Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das letzte Gruene Pest Kontingent , incl meiner Wenigkeit , hat euch heimgesucht !!! Har Har Har
    Aber hier gefällts mir sehr gut und wir alle sind so eine Art Internetfamilie
    Das nenne ich mal eine echte Bereicherung (für dieses Forum).
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    .................

    Das war anders gemeint. "Die Grüne Pest" war eine islamkritische Seite im Internet, so wie os. ryder gehörte dazu.
    Geändert von Realist59 (03.10.2015 um 07:49 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    humanist Gast

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Das die USA Proisraelische Politik vertritt und betreibt sehen wir nur zu gut an Obamas Rede, wegen Russlands Hilfe für Syrien.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Was haltet ihr von Assad? Er wird immer als böser Diktator hingestellt, Putin aber auch. Aber sorry: Die Menschen brauchen die Knute, anders kapieren sie es nun mal nicht. Die Menschheit muss endlich erwachsen werden.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Assad? Er wird immer als böser Diktator hingestellt, Putin aber auch. Aber sorry: Die Menschen brauchen die Knute, anders kapieren sie es nun mal nicht. Die Menschheit muss endlich erwachsen werden.
    Ohne Putin hätte Obama schon längst zu einem militärischen Experiment ausgeholt, dessen Folgen unabsehbar wären.
    Was Assad betrifft, sollte man darüber nachdenken, ob es ohne ihn überhaupt noch Christen in diesem Land gäbe.
    Wer Putin und Assad zu verantwortungslosen Diktatoren stempelt, übersieht geflissentlich das Diktat von Industrie und Banken in unseren pseudodemokratischen Ländern, in denen „Volksmeinung” nur gilt, wenn sie dem Willen der herrschenden politischen Gruppe entspricht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Was hältst du von der These "Werdet endlich mal erwachsen!"?

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der These "Werdet endlich mal erwachsen!"?
    Wenn ich überall die Menschen sehe, die verzückt auf ihr Smartphone starren und dabei wischen und tippen, ohne ihre Umwelt wahrzunehmen, habe ich wenig Hoffnung, daß das mit dem Erwachsenwerden in absehbarer Zeit gelingen könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Putin hat einen Plan, Obama hat keinen.
    Die USA wussten in Syrien nicht, wen si unterstützen und wen bombardieren sollten. Putin unterstützt Assad, die einzige säkuläre Partei in diesem Bürgerkrieg.

    Da wir von alten Zeiten reden: Ich war früher Webmaster bei Anti-Jihad International. Wir waren von 2001 bis 2008 aktiv. Leider gibt es uns auch nicht mehr. Ist irgendwie eingeschlafen, und dann wurde der Webhost von einem anderen übernommn. AJI kam danach nie wieder auf die Beine.
    Wie Open-Speech war unser Forum strikt unzensiert. Mir gefällt dieses Konzept. Darum bin ich auch danach hier gelandet. Anders als Open-Speech hatten wir auch viele islamische Provokateure, aber das machte das Forum nur interessant. Ich habe damals mehr über islamische Theologie gelernt als die meisten islamischen Gelehrten wissen. Damals gab es mehr noch eine ideologische Auseinandersetzung mit dem Islam, heute zählt nur noch brutale Gewalt und Masseninvasion. Da ist das Wissen über die Lehren ds Islams unwichtig. Es gebt nur noch um das Recht des Stärkeren.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Putin hat einen Plan, Obama hat keinen.
    Die USA wussten in Syrien nicht, wen si unterstützen und wen bombardieren sollten. Putin unterstützt Assad, die einzige säkuläre Partei in diesem Bürgerkrieg.

    Da wir von alten Zeiten reden: Ich war früher Webmaster bei Anti-Jihad International. Wir waren von 2001 bis 2008 aktiv. Leider gibt es uns auch nicht mehr. Ist irgendwie eingeschlafen, und dann wurde der Webhost von einem anderen übernommn. AJI kam danach nie wieder auf die Beine.
    Wie Open-Speech war unser Forum strikt unzensiert. Mir gefällt dieses Konzept. Darum bin ich auch danach hier gelandet. Anders als Open-Speech hatten wir auch viele islamische Provokateure, aber das machte das Forum nur interessant. Ich habe damals mehr über islamische Theologie gelernt als die meisten islamischen Gelehrten wissen. Damals gab es mehr noch eine ideologische Auseinandersetzung mit dem Islam, heute zählt nur noch brutale Gewalt und Masseninvasion. Da ist das Wissen über die Lehren ds Islams unwichtig. Es gebt nur noch um das Recht des Stärkeren.
    Kommt bei Dir nicht auch die Frage auf, ob Obama nicht doch ein äußerst geschickt aufgebautes und gut getarntes U_ Boot ist ??? Seine ganze Politik hat dem Islam nicht geschadet, weil die Expansion mittels Flüchtlingen und auch die nicht mehr zu verhindernde iranische A-Knalltüte, letzendlich den Westen massiv schwächt !!! Ein islamischer Sieg hinterfragt nicht seine Ursachen und Väter !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Keine Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Assad? Er wird immer als böser Diktator hingestellt, Putin aber auch. Aber sorry: Die Menschen brauchen die Knute, anders kapieren sie es nun mal nicht. Die Menschheit muss endlich erwachsen werden.
    Syrien ist wie der Irak aus der Konkursmasse des Osmanischen Reichs entstanden. Grenzen wurden gezogen ohne Rücksicht auf ethnische Zusammenhänge. Verfeindete Clans fanden sich plötzlich in einem gemeinsamen Staat wieder, Völker mit vielen Gemeinsamkeiten waren auf einmal durch Grenzen getrennt. Nur Leute wie Assad, Gaddafi oder Saddam sind in der Lage solche Länder zu regieren. Die gesellschaftlichen Fliehkräfte zerstören so einen Staat, sobald die harte Hand nicht mehr da ist. Der Westen versteht das nicht. Die Träumer haben im Westen die Macht übernommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 17:01
  2. Islamisierung Europas: Nein, ich habe keine Visionen
    Von abandländer im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 12:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 09:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 13:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •