Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Danke Turmfalke für den Fund! Dieses Video sollte möglichst überall verbreitet werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Unglaublich und erschreckend. DAS sollte sich Merkel mal ansehen! Ich könnte momentan nur noch ko....!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Unglaublich und erschreckend. DAS sollte sich Merkel mal ansehen! Ich könnte momentan nur noch ko....!
    Und was versprichst Du Dir davon? Glaubst Du, so etwas könnte auf eine entgleiste Pastorentochter Eindruck machen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Der Hammer.Ich habe das Vid an zig Freunde weitergereicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und was versprichst Du Dir davon? Glaubst Du, so etwas könnte auf eine entgleiste Pastorentochter Eindruck machen?
    FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, Funktionärin in ihrem Institut und Mitglied der Betriebsgewerkschaftsleitung.

    http://www.bild.de/politik/inland/an...7254.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Unglaublich und erschreckend. DAS sollte sich Merkel mal ansehen! Ich könnte momentan nur noch ko....!
    Man sollte nicht glauben, die Politiker wüssten nicht Bescheid. Die sind nicht dumm, sie sind korrupt und unwillig.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8

    AW: Flüchtlinge: Ein Erlebnisbericht

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht glauben, die Politiker wüssten nicht Bescheid. Die sind nicht dumm, sie sind korrupt und unwillig.
    Die wissen Bescheid nur interessiert es dort oben niemanden ... Ich frage mich wie lange die da oben und diese Respektlosigkeit noch zumuten sollen und wie lange es noch dauert bis sich die Bürger endlich gemeinsam nach Berlin marschieren und die Regierung mit einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten ins Jenseits schickt. Die wissen nicht was sie den folgenden Generationen in diesem Lande antun

  9. #9

    Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt


  10. #10

    Undercover im Flüchtlingszug

    Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt



    Veröffentlicht am 28.09.2015
    Originalvideo (mit englischen Untertiteln):https://www.youtube.com/watch?v=8U36f...

    http://www.pi-news.net

    Wenn man Nachrichten sieht, bemerkt man, dass die meisten Journalisten der ukrainischen und europäischen Sender mit den Einwanderern sympathisieren.
    Wir haben Berichte gesehen, dass viele Menschen helfen und ihre Sympathie zeigen, weil die Einwanderer vor dem Krieg fliehen und alles zurücklassen müssen.
    Aber die Wahrheit ist nicht so einfach.
    Wir hatten Kontakt mit einer jungen Frau, die kürzlich mit dem Zug von Budapest nach Wien gereist ist.
    Mit dem Zug, der von Migranten belagerd wurde, die Ungarn verlassen wollten um ins wohlhabende Deutschland zu gelangen.
    Dieser Zug wurde in den europäischen Nachrichten vielfach gezeigt.
    Es passierte vor ihren Augen und wenn sie nicht arabisch verstehen würde, dann würde sie vielleicht anders denken über das Geschehene. Doch Aida Bolevár konnte alles verstehen was hinter ihrem Rücken geredet wurde.
    Und das hörte sie:
    Ich habe fünf Jahre in arabischen Ländern gelebt. Ich spreche fließend Arabisch, kennen den Koran in und auswendig und daher ist es schlicht unmöglich, mir irgendwie zu unterstellen, ich würde etwas gegen Leute andere Nationen und Religionen haben.
    Ich war in Budapest, um dort Freunde zu treffen. Als ich (für meine Rückfahrt) den Keleti-Bahnhof erreichte, war ich von dem Anblick schockiert:
    Massen von Arabern, dreckig, ungewaschen und laut, die mir den Zutritt zum Bahnhof verweigerten.
    Sie riefen verschiedene Beleidigungen in meine Richtung, versuchten, mir das Gepäck wegzunehmen.
    Da ich, wie bereits gesagt, perfekt Arabisch spreche, verstand ich jedes Wort.
    Als ich dann endlich auf meinen Zug wartete, sah ich auch, was im Bahnhof passierte.
    Die Leute defäkierten ohne Scham, wo sie gerade standen,
    die Frauen schrien herum, sie wurden von ihren Männern geschlagen, nicht von der Polizei, die sie nicht einmal berührte.
    Kinder brüllten, es gab riesige Müllberge. Die Leute konnten keine einzige europäische Sprache,
    sie waren lärmend, schreiend und alles, woran sie denken konnten, war, den Reisenden das Gepäck zu stehlen und ihnen Obszönitäten hinterherzubrüllen.
    90 Prozent waren Männer zwischen 18 und 45, vollkommen gesunde Männer,
    die sich von Zeit zu Zeit wildfremde Kinder schnappten und sich durch das Gewühl kämpften, wobei sie die Kinder als Schild benutzten.
    Vier Personen mit Fahrkarten kamen in mein Abteil.
    Wir fünf setzten uns, der Rest des Wagens war vollkommen leer. Innerhalb von Minuten geschah Unglaubliches:
    Eine Riesenbrüllerei, die Fenster barsten, die Lage war entsetzlich.
    Wie eine schwarze Wolke brach eine Menschenmasse über uns herein.
    Es gab Streit, Schlägereien und andere abscheuliche Dinge.
    Die Lage erreichte ihren Höhepunkt, als die Menge sich ganz entspannt untereinander zu unterhalten begann: Sie berieten, ob sie uns ausrauben sollten oder nicht,
    denn das Ausrauben würde Allah gefallen, da wir Ungläubige waren. Was mich anging, war ich unbedingt reif für eine Vergewaltigung,
    da ich nicht wie eine sittsame Frau angezogen war:
    Ich habe keinen Hijab, bin also folglich kein Moslem und daher schlecht.
    Der Zug hielt. Die Durchsage auf Englisch und Deutsch verkündete, daß der Zug nicht weiter fährt.
    Meine vier Mitreisenden und ich, die wir Fahrkarten hatten, kämpften uns unseren Weg durch die arabischen Massen.
    Zunächst wollten sie uns nicht weglassen, redeten davon, uns als Geiseln zu nehmen, uns aufzuhalten.
    Der Zug wurde bei diesem Stop vollkommen belagert.
    Noch mehr Illegale erschienen, die Essen, Brot, Äpfel und diverse Kekse hatten, was sie allesamt auf den Boden warfen
    und darübertrampelten. Sie riefen immer wieder
    “MONEY!” “Give us money!”
    Sie grabschten die Leute an, versuchten, Wertsachen zu stehlen,
    griffen nach deren Gepäck, ließen sie nicht durch, sie schubsten und beleidigten.
    Alle diese Einwanderer wollen nur europäische Sozialleistungen. Keiner von ihnen hat die Absicht einen Beruf zu erlernen oder sich mit etwas zu beschäftigen.
    Abgesehen von ihrem Hass, und ihrer absoluten Verachtung haben sie den europäischen Menschen nichts zu geben.
    Warum überrascht uns also (der Terroranschlag) vor einigen Wochen im Zug in Amsterdam.
    Diese Menschen sind die gleichen, die Europa im Namen der Toleranz aufnimmt.
    Bevor wir diese Menschen aufnehmen schlage ich vor, dass wir die arabische Sprache lernen.
    Damit wir begreifen und sehen: Während sie uns von vorne anlächeln, spucken sie uns von hinten an.
    Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
    Übersetzung: Babieca @ pi-news | Untertitel: NixScharia @ YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisbericht: Flüchtling aufgenommen
    Von Narima im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 18:12
  2. Ein Erlebnisbericht von Imad Karim
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 16:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •