Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich überraschend freimütig über das Verhalten vieler Flüchtlinge beschwert. Seine Aussagen zeigen: Die Bundesregierung hat größte Schwierigkeiten, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als «ernstes» Problem. Im ZDF-«heute journal» sagte der CDU-Politiker am Donnerstagabend: «Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin.» Das habe sich seither geändert.

    «Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen», führte der Minister aus. «Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen.»

    Dies sei zwar noch eine Minderheit, räumte de Maizière ein. «Aber da müssen wir klar sagen, wer hier nach Deutschland kommt (…) der muss sich dahin verteilen lassen, wohin wir ihn bringen, sich einem fairen Verfahren unterstellen und unsere Rechtsordnung anerkennen.»

    Auf die Frage, ob Deutschland an der Grenze des Machbaren angelangt sei, antwortete der Minister: «Wir schaffen das nicht ohne weiteres – das ist schon eine große Anstrengung.»

    Im Grunde müsste sich der Innenminister allerdings nicht bei den Flüchtlingen beschweren, sondern bei der Bundeskanzlerin: Die chaotische Politik der Bundesregierung nach der Einladung Angela Merkels ist die Ursache für die ungeordneten Zustände. Die Kanzlerin hat mit ihrer unbedachten Aussage und der darauf folgenden widersprüchlichen Politik den Rechtsstaat ausgehebelt und die Behörden in einen Zustand der strukturellen Überforderung getrieben. Man kann es den Flüchtlingen nicht verdenken, wenn sie unter diesen Umständen ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Die meisten von ihnen dürften selbst überrascht davon sein, in Deutschland einen rechtsfreien Raum vorzufinden.

    Es ist mittlerweile völlig unbekannt, wie viele Flüchtlinge sich überhaupt in Deutschland befinden. Der saarländische Innenminister hatte erst kürzlich geschildert, dass es für die Behörden aus unterschiedlichen Gründen schwer ist, in diesem Zustand rechtskonform zu agieren. Der Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hatte gesagt, dass man den Eindruck gewinnen könne, die Politik habe die Lage nicht mehr unter Kontrolle.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...fluechtlingen/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Politiker bemühen sich scheinbar, Probleme zu beseitigen, die es ohne sie nicht gegeben hätte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Scheinbar, das ist sehr richtig! Sie stürzen uns ins Unglück, versprechen dann, uns da rauszuholen. So ein plumper Trick!

  4. #4

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Die Einsicht kommt bei den Entscheidungsdeppen grundsätzlich erst dann , wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Nun wo das Unheil serviert ist, jene Deppen auf der Beliebtheitsskala immer tiefer rutschen, versucht man sich mit lapidaren Kommentaren aus der Affäre zu ziehen. Die Aussage vom Polizeigewerkschaftschef, das die Politik die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat, kann treffender nicht sein.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Und was macht Merkel? Sie ist doch die Mutter aller Flüchtlinge. Soll sie die Bande zur Räson bringen. Ich finde es sehr erstaunlich, dass unsere Politiker tatsächlich so blauäugig sind, wie man befürchtet hat. Afrikaner, Zigeuner, radikale Muslime und Zurückgebliebene aus Afghanistan kümmern sich herzlich wenig um deutsche Gesetze, Sitten und Bräuche. Wer nicht in einer Traumwelt lebt, der wusste das.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    In der ehemaligen Einkaufsstadt ( jetzt Ersteinrichtung ) aus dem Auto raus endlich mal eine Flüchtlingsgruppe life erlebt: Na ja, jung, Handys! Einigen von denen möchte ich im Dunkeln nicht unbewaffnet begegnen ( und ich kann diese Einschätzung durch Erfahrenswerte wohl abgeben ).
    Na ja, als zugereister Hinterwäldler werde ich solche Begegnungen sehr, sehr selten haben. Armes Deutschland!

  7. #7
    humanist Gast

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Die Misere.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Auf die Frage, ob Deutschland an der Grenze des Machbaren angelangt sei, antwortete der Minister: «Wir schaffen das nicht ohne weiteres – das ist schon eine große Anstrengung.»
    Ich dachte "wir" (also die, ich nehme mich da aus) schaffen das.

    Es wäre zu schaffen, wenn man jetzt den Zustrom abschneidet und bereits vorhandenes ausweist (das nicht asylberechtigt ist, schätzungsweise 80%). Dann würde das Wasser nicht mehr bis zum Halse stehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    In einigen Jahrzehnten wird dieser Wahnsinn an Unis ( der USA ? ) als abschreckendes Beispiel zelebriert. Das geht in die Geschichte ein, auch das Verhalten des " ewigen Michels ".

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    "Oder wollt ihr etwa so enden wie die Deutschen?" - Ein zukünftiger Appell an alle Nichtwähler?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Gauck beschwert sich über “Braune Briefe”
    Von PI News im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •