Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Innenminister de Maizire beschwert sich ber Verhalten von Flchtlingen

Innenminister de Maizire beschwert sich ber Verhalten von Flchtlingen

Bundesinnenminister Thomas de Maizire hat sich berraschend freimtig ber das Verhalten vieler Flchtlinge beschwert. Seine Aussagen zeigen: Die Bundesregierung hat grte Schwierigkeiten, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.

Bundesinnenminister Thomas de Maizire (CDU) sieht die groe Zahl unregistrierter Flchtlinge in Deutschland als ernstes Problem. Im ZDF-heute journal sagte der CDU-Politiker am Donnerstagabend: Bis zum Sommer waren die Flchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin. Das habe sich seither gendert.

Jetzt gibt es schon viele Flchtlinge, die glauben, sie knnen sich selbst irgendwohin zuweisen, fhrte der Minister aus. Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefllt, sie machen rger, weil ihnen das Essen nicht gefllt, sie prgeln in Asylbewerbereinrichtungen.

Dies sei zwar noch eine Minderheit, rumte de Maizire ein. Aber da mssen wir klar sagen, wer hier nach Deutschland kommt () der muss sich dahin verteilen lassen, wohin wir ihn bringen, sich einem fairen Verfahren unterstellen und unsere Rechtsordnung anerkennen.

Auf die Frage, ob Deutschland an der Grenze des Machbaren angelangt sei, antwortete der Minister: Wir schaffen das nicht ohne weiteres das ist schon eine groe Anstrengung.

Im Grunde msste sich der Innenminister allerdings nicht bei den Flchtlingen beschweren, sondern bei der Bundeskanzlerin: Die chaotische Politik der Bundesregierung nach der Einladung Angela Merkels ist die Ursache fr die ungeordneten Zustnde. Die Kanzlerin hat mit ihrer unbedachten Aussage und der darauf folgenden widersprchlichen Politik den Rechtsstaat ausgehebelt und die Behrden in einen Zustand der strukturellen berforderung getrieben. Man kann es den Flchtlingen nicht verdenken, wenn sie unter diesen Umstnden ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Die meisten von ihnen drften selbst berrascht davon sein, in Deutschland einen rechtsfreien Raum vorzufinden.

Es ist mittlerweile vllig unbekannt, wie viele Flchtlinge sich berhaupt in Deutschland befinden. Der saarlndische Innenminister hatte erst krzlich geschildert, dass es fr die Behrden aus unterschiedlichen Grnden schwer ist, in diesem Zustand rechtskonform zu agieren. Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hatte gesagt, dass man den Eindruck gewinnen knne, die Politik habe die Lage nicht mehr unter Kontrolle.

http://deutsche-wirtschafts-nachrich...fluechtlingen/

Beitrge
    15.655
    Blog-Eintrge
    1

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Innenminister de Maizire beschwert sich ber Verhalten von Flchtlingen

Politiker bemhen sich scheinbar, Probleme zu beseitigen, die es ohne sie nicht gegeben htte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    9.741

Did you find this post helpful? Yes | No

Scheinbar, das ist sehr richtig! Sie strzen uns ins Unglck, versprechen dann, uns da rauszuholen. So ein plumper Trick!

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Die Einsicht kommt bei den Entscheidungsdeppen grundstzlich erst dann , wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Nun wo das Unheil serviert ist, jene Deppen auf der Beliebtheitsskala immer tiefer rutschen, versucht man sich mit lapidaren Kommentaren aus der Affre zu ziehen. Die Aussage vom Polizeigewerkschaftschef, das die Politik die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat, kann treffender nicht sein.

Beitrge
    45.494

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Und was macht Merkel? Sie ist doch die Mutter aller Flchtlinge. Soll sie die Bande zur Rson bringen. Ich finde es sehr erstaunlich, dass unsere Politiker tatschlich so blauugig sind, wie man befrchtet hat. Afrikaner, Zigeuner, radikale Muslime und Zurckgebliebene aus Afghanistan kmmern sich herzlich wenig um deutsche Gesetze, Sitten und Bruche. Wer nicht in einer Traumwelt lebt, der wusste das.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

In der ehemaligen Einkaufsstadt ( jetzt Ersteinrichtung ) aus dem Auto raus endlich mal eine Flchtlingsgruppe life erlebt: Na ja, jung, Handys! Einigen von denen mchte ich im Dunkeln nicht unbewaffnet begegnen ( und ich kann diese Einschtzung durch Erfahrenswerte wohl abgeben ).
    Na ja, als zugereister Hinterwldler werde ich solche Begegnungen sehr, sehr selten haben. Armes Deutschland!

humanist Gast

Did you find this post helpful? Yes | No

Die Misere.

Beitrge
    8.571

Auf die Frage, ob Deutschland an der Grenze des Machbaren angelangt sei, antwortete der Minister: Wir schaffen das nicht ohne weiteres – das ist schon eine groe Anstrengung.
    Ich dachte "wir" (also die, ich nehme mich da aus) schaffen das.

Es wre zu schaffen, wenn man jetzt den Zustrom abschneidet und bereits vorhandenes ausweist (das nicht asylberechtigt ist, schtzungsweise 80%). Dann wrde das Wasser nicht mehr bis zum Halse stehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

In einigen Jahrzehnten wird dieser Wahnsinn an Unis ( der USA ? ) als abschreckendes Beispiel zelebriert. Das geht in die Geschichte ein, auch das Verhalten des " ewigen Michels ".

Beitrge
    8.571

"Oder wollt ihr etwa so enden wie die Deutschen?" - Ein zuknftiger Appell an alle Nichtwhler?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer