Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Ein paar Doofköppe kommentieren wie gehabt....

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière kritisierte vor kurzem, dass die Flüchtlinge in Deutschland immer anspruchsvoller werden. Mal gefällt ihnen das Essen nicht, andere fahren wiederum durch ganz Deutschland mit Taxen, um sich selbst Lieblingsstädten zuzuweisen (ShortNews berichtete).

    Jetzt brach auf Twitter ein Shitstorm wegen Maizière´s Äußerungen los. Unter anderem wird er als "populistischer Hetzer" und als "widerlich" bezeichnet. Ein anderer Nutzer bezeichnete Maizière´s Worte hingegen als Erpressung der Flüchtlinge.

    "Lieber Herr #DeMaizière, Hilfe, die Dankbarkeit erwartet, ist keine Hilfe, sondern Erpressung", schrieb ein Nutzer. "#DeMaiziere, ein Mann mit hugenottischer Abstammung, polemisiert gegen Flüchtlinge. Geschichte ist nicht so ganz sein Ding, oder?", schrieb hingegen ein anderer Nutzer.
    http://www.shortnews.de/id/1173439/m...htlinge-update
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein paar Doofköppe kommentieren wie gehabt....
    Diese „Shitstorms” scheinen wirklich nur das zu enthalten, was der Name nahelegt: „Shit”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Eine dicke und hässliche Frau meldet sich auch noch zu Wort....

    Die meisten neu ankommenden Flüchtlinge in Bremen zeigen sich dankbar für die Hilfsbereitschaft der Deutschen
    http://www.t-online.de/regionales/id...chtlingen.html
    Name:  anja-stahmann-gruene-.jpg
Hits: 47
Größe:  47,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eine dicke und hässliche Frau meldet sich auch noch zu Wort....



    Name:  anja-stahmann-gruene-.jpg
Hits: 47
Größe:  47,6 KB
    Eine neue Anspruchshaltung sei nicht zu erkennen, teilte das Bremer Sozialressort am Freitag mit.
    Man sollte der „dicken und häßlichen” Senatorin einen Besuch bei Fielmann empfehlen. Vielleicht erkennt sie dann mehr.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein paar Doofköppe kommentieren wie gehabt....
    Wären alle so, dann würde ich ihnen den Untergang und die Invasion, die Ausrottung gönnen. Die haben es nicht verdient zu bestehen. Aber es sind nunmal nicht alle so und die haben kein Recht alle anderen auch mit in den Untergang zu reissen.

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Man sollte der „dicken und häßlichen” Senatorin einen Besuch bei Fielmann empfehlen. Vielleicht erkennt sie dann mehr.
    Ich glaube die hofft auf "Dankbarkeit" der Flüchtlinge in Form einer speziellen Leistung.

    Auf dem Flugblatt der Weissen Rose stand:

    "Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique 'regieren' zu lassen"

    http://www.welt.de/kultur/history/ar...en-Hitler.html
    Erstaunlich, wie aktuell dieser Satz heute wieder ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Gauck beschwert sich über “Braune Briefe”
    Von PI News im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •