Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"



    Sehr bemerkenswerte Aussagen auch in Hinsicht auf US-Truppen in Deutschland

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

    Der russische Normalbürger sieht sein Land ganz gerne auf Augenhöhe mit den USA.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

    Die USA befinden sich auf dem Absteigenden Ast, dank ihrer desaströsen Aussenpolitik, mit der sie sich weltweit unbeliebt machen. Eigentlich können nur noch Europa, Kanada Australien und Neuseeland natürlich, vielleicht noch Südkorea und Japan, als treue Verbündete betrachtet werden. Alle anderen nutzen natürlich jede Schwäche der USA und wagen sich immer weiter vor, um den Einfluss der "Einzigen Weltmacht" aus ihren Regionen zu verdrängen. Die Unipolare Welt wird immer mehr zur multipolaren Welt. Und ganz persönlich finde ich es besser, wenn sich Macht auf möglichst viele Parteien verteilt und nicht auf eine einzige konzentriert.
    Geändert von abandländer (29.09.2015 um 20:21 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

    Auf Augenhöhe mit den USA?

    Die Russen betreiben bemannte Raumfahrt!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Auf Augenhöhe mit den USA?

    Die Russen betreiben bemannte Raumfahrt!
    Bei den Problemen auf dem Mutterplaneten , ist jeder Raketenstart meiner Meinung nach unnötig und belastet die Umwelt um ein vielfaches mehr als zugegeben wird... Auch der Betrieb der ISS sollte für einige Zeit ruhen.
    Wenn uns die Ami's nicht auf den Füssen ständen .. dann stände Russland drauf .... was zur Folge hätte , das wir generell keine Rechte hätten. Man braucht auch in Russland nur schauen wer in Wohlstand lebt und wer nicht. Man sollte auch ehrlich sein und erkennen, das der kleine Mann in Russland noch viel weniger wert ist als der kleine Mann bei uns in Deutschland

  6. #6

    AW: Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

    Bei einigermaßen geschickter Politik stünde uns im Spannungsbogen Amerika - Russland niemand auf den Füßen, genau so wenig wie der Schweiz.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7

    AW: Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Bei einigermaßen geschickter Politik stünde uns im Spannungsbogen Amerika - Russland niemand auf den Füßen, genau so wenig wie der Schweiz.
    ein neutrales D wäre mir auch willkommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •