein zufällig bemerkten, da der interkulturelle Raum normalerweise nicht häufig besucht wird, besonders nicht von den unkulturellen nichtmoslemischen deutschen Kuffar.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Da wird sich noch so manche uneingeweihte Frau böse umkucken, die mit ihren Männern Schlitten fahren, ihn total unter der Fuchtel haben. Kenne selbst einige Kanditaten, gibt es häufiger als gedacht. Wenn die mal im Gedränge einen ganz " harten Gast " aus versehen anrempeln, sich dann noch arrogant beschweren, na dann
    wirds lustig. Einigen solcher Furien wünsche ich die Begegnungen " der harten Art ".

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8.495


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    So einem Macho würde ich die Begegnung mit einer echten Furie gönnen. Aber was erwarten wir von diesen WIlden? Schon Mohammed hatte Schwierigkeiten mit Frauen, deswegen musste er sie doch auch so unterdrücken. Und ihr wisst, wie es mit Aisha ging. Sie war sechs bei der Hochzeit, neun, beim Vollzug der Ehe!! Wir nennen sowas "Kinderschänder!"

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    17.848


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Merkel lässt alle Intendanten antreten

    Sie wundern Sich – besonders derzeit – über die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender? Ich wundere mich nicht mehr, seitdem ich erfahren habe, dass Angela Merkel vergangenen Mittwoch, 30. September 2015, ALLE Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender zu sich bestellte. Über was die wohl gesprochen haben? Bestimmt nur über den Wetterbericht!

    Update, 6.10:
    Regierungskreise (Kanzleramt) bestätigten eben noch einmal telefonisch, dass dieses Treffen stattgefunden hat. Es handelte sich um ein „informelles Gespräch“, das Anfang 2015 in die Wege geleitet wurde.
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...anten_antreten
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Name:  wueste-islam.jpg
Hits: 92
Größe:  25,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Iman gibt Anleitung zum Schlagen von Frauen

    Dann gehts von DDR 2 ( Berichterstattung ) zu Deutschland 1938- 1945= die letzte Steigerung der " großen Verarsche " ( nur brauchten die wahrscheinlich damals nicht noch dafür zu zahlen".)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Imam gab Tips zum Schlagen von Frauen
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:57
  2. Imam gab Tips zum Schlagen von Frauen
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 10:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO