Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Flensburg: „Flüchtlinge“ unzufrieden – Unterkunft lässt zu wünschen übrig

    Erst kürzlich hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) den in Deutschland lebenden Asylbewerbern Undankbarkeit vorgeworfen. Sie kommen ungefragt nach Deutschland, gehen uns permanent auf die Nerven und bemängeln die Unterkünfte, wie im Fall in Flensburg. Nach der Meinung der „Flüchtlinge“ lässt das Hostel an der Exe zu wünschen übrig, man habe keine Privatsphäre, spärlich ausgestattete Zimmer für mehrere Personen, der Weg zum Bad ist zu weit, die Küche ist verdreckt und obendrein wird innerhalb der Unterkunft auch noch geklaut.Offenbar hat es sich schon herumgesprochen, dass einige „Flüchtlinge“ in Nobel-Hotels, Schlössern und Burgen residieren, nun kann nicht jeder „Flüchtling“ auf eine Luxusunterkunft mit Vollservice hoffen, zumindest im Fall in Flensburg müssen sie nicht in Zelten schlafen. Aber wenn den „Flüchtlingen“ das Hostel als unzumutbar erscheint, hält sie keiner auf weiterzureisen. Diese unzähligen Eindringlinge, die z.T. mit gefälschten Pässen und viel Geld im Rücken in Battalionstärke nach Deutschland eindringen sind fordernd, undankbar und arrogant.Wer mag, kann sich die menschenunwürdige Unterkunft genauer betrachten auf Hotel FlensburgZu den Beanstandungen der Unterkunft berichtet Flensburger Tageblatt

    https://www.netzplanet.net/flensburg-fluechtlinge-unzufrieden-unterkunft-laesst-zu-wuenschen-uebrig/

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Flensburg: „Flüchtlinge“ unzufrieden – Unterkunft lässt zu wünschen übrig

    >die Küche ist verdreckt

    wie wäs mit putzen ? Aber da sind sich die jungen Krieger wohl zu fein dafür...


    wenn meine Küche verdreckt wäre, müßte ich da auch selbst ran und saubermachen. Das ist halt nunmal etwas, was man schon sehr früh gelernt hat hier in Deutschland: halt Ordnung, mach sauber. Aber manchen wurde es anscheinend im Heimatland nicht beigebracht: heißt es da: laß andere machen ? Zieh weiter wennst alles verdreckt hast ?

  3. #3

    AW: Flensburg: „Flüchtlinge“ unzufrieden – Unterkunft lässt zu wünschen übrig

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >die Küche ist verdreckt

    wie wäs mit putzen ? Aber da sind sich die jungen Krieger wohl zu fein dafür...


    wenn meine Küche verdreckt wäre, müßte ich da auch selbst ran und saubermachen. Das ist halt nunmal etwas, was man schon sehr früh gelernt hat hier in Deutschland: halt Ordnung, mach sauber. Aber manchen wurde es anscheinend im Heimatland nicht beigebracht: heißt es da: laß andere machen ? Zieh weiter wennst alles verdreckt hast ?
    Die erwarten tatsächlich das eine Putzkolonne deren Unterkünfte reinigen. In Gettorf wird Flüchtlingen eine Summe x vom Taschengeld abgezogen , wenn Reinigungskräfte die Unterkünfte reinigen sollen .... hat gewirkt, wenn denen das einzig wichtige (Geld) abgezogen wird, dann können die auf einmal sogar auf allen Vieren wischen. Ich persönlich würde ja unverzüglich die Abschiebung einleiten... aber mich fragt ja keiner

  4. #4

    AW: Flensburg: „Flüchtlinge“ unzufrieden – Unterkunft lässt zu wünschen übrig

    :-)))) Ach, diese Flüchtlinge!!!! Sorgen doch täglich für Lachanfälle!!! Weiter so!!!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Merkel für Deutschland!!!!!! :-))))))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Unterkunft ungewiss
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 15:31
  2. “Flüchtlinge” unzufrieden
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •