Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Blog-Einträge
    1

Chaos um Abschiebungen: Flüge gebucht, keiner flog mit

Chaos um Sachsens abgelehnte Asylbewerber

595 Abschiebeflüge gebucht, keiner flog mit

Dresden – Die Flüge waren gebucht, die Tickets in die Heimat gekauft, die Plätze reserviert. Trotzdem platzte die Abschiebung!
    Allein dieses Jahr wurden 595 Flüge von abgelehnten Asylbewerbern aus Sachsen nicht angetreten.
    Der Grund hierfür: Renitenzen während des Abschiebevorgangs. Im Klartext: Wer renitent ist und kratzt und beißt, bleibt in Deutschland.

Das musste jetzt Innenminister Markus Ulbig (51, CDU) auf Anfrage der AfD im Landtag zugeben. Die Kosten der gescheiterten Abschiebungen: mehrere zehntausend Euro. Als Gründe nennt Ulbig u.a. „Renitenzen während des Abschiebevorgangs“.
    Natürlich kann Renitenzen auch allgemeine Widerstandshandlung bedeuten, zum Beispiel, in dem sich Asylbewerber ihrer Abschiebung einfach entziehen. In Deutschland nichts leichter als das, denn der abgelehnte Asylbewerber bekommt die Ankündigung seiner Abschiebung bereits Wochen vorher zugestellt. Man muß an dieser Stelle nicht erwähnen, daß er sich während dieser Zeit bis zu seiner Abschiebung nach wie vor frei in Deutschland bewegen darf.

Fakt: Sachsen hat immer mehr abgelehnte Asylbewerber, die nicht freiwillig in ihre Heimat zurück kehren wollen. Derzeit sind es laut Innenministerium 4913 sogenannte „vollziehbar Ausreisepflichtige“.
    Doch mit deren Abschiebungen kommt Ulbig nicht hinterher. Dieses Jahr schafften seine Beamten gerade einmal 812, im vergangenem Jahr waren es 1037. Das ist dem Innenminister zu wenig. Er verspricht, bis Ende des Jahres, verstärkt abzuschieben. In der neuen Struktur der Zentralen Ausländerbehörde soll sich künftig „ein Referat nur darum kümmern“, so Ulbig.
    Versprechen hört man ja derzeit viele. Sie sollen die Bevölkerung (man spricht ja sehr ungern von Volk, weil ein Volk natürlich verbriefte Rechte hat, die man einer Bevölkerung nicht unbedingt zugestehen muß) beruhigen. Wenn dies auch nichts hilft, werden die Zahlen, wie inzwischen passiert, der einreisenden Flüchtlinge einfach geheimgehalten.

https://open-speech.com/threads/7008...e-im-September
    (daraus: Von 11.000 Flüchtlingen am Montag wollte man aber nichts wissen, auch nicht bei der Bundespolizeizentrale in Potsdam. Die Inspektionen wurden angewiesen, der Presse nur noch die Zahl der als illegal registrierten Flüchtlinge zu nennen, die Gesamtzahl der Einreisen sei nun geheim.)

Dem Ausreisebescheid folgen noch nicht einmal Leistungskürzungen oder die Einstellung von Leistungen, was man eigentlich erwarten würde. Sondern
    Laut Integrationsministerium bekamen Ausreisepflichtige, auch wenn sie blieben, bisher die gleichen Leistungen wie Asylbewerber. Das soll sich künftig ändern!
    http://www.bild.de/regional/dresden/...36.bild.htmlOb sich wirklich was ändern wird, wage ich zu bezweifeln.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

AW: Chaos um Abschiebungen: Flüge gebucht, keiner flog mit

Das kann und muss die BW helfen !!! Transportmaschinen Richtung Afrika und aus die Maus.Es muss doch ein afrikanisches Land bereit sein gegen Geld Einreise bzw Weiterreise zu organisieren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Die BW hat es ja nicht einmal geschafft, Waffen zu den Kurden zu fliegen. Stattdessen sind die Transportflugzeuge irgendwo in Bulgarien gestrandet. Die BW ist nicht einsatzfähig und kann nichts zu irgendeiner Lösung beitragen.

Außeerdm reden wir hier von einer Größenodnung von 10,000 Flüchtlingen pro Tag. Was für einen Unterschied würden da 600 Abschiebngen im Jahr machen? Diese Mühe kann man sich sparen. Deutschland sollte im Gegenteil alle Visabestimmungen aufheben und sämtliche Passkontrollen an Flughäfen einstellen. Die sind nur eine Verschwendung von Steuergeldern, wenn man parallel dazu Zehntausende pro Tag illegal einreisen lässt. Damit würden zumindest auch ein paar Immigranten aus weniger problematischen Ländern nach Deutschland kommen. Ein paar mehr Nichtmohammedaner würden eher guttun. Außerdem muss sich ja jeder Chinese oder Russe veräppelt vorkommen, wenn er erst kompliziert ein Visum beantragen muss und strikten Einreisekontrollen unterzogen wird, während gleichzeitig jeder Terrorist und Kriminelle ohne Kontrollen eingelassen wird.

Die Zahl an Menschen, die jetzt nach Deutschland strömt, kann unmöglich wieder per Luftweg außer Landes gebracht werden. Das würde höchstens in versiegelten Bahnwaggons oder auf dem Seeweg möglich sein.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Dann müssen die Abzuschiebenden eben sediert werden. In Altenheimen ist so etwas gang und gebe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann müssen die Abzuschiebenden eben sediert werden. In Altenheimen ist so etwas gang und gebe.
    Weil sie gearbeitet haben, darüber alt geworden sind und sich nicht mehr wehren können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Es fehlt einfach der Wille, Personen deren Asylantrag abgelehnt und die Rückführung beschlossen ist, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen.
    Wer abgelehnt ist hat unverzüglich die ihm ausgesprochene Abschiebung mit dem ihm angebotenen Reisemitteln anzutreten, ohne wenn und aber .... Abschiebehaft kostet auch täglich Steuergelder, also gar nicht erst in A-haft sondern gleich tschüss und auf Nimmerwiedersehen. Wenn in den normalen Touristenfliegern kein Platz mehr ist, dann eben in eine Transportbox im Laderaum, da passen locker 10 bis 15 Leute rein

Der Grund hierfür: Renitenzen während des Abschiebevorgangs. Im Klartext: Wer renitent ist und kratzt und beißt, bleibt in Deutschland.
    Man sollte den Aufenthalt dann entsprechend unangenehm gestalten (Einschränkung der Bewegungsfreiheit, keine Geldleistungen, lediglich bescheidene Unterkunft und Verpflegung und die permanente Option der Rückreise - was dafür spricht, dass sich alle freiwillig diesen Bedingungen aussetzen), klarstellen, dass für diese Personen keine Möglichkeit auf ein 'besseres Leben' in diesem Land besteht, so dass die Heimreise an Attraktivität gewinnt. Folglich wird es sich in den Ursprungsländern herumsprechen: "Wieso bist Du wieder hier? War es doch nicht so toll?" und weitere potentielle Glücksritter werden von ihrem Vorhaben absehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das sind aber deutsche Rentner !!! Da geht sowas ohne viel Rücksicht zu nehmen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Ich kann da diejenigen verstehen, die heimgeschickt werden sollen, aber die dann nicht abgeschoben werden.

Wenn man hier das Schlaraffenland vorfindet, will man selbstverständlich nicht wieder in die Heimat wo einem nicht per simsalabim die Geldscheine für die man nicht arbeiten mußte, in die Hand fallen.

Analogie: wenn ich wüßte, die Steuer wird an jedem Monatsersten fällig und wird nicht automatisch eingezogen sondern es kommt jmd vorbei der es einsammelt, wer wäre dann mal "nicht da" ?
    Beim nächsten Monatsbesuch bin ich auch wieder nicht da um meinen Obolus abzudrücken.
    Beim 3 mal bin ichda, aber sag ich hab nix und schick den Einsammler schimpfend weg.
    Wenn mein Nichterscheinen/weigerung keinerlei Auswirkungen auf mich hat, dann wüßte ich auch: am Monatsersten darfst nicht daheim sein und alles ist wunderbar.
    Wer würde bei solchen Voraussetzungen Steuern zahlen wenn Nichtzahlen keinerlei Konsequenzen hat ? Ich tippe auf 95 % der Bürger.

genauso bei den abgelehnten Asylbewerbern: wenn es keine Konsequenzen hat, dann sind die einfach nicht da wenns ans abschieben geht, dann werden Kinder versteckt (Fall wurde hier oder bei PI vor ca 2-4 Wochen mal erwähnt) damit man nicht abgeschoben wird, dann wird randaliert damit man nicht heim muß.

In Amerika ists anders (was ich bisher gelesen habe wenn jmd aufgegriffen wird der Asyl haben will: da haben die Asylbewerber keinen freien Ausgang aus dem Gefängnisähnlichen Auffanglager , können sich also der Abschiebung nicht entziehen.
    Und bei Randale wird auch durchgegriffen anstatt klein bei zu geben.

Blog-Einträge
    1

Ein erster Schritt, der ganz ohne Staatsgewalt funktioniert, ist die Leistungen ab dem Zeitpunkt der Ausreisepflicht einzustellen. Ab diesem Tag keine Leistungen mehr und kein Obdach.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer