Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Friedensstadt Augsburg rüstet privat auf

    Sehr geehrter Herr Ordnungsreferent Wurm, Herr Oberbürgermeister Dr. Gribl, Herr Dr. Ullrich, MdB für den Wahlkreis Augsburg/Königsbrunn, durch Zufall bin ich auf eine aktuelle Tendenz unter den Bürgern der Stadt Augsburg aufmerksam geworden, die ich als sehr besorgniserregend betrachte und von der ich Sie alle in Kenntnis setzen möchte. Vor zwei Tagen schilderte mir ein […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Friedensstadt Augsburg rüstet privat auf

    Was soll man den auch sonst tun? Etwa auf die Polizei vertrauen? Die sperrt einen vielleicht sogar noch ein, wenn man sich selbstverteidigt hat! Ich habe mich auch schon ausgerüstet.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Friedensstadt Augsburg rüstet privat auf

    Bisher bin ich noch nie in bedrohliche Situationen geraten aber an die Anschaffung eines Elektroschockers denke ich durchaus. So ein Gerät ist handlich und effektiv.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Friedensstadt Augsburg rüstet privat auf

    >Bisher bin ich noch nie in bedrohliche Situationen geraten

    Das hast Du Glück gehabt.

    Ich hatte schon 3 mal Situationen wo ich froh war, nicht wehrlos zu sein ...

    Es waren bisher immer Situationen mit Nichtdeutschen...

    Dank mitgeführten legalen Mitteln konnte ich 2 Überfälle zu meinen Gunsten entscheiden und einem Möchtegernvergewaltiger hatte keine Lust mehr als ich nicht hilflos war...

    Ich hab mit CS Gas bisher gute Erfahrung gemacht... Die Handtaschen wurden 2 mal sehr schnell losgelassen und dem anderen ist die Lust auch schnell vergangen als er schon feixte, was er gleich mit mir machen wird...

    Man muß es greifbar haben - wenn mans erst aus Tasche kramen muß, ists schon zu spät.

    Auch wenn man schon beim Drücken Augen selbst schließt und Luft anhält ist das dennoch auch selbst ziemlich krass wenn mans draußen verwendet. (Ich hatte zwar keine Beeinträchtigung beim atmen, sehen, aber ich hab auch schnell geschaut, daß ich dann flüchte)

    Aber man riechts dennoch in Kleidung (war jedenfalls bei mir so).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •