Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Grüne sind keine Patrioten, sie bekämpfen von Beginn an unser Land. Es gibt zahlreiche belegte Äußerungen grüner Spitzenpolitiker die sich extrem negativ über Deutschland ausgelassen haben. In genau dieses Schema passen Äußerungen der Jugendorganisation der Grünen

    In einem am Samstag veröffentlichten Tweet des Partei-Nachwuchses heißt es: „Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?“
    http://www.bild.de/politik/inland/gr...1382.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Das fordere ich auch. Ich will keine "Bunte Republik Deutschland". Das derzeitige Regime muss aufgeloest werden.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Man sollte mal die "Kampfansage" der Grünen annehmen!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Wenn niemand sie mehr durchfüttert und sie arbeiten müssen, statt kiffend in der Gegend zu liegen, dann geht ihnen (vielleicht) mal ein Licht auf.

  5. #5

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Was soll man auch anderes von kiffenden Vegetariern und Veganern halten ?

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Die Grünen an der Basis beschäftigen sich nur damit, wie sie mit ihrem spritfressenden SUV´s oder auch anderen Modellen (daran, daß ein Auto Sprit frißt und Abgase in die Luft bläst, ist selbstverständlich die Industrie schuld, nicht der fahrende Kunde; außerdem würden sie ja auch gerne Elektroautomobile fahren, denn man weiß ja, daß der Strom, der aus der Steckdose kommt, ganz, ganz sauber ist) zu ihrem Ökobauernhof kommen, zu ihrem gepachteten Freizeitgrundstück 50 km vom Wohnort entfernt, ihren ökologisch sinnvollen Freizeitgestaltungen (Kanu auf dem Autodach; Segelboot im Hafen, man braucht ja keinen Motor...) oder ihrem Arbeitsplatz, der selbstverständlich weit weg ist von der selbsterwählten Wohnidylle.

    Zweimal in der Woche klopft man sich bedauernd selber auf die Schulter, weil man doch so ein Wohlstandskind ist, obwohl man es eigentlich doch gar nicht sein müßte, nein, doch muß, aber eigentlich nicht wollte, aber die leidigen Notwendigkeiten, die Zwänge oktroyieren einem dies ja auf, und freut sich über jeden armen Schlucker, der sich kein Auto leisten kann, nicht in Urlaub fliegen kann und sich auch nur sehr selten Fleisch leisten kann. Der begeht dann für einen selbst die Ablaßhandlungen, die einen vom eigenen Sündenfall reinwaschen. Wenn nicht jeder kann, ist auch schon viel gewonnen.

    Selbstredend sind solche Menschen nicht sozial engagiert, denn sie brauchen ja die arme Unterschicht, die sich nichts leisten kann, damit das grüne Gewissen wenigstens etwas beruhigt wird. Ein Penner und ein Alkoliker verbrauchen schließlich nur unnütz wertvolle Ressourcen. Gleiches gilt natürlich auch für die arbeitende Bevölkerung in den Werkhallen der Unternehmen, die ungebildet und viel zu gut entlohnt völlig unnachdenklich einfach konsumiert und damit die Umwelt schädigt. Das muß man unterbinden! Weniger ist hier viel mehr!

    Das sind die Grünen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Die Gruene Partei wurde gegruendet um Kindersex legal zu machen. Das war wohl der Hauptgrund. International gesehen ein einzigartiges Unternehmen. habe ich mal in einer auslaendischen Zeitung gelesen.
    Aber wenn die jetzt die Aufloesung Deutschlands wollen/moechten/fordern, dann sollte man erst mal sich zurueck lehnen und schauen was denn dieses Deutschland ueberhaupt darstellt. Es gibt viele Meinungen dazu. Ist Deutschland jetzt wirklich ein souveraenes Land? Kann ein Land ohne Friedensvertrag ueberhaupt souveraen sein?Hat Deutschland einen Friedensvertrag?
    Ich wusste dies ja auch nicht aber mein Sohn erzaehlte mir das man in Deutschland "Feste feiert wie sie fallen". Also jedes mal wenn ein Kamerad faellt feiert die Linke, also die Haelfte des Landes? Viele wissen nicht mal wie man die Fahne richtig herum aufhaengt. Die Nationalhymne kennen die wenigsten.
    Was waer daran so falsch wenn man Deutschland, ein Wohngebiet mit angeschlossenem Indusdriepark, einfach aufloest. Ein bischen was zu den Franzosen, etwas zu den Polen, der Schweiz..etc. NRW, Bremen und Berlin kann man ja als Kalifat in die Selbststaendigkeit entlassen. Dann koennte man in "Nationalstaaten" aufgehen und sich stolz und ehrenhaft auf sein Land besinnen ohne gleich als Nazi bezeichnet zu werden. Waere doch was! Oder?

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Die Gruene Partei wurde gegruendet um Kindersex legal zu machen. Das war wohl der Hauptgrund. International gesehen ein einzigartiges Unternehmen. habe ich mal in einer auslaendischen Zeitung gelesen.
    Aber wenn die jetzt die Aufloesung Deutschlands wollen/moechten/fordern, dann sollte man erst mal sich zurueck lehnen und schauen was denn dieses Deutschland ueberhaupt darstellt. Es gibt viele Meinungen dazu. Ist Deutschland jetzt wirklich ein souveraenes Land? Kann ein Land ohne Friedensvertrag ueberhaupt souveraen sein?Hat Deutschland einen Friedensvertrag?
    Ich wusste dies ja auch nicht aber mein Sohn erzaehlte mir das man in Deutschland "Feste feiert wie sie fallen". Also jedes mal wenn ein Kamerad faellt feiert die Linke, also die Haelfte des Landes? Viele wissen nicht mal wie man die Fahne richtig herum aufhaengt. Die Nationalhymne kennen die wenigsten.
    Was waer daran so falsch wenn man Deutschland, ein Wohngebiet mit angeschlossenem Indusdriepark, einfach aufloest. Ein bischen was zu den Franzosen, etwas zu den Polen, der Schweiz..etc. NRW, Bremen und Berlin kann man ja als Kalifat in die Selbststaendigkeit entlassen. Dann koennte man in "Nationalstaaten" aufgehen und sich stolz und ehrenhaft auf sein Land besinnen ohne gleich als Nazi bezeichnet zu werden. Waere doch was! Oder?
    Ich glaube, dies ist mir auch an anderer Stelle schon aufgefallen, du betrachtest Deutschland zu sehr von außen und von dem, was du irgendwo hörst oder von irgendwem liest. Dir fehlt der Bezug zu Deutschland.

    Den Grünen kann man sehr viel vorwerfen. Daß die Partei aber gegründet wurde, um Kindersex zu legalisieren, ist purer Unsinn. Man sollte nicht alles glauben, was man so hört und nicht von einzelnen Mitgliedern auf eine gesamte Partei schließen. Ursprünglich waren die Grünen eine Protestpartei, die sich irgendwie aus Öko und Alternativ zusammensetzte. Ein ungeordneter Haufen Leute, die provozierten, viele Studenten, die sich einen Spaß daraus machten, in Jesuslatschen zu Versammlungen zu erscheinen, dort zu häkeln oder vor laufenden Kameras ihre Babys zu stillen. Dazu noch einige Leute aus dem ultralinken Spektrum und viele, die in den etablierten Parteien keine Karriere machen konnten, bei den Grünen aber ihre Chance sahen. Die ersten Jahre waren dann auch geprägt von Grabenkämpfen, der eine Flügel gegen den anderen und irgendwie auch alle gegeneinander.

    Die 2+ 4-Verträge traten an Stelle des Friedensvertrages, das auch aus dem Grund, um Deutschland vor horrenden Reparationszahlungen aus dem 2. Weltkrieg zu bewahren, die mit einem herkömmlichen Friedensvertrag fällig gewesen wären. Man kann also nicht von vornherein sagen, daß Deutschland kein souveräner Staat sei. Deutschland ist wesentlich souveräner als es sich gibt. Wir sind nur sehr eng eingebunden in das westliche Verteidigungsbündnis und Träger der EU. Das war das Pfand, das Kohl in die Waagschale schmiß, um die Wiedervereinigung zu erlangen. Aber natürlich waren wir vorher auch schon Zahlmeister der Europäischen Union, teils aus schlechtem Gewissen, teilweise auch, um versteckte Reparationsleistungen zu entrichten, was uns allerdings, sollte es zu einem Friedensvertrag kommen oder aber sich ein Land mit seinen Forderungen wie es Griechenland schon versuchte, durchsetzen, vor tatsächlichen Reparationszahlungen nicht schützen würde. Wir würden zahlen bis an den Sankt-Nimmerleinstag.

    Mir fällt immer wieder auf, daß du eine sehr negative Grundhaltung gegenüber Deutschland und den Deutschen hast. Diese Grundhaltung bietet keine Basis für positive Veränderungen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Das stimmt! Ich habe eine negative Grundeinstellung gegenueber Deutschland, aber nicht gegenueber den Deutschen. Jetzt im Alter hat man ab und zu etwas Heimweh. Keine Ahnung woran das liegt, es ist wohl so das man seine Wurzeln nie vollstaendig umpflanzen kann. Man sucht sich halt immer die schlechtesten Nachrichten aus, vielleicht um den Schritt der Auswanderung zu rechtfertigen, obwohl dies ja gar nicht noetig waere. Wie meine Soehne sagen: Pop, you are getting sentimental. Ich bin halt nicht wie die Menschen welche permanent in Deutschland wohnen mit dem beruehmten Frosch zu vergleichen, der, wenn man das Wasser nur langsam genug erhitzt, nicht aus dem Wasser springen wird, und sitzen bleibt bis er tot ist.
    Ich komme jedes Jahr mindestens 2 x nach Europa und mindestens 1 x nach Deutschland. Ja, ich habe wenig Zeit und alles ist immer nur Meeting und Verkaufsverhandlungen, Abendessen und weg. Aber seit einigen Jahren haben wir mit ein paar Belgischen Freunden eine Firma in Osteuropa, welche wir abwechselnd betreuen und ich habe daher auch oft mal die Frau dabei und wir reisen dann auch mal nach Deutschland. Letztes mal wollte die Frau mit dem Zug fahren, also sind wir von Poznan nach Berlin gefahren, haben dort ein Wochenende verbracht, und sind dann weiter nach Frankfurt.Ich habe ja in Berlin an der TU studiert und war schon ziemlich geschockt von dem was wir dort gesehen haben. Frankfurt war noch ein Zacken schaerfer. Wir sind so unbedarft aus dem Hauptbahnhof raus gelaufen um uns die Fuesse zu vertreten. Unglaublich. Mainz. Das gleiche. Uringestank , Dreck, verwarlost. Es sind so die Kleinigkeiten. Mannheim und Bonn, meine Frau, und auch ich wollten dann nur noch weg. Sind dann zurueck nach Polen und von Warschau aus nach Australien geflogen.
    Wenn jetzt ein Geschaeftspartner einlaedt winkt meine Frau nur ab. Ja, ich bin enttaeuscht darueber das eine Stadt wie Kigali in Ostafrika sauberer und sicherer ist als Berlin oder Frankfurt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne fordern Auflösung Deutschlands

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich habe eine negative Grundeinstellung gegenueber Deutschland, aber nicht gegenueber den Deutschen. Jetzt im Alter hat man ab und zu etwas Heimweh. Keine Ahnung woran das liegt, es ist wohl so das man seine Wurzeln nie vollstaendig umpflanzen kann. Man sucht sich halt immer die schlechtesten Nachrichten aus, vielleicht um den Schritt der Auswanderung zu rechtfertigen, obwohl dies ja gar nicht noetig waere. Wie meine Soehne sagen: Pop, you are getting sentimental. Ich bin halt nicht wie die Menschen welche permanent in Deutschland wohnen mit dem beruehmten Frosch zu vergleichen, der, wenn man das Wasser nur langsam genug erhitzt, nicht aus dem Wasser springen wird, und sitzen bleibt bis er tot ist.
    Ich komme jedes Jahr mindestens 2 x nach Europa und mindestens 1 x nach Deutschland. Ja, ich habe wenig Zeit und alles ist immer nur Meeting und Verkaufsverhandlungen, Abendessen und weg. Aber seit einigen Jahren haben wir mit ein paar Belgischen Freunden eine Firma in Osteuropa, welche wir abwechselnd betreuen und ich habe daher auch oft mal die Frau dabei und wir reisen dann auch mal nach Deutschland. Letztes mal wollte die Frau mit dem Zug fahren, also sind wir von Poznan nach Berlin gefahren, haben dort ein Wochenende verbracht, und sind dann weiter nach Frankfurt.Ich habe ja in Berlin an der TU studiert und war schon ziemlich geschockt von dem was wir dort gesehen haben. Frankfurt war noch ein Zacken schaerfer. Wir sind so unbedarft aus dem Hauptbahnhof raus gelaufen um uns die Fuesse zu vertreten. Unglaublich. Mainz. Das gleiche. Uringestank , Dreck, verwarlost. Es sind so die Kleinigkeiten. Mannheim und Bonn, meine Frau, und auch ich wollten dann nur noch weg. Sind dann zurueck nach Polen und von Warschau aus nach Australien geflogen.
    Wenn jetzt ein Geschaeftspartner einlaedt winkt meine Frau nur ab. Ja, ich bin enttaeuscht darueber das eine Stadt wie Kigali in Ostafrika sauberer und sicherer ist als Berlin oder Frankfurt.

    Na, ja, ich denke, manches verklärt sich in den Jahren. Früher waren die Städte zwar insgesamt sauberer, aber ich denke noch mit Grauen an die vielen Hundehaufen auf dem Bürgersteig! Das waren so viele, daß es irgendwann einmal jeden erwischte.

    Frankfurt, ja, nogo. Aber Berlin hat schöne Ecken, noch nicht bereichert, allerdings im Osten zu finden. Dort, wo Berlin noch Berlin ist, also Dorf. Dort kannst du dann auch einer Wildschweinherde gute Nacht sagen und schöne Bootsfahrten unternehmen.

    Bahnhofsgegenden sind übrigens immer unschön. Man verdrängts doch sehr schön im Laufe der Jahre. Mainz, Mannheim und Bonn waren noch nie schöne Städte. Bonns Vorteil ist zwar die Lage am Rhein und ein paar schöne Villen in Bad Godesberg, das war es dann aber schon! Das Haus der Geschichte empfehle ich Dir, wenn Du mal wieder nach Bonn kommst. Damals von Kohl gegründet und eingeweiht, bietet es einen herrlichen Blick in unsere Vergangenheit, zum Greifen und Anfassen. Leider ist das Haus der Geschichte in den vergangenen Jahren unter eine meiner Meinung nach ungeeignete Führung geraten, weswegen die schönsten Exponate nun nicht mehr zu sehen sind, zum Beispiel die aus dem Hifi-Bereich. Gleichzeitig werden einige Sachen nicht mehr ordentlich gewartet, so daß von den damaligen Radioprogrammen nicht mehr alle Hörproben zur Verfügung stehen. Aber vielleicht ist es ja wieder ein wenig besser geworden.

    Deutschlands Schönheit liegt seit dem Flächenbombardement der Alliierten nicht mehr in den großen Städten, sondern nur noch in den kleineren. Empfehlenswert das Frankenland mit Dinkelsbühl, Regensburg etc. Nürnberg ist leider schon zerstörter. Rothenburg ist auch schön, aber von Touristen überlaufen. Absolutes Highlight im Osten ist Dresden. Die Silhouette, für die Dresden so berühmt war, steht wieder. Eine wunderschöne Stadt mit herrlichen Museen. Ansonsten Mittelrhein, die Burgen und dann natürlich viel Landschaft: Der Schwarzwald, am schönsten der Südschwarzwald, Hunsrück, Eifel, Taunus, Westerwald, die sächsische Schweiz, die holsteinische Schweiz, die Mecklenburger Seenplatte und mein Favorit gleich nach Rhein und Mosel, die Dahme zum Baden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne fordern Auflösung Deutschlands
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 20:40
  3. Die Feinde Deutschlands: Bündnis 90/Grüne und Linkspartei
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •