Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Im Jahr 2015 werden sich bis zum Jahresende mehr als zwei Mio. Einwanderer in Deutschland angesiedelt haben, vorwiegend junge Männer aus dem sunnitischen Kulturkreis. Das deutsche Asylrecht sieht vor, dass anerkannte Asylanten ihre Familien nachholen können. Das bedeutet, bei weiterhin gleichbleibender Entwicklung, mindestens 10-20 Mio Einwanderer bis Ende 2017. Diese werden hier Familien gründen, bei nahöstlichen Fertilitätsraten kann man sich den weiteren Verlauf der Kurve denken. Sunniten werden im Jahre 2030 die Mehrheit in diesem Lande stellen. Das werden die meisten von uns noch erleben, sicher jedoch unsere Kinder.


    Die Kosten der aktuellen Einwanderungswelle sind nicht bekannt, da die involvierten Stellen in Kommunen, Ländern und dem Bund nur sehr zurückhaltend Zahlen nennen, aktuelle Zahlen werden überhaupt nicht veröffentlicht. Schätzen wir ab:
    • Bargeldgrundleistung: 359€/Monat: Dieser Betrag steht jedem Haushaltsvorsitzenden zu.
    • Unterbringung: Gemeinden zahlen am freien Markt Sätze um 20-25 € pro Tag inklusive Verpflegung.
    • Gesundheitsversorgung: Deutsche zahlen im Schnitt 408 €/Monat KV-Beiträge (Arbeitgeberanteil inkludiert)
    • Integrations- und Deutschkurse, Verwaltungsaufwand geschätzt 250 €/Monat.

    Dies macht in Summe geschätzte 1692 € pro Einwanderer im Monat, etwa 20.304 € im Jahr. Für alle 2.000.000 Einwanderer wären das gut 40 Mrd € pro Jahr, im Jahr 2016 wohl an die 100 Mrd €. Das sind für die nächsten beiden Jahre etwa 3700€, die jeder der 37 Mio. Arbeitnehmer in unserem Land bezahlen wird, sei es über Lohnnebenkosten, Mehrwertsteuer oder eine Sondersteuer. Allein diese Kosten entsprächen einem Reallohnrückgang von 10 Prozent. Dies würde unsere Volkswirtschaft abwürgen.

    Zusammenfassend kann man feststellen, dass wir gerade in eine nie dagewesene Wirtschaftskrise steuern, an deren Ende eine Mehrheit sunnitischer Moslems dieses Land bewohnen wird.

    http://www.pi-news.net/2015/10/wenn-...-buergerkrieg/

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Einen Buergerkrieg sehe ich in Frankreich kommen. In Deutschland dagegen sehe ich Gesetze welche jede Kritik an islamischer Einwanderung verbieten werden.

  3. #3

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Einen Buergerkrieg sehe ich in Frankreich kommen. In Deutschland dagegen sehe ich Gesetze welche jede Kritik an islamischer Einwanderung verbieten werden.
    .... und womit sollte in Deutschland ein Bürgerkrieg geführt werden ? mit Einweggabeln/-messern vom Discounter .... oder mit Wattebäuschchen ? Ich vermute auch das es bereits Gesetzesentwürfe in Schubladen gibt, die dann kurzer Hand dem deutschen Staatsbürger restlos rechtlos macht

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Ich sehe ersteinmal keinen Bürgerkrieg.
    Aber eine Zuspitzung der Situation und dann muß man mal sehen,was sich wie entwickelt.
    Vorreiter wären Frankreich oder Great Britain oder beide gleichzeitig.
    Allerdings würde die parallele Situation anderer Länder in Europa einen verdammt großen Flächenbrand auslösen.

    Mir scheint das das nicht gesehen werden will und das macht mir eher Unbehagen.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Es braucht nur einen Funken an der richtigen Stelle und es geht los. Da werden dann Stadtviertel gesperrt von islamischen Horden und die Polizei versucht das zu beenden.Dann kommt schnell der erste Tote und rumms fliegt uns die BRD um die Ohren !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    .... und womit sollte in Deutschland ein Bürgerkrieg geführt werden ? mit Einweggabeln/-messern vom Discounter .... oder mit Wattebäuschchen ? Ich vermute auch das es bereits Gesetzesentwürfe in Schubladen gibt, die dann kurzer Hand dem deutschen Staatsbürger restlos rechtlos macht
    Das wird nicht von deutschen Bürgern ausgehen sondern von Einwanderern und Polizeikräften !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Wir werden sehen. Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Dieses System kann durch das Geld besiegt werden, das hält noch alles aufrecht. Selbst die hysterischsten Linksträger werden still bei einem Hunderter. Somit wird erst eine wirkliche Wirtschaftskrise einen Wandel herbeiführen, was wir jetzt haben ist ein Mailüfterl, ein kleines Kriserl, der Sozialstaat fängt das auf, abe rwenn der reduziert werden muß.... Warum will keiner von den verfolgten, vor Krieg geflohenen Schnuckiputzis in der Slowakei oder Polen sein Glück versuchen? Dort hätten sie vom Staat nicht viel.

  7. #7
    humanist Gast

    Icon6 AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Also wirklich , Panikmache hilft da wirklich sehr wenig weiter ! Leben heisst veränderung und diese steht nun an, ob es nun Passt oder nicht. Christliche Grundwerte dürfen deswegen nicht auf der Strecke bleiben ! Und das sage ich als eingefleischter Atheist, eben Humanist. Ich erwische mich selbst ständig beim" Abrotzen " , jedoch , ob das so sinnvoll und Würdevoll ist ? Wir leben in einer Welt, mit einer gemeinsamen Zukunft. Erhalten wir sie . Solange es noch geht; ein positives miteinander und nicht das gegenteil. Und genau das fängt im ganz kleinem an. Gehen wir die anstehenden Probleme mit Herz und Verstand an. Aber nicht Blind und Besinnungslos vor Wut und Hass , das wäre eine Schwäche, die nur das gegenteil bewirken wird.

    Ganz nebenbei, ist unser Sicherheitssysthem vom Feinsten , ich kenne Sie gut , die GSG 9 , SEK , KSK, MEK, u.u.u. , bleibt Cool.
    Geändert von humanist (03.10.2015 um 23:45 Uhr)

  8. #8

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Also da wo es im militärischen Bereich Schnittstellen gibt kenne ich sie auch, sie3 haben aber nicht überzeugt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    einen Bürgerkrie wirds nicht geben - ein Abschlachten der deutschen Bevölkerung ist kein Bürgerkrieg denn ein Bürgerkrieg bedeutet, die Bürger wehren sich...

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wenn wir Glück haben, rettet uns ein Bürgerkrieg

    Ein Bürgerkrieg ist keine Chance und niemand sollte sich so etwas wünschen. Deutschland kann diese aktuelle Flüchtlingswelle verkraften, für den Moment. Die nicht mehr allzu ferne Zukunft wird aber sehr problematisch und das sorgt mich. Die demografische Entwicklung kann nicht mit diesen "Flüchtlingen" umgekehrt werden. Wenn 95% derer, die herkommen, nicht in den Arbeitsmarkt integriert werden können und zu Empfängern staatlicher Hilfen werden, dann kann das Konzept nicht funktionieren. Die bereits seit Generationen im Land lebenden Türken und Araber sind nur über Förderprogramme der Jobcenter aus der Arbeitslosenstatistik herauszuhalten. Nur der relativ hohe Grad an Selbstständigen verhagelt die Statistiken nicht komplett. Die Frage überhaupt, die beantwortet werden muss, lautet schlicht: wer zahlt? Immer weniger Beschäftigte müssen die eklatant hohen Staatsschulden stemmen, die Renten finanzieren, die Steuern und Sozialabgaben zahlen und der Kreis der Empfänger wird immer größer. Eine Gleichung die nie aufgeht. Es ist bitter aber wir werden die letzten sein, die ein friedliches und relativ wohlhabendes Deutschland erleben. Wer heute unter 40 ist, wird uns verfluchen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 10:26
  2. Wenn Engagement und Multikulti den Fußball rettet
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •