Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Facebook macht offenbar ernst mit seiner Ankündigung, schärfer gegen sogenannte "Hass-Postings" vorzugehen: Akif Pirinçci wurde von dem "sozialen Netzwerk" ausgesperrt. Der Bestsellerautor entsprach offenbar nicht den politisch korrekten Leitlinien.

    Pirinçci kommentiert das Vorgehen auf seiner Webseite:
    Ich bin soeben auf Facebook zum wiederholten Male für einen Monat gesperrt worden. Es war wegen der Verballhornung des Schizo-Textes von den irren Gender-Lesben. Zudem greifen wohl allmählich die Zensurmaßnahmen von unserem Justizministerchen Heiko Maas, der die Umvolkung des Landes mit Afros und Arabern und ähnlichen zukünftigen „Rentenzahlern“ ohne Mißtöne und mit Gewalt durchdrücken will. Drauf geschissen, mich kriegt ihr nicht klein! Meine Artikel könnt ihr weiterhin hier auf dem Blog lesen. Gruß und Kuß!

    http://www.mmnews.de/index.php/polit...ebook-gesperrt

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Das ist nicht das erste Mal.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Von wegen Meinungsfreiheit und "eine Zensur fiindet nicht statt".

  4. #4

    AW: Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Man kann ja alles mit sogenannten Hass Postings umschreiben. Wenn das linke Pack dann schreibt "Deutschland verrecke ist das wohl in Ordnung....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Hassposting, Volksverhetzung, Begriffe, dehnbar, wie Kaugummi . . . Kann man eigentlich immer zurechtbiegen, wie man möchte. Ganz im Sinne der Politik. Maulkorb für's Volk!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    "Hass und Neid - Hochverrat! Nichts entschuldigt diese Tat. Lasst sie ziehn, lasst sie fliehn, doch dieses Verbrechen vergessen wir nie!" (König der Löwen 2)

    Frau Dr. Merkel, jetzt soll es in Paraguy besonders schön sein.

  7. #7

    AW: Akif Pirincci bei Facebook gesperrt

    Würde sie doch nur abhauen dorthin. Tut sie aber nicht. ihr Werk ist hier noch nicht vollendet....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •