Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig

    Die BRD als der perfekte Vasall zu den USA hat ohne Grund und ohne Begründung die völkerrechtswidrige und WTO-widrige Sanktionspolitik der USA mitgemacht, vollzogen und aufrecht erhalten. Nicht nur wegen der Ukraine, sondern auch wegen Kuba, Iran, Syrien, Libyen und vielen anderen. Wo immer es galt, den USA hörig und willig zu sein, hat Merkel den USA die Stange gehalten und geopolitischen Unsinn produziert. Das Blatt wendet sich jetzt.

    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann jetzt demontiert werden. Die neuen Atomwaffen finden ihren Weg wieder in die BRD. Die Deutsche Bank wird systematisch und regelrecht auseinandergenommen, VW und die gesamte deutsche Automobilbranche wird demontiert werden, die Landwirtschaft kann ihre Absatzpläne in den Eimer treten, ebenso wie Chemieindustrie und Anlagenbau. Deutschland ist alle, als Handelspartner diskreditiert, als politische Größe zum Arschkriecher verkümmert. Das wars BRD!

    http://www.contra-magazin.com/2015/0...nichts-uebrig/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig

    Nun kommt es von allen Seiten und wo eine tatkräftige und starke Regierung gefragt ist, haben wir nur Träumer zu bieten. Es geht schneller alles kaputt als ich es je befürchtet habe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    humanist Gast

    AW: Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig

    In Deutschland geht es den Bach runter,SPD-Chef Sigmar Gabriel: angesichts des Einflusses Russlands auf Assad ein Ende der Sanktionen gegen das Land wegen des Ukraine-Konflikts in Erwägung zu ziehen, ist doch Ekelhaft. Da will er einen Deal machen , um Assad auszuhebeln. Der TRAUMTÄNZER. Würde Assad nicht kämpfen,( bzw. der Syrische Staat); wäre der Islamische Isisstaat schon längst viel grösser.
    Der Syrische Staat ist in wessen Augen denn ein DORN und warum? Sigmar weiss es. Denn er vertritt diese POLITIK, denn er würde solche Hinterfotzigen Angebote nicht machen.
    Wie ich schon erwähnte lebten in Syrien Christen ,Aleviten, Jesiden,Kopten, Orthodoxe uäm. harmlos und in relativem Frieden zusammen. Bis die Isis anrückte , deklariert als Bürgerkrieg. Amerika hält sich erstaunlicherweise sehr zurück. Nun noch was wichtiges: WARUM?
    Geändert von humanist (28.09.2015 um 02:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig

    Arschkriechen - ist das eine Form von "Kopf in den Sand stecken " ?

    Kommt momentan irgendwie aufs gleiche raus...

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig

    Man sollte das ganze PolitikerPACK stande pede in den nächsten Flieger nach Syrien setzen. Kurz vorher noch Al Baghdadi anrufen und ihn um ein "Treffen" mit unserer gesamten Politikerriege bitten!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    humanist Gast

    Germany AW: Deutschland bleibt außer Arschkriechen nichts übrig

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    In Deutschland geht es den Bach runter,SPD-Chef Sigmar Gabriel: angesichts des Einflusses Russlands auf Assad ein Ende der Sanktionen gegen das Land wegen des Ukraine-Konflikts in Erwägung zu ziehen, ist doch Ekelhaft. Da will er einen Deal machen , um Assad auszuhebeln. Der TRAUMTÄNZER. Würde Assad nicht kämpfen,( bzw. der Syrische Staat); wäre der Islamische Isisstaat schon längst viel grösser.
    Der Syrische Staat ist in wessen Augen denn ein DORN und warum? Sigmar weiss es. Denn er vertritt diese POLITIK, denn er würde solche Hinterfotzigen Angebote nicht machen.
    Wie ich schon erwähnte lebten in Syrien Christen ,Aleviten, Jesiden,Kopten, Orthodoxe uäm. harmlos und in relativem Frieden zusammen. Bis die Isis anrückte , deklariert als Bürgerkrieg. Amerika hält sich erstaunlicherweise sehr zurück. Nun noch was wichtiges: WARUM?
    Das ist die Politik die unsere Regierung vertritt!
    Unsere Nationalstaatliche Regierungssouveränität wird doch seit Jahrzehnten abgebaut, so nach und nach. Viele grosse Unglücke passieren auch ganz langsam. Einigkeit ? Recht ? Freiheit ? Vasalligkeit ! ! !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich möchte Herrn Putin mein Hochachtungsvolles Lob dbzgl. aussprechen (auch wenn es mir angesichts seiner Gangstaallürenpolitik relativ schwer fällt.). Syrien ist immerhin ein Souveräner Staat , den es so auch zu behandeln gilt. Schön !!! Ist es nicht wie sich die USA in der Sache verhält, (warten bis Sie dort einen neuen Vasallenstaat basten können). Die Vereinten Nationen bekommen auch nichts auf die Reihe.
    Geändert von humanist (28.09.2015 um 13:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •