Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Liegt mir nichts ferner als Deutsche zu beleidigen und ich freue mich auf die Reaktion hier im Forum. Bei meiner letzten Geschaeftsreise nach Deutschland musste ich erleben wie in der Hamburger U Bahn Deutsche auf das wirklich Schlimmste beleidigt wurden. Es hatte sich zwar in dem Moment keiner gewehrt oder die verbalen Attaken verbeten, aber ich bin mir zu 100 % sicher das spaeter zu Hause diese Sache auf das schaerfste verurteilt wurde.
    Der Sohn eines guten Freundes ist homosexuell. Klasse Typ. Mit verschwult meine ich eben dass die Jungen, viele halt, diese Eigenschaften haben, ohne eben homosexuell zu sein.

  2. #52
    humanist Gast

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Du meinst Ausnahmen bei den muslimischen Männern? Mit solchen Ausnahmen habe ich auch so meine Erfahrungen...
    Nein ,ich spreche da grundsätzlich von Deutschen Männern. Und war auf den Beitrag von Herrn Brauerei...... gemünzt.

  3. #53
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es war schon immer so, daß ein gewisser Klassenschnitt erreicht werden mußte. Bereits vor dreißig und mehr Jahren. Das hat aber nichts damit zu tun, daß trotzdem gesiebt wird, d.h. schlechte Schüler müssen die Schulart verlassen, wenn sie dauerhaft das Lernziel nicht erreichen.
    Nein, genau das war eben nicht schon immer so. Ich kann mich noch sehr gut an Schulaufgaben erinnern, die bei uns öfter mal grottenschlecht ausgefallen sind, ohne dass sich der Lehrer stundenlang dafür rechtfertigen musste. Da musste dann auch nichts wiederholt werden, wie es heutzutage der Fall ist. Man hatte einfach einen gewissen Grundlevel, der nicht unterschritten wurde. Heute passt man den "Grundlevel" eben nach Bedarf an.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Auch die Abiturprüfungen richten sich nicht nach einem individuellen Klassenschnitt. Ein schlechter Jahrgang schreibt auch ein schlechtes Abi.
    Die Abiturprüfungen waren im jeweiligen Bundesland einheitlich. Das stimmt. Aber auch diese wurden von den Anforderungen her massiv heruntergeschraubt.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    . . .oder auch meiner Verwandtschaft, die zu Urgedenken ihr Abitur ablegte und sich durch die Bank durch eine grauenhafte englische Aussprache auszeichnete, dann denke ich eher, daß die Gewichtung sich heute verschoben hat. In Biologie lernt man beispielsweise heutzutage nichts mehr über Rotkehlchen, sondern man erhält Chemieunterricht.
    Nun, die Schwerpunkte mögen sich verschoben haben, aber ist es wirklich besser, wenn ein Kind die Formel für Fotosynthese jederzeit parat hat, aber die Eltern fragen muss, ob das Tier, das er gerade im Fernsehen sieht, eine Kuh oder ein Büffel ist? Habe ich so ähnlich sogar schon mal erlebt.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Heutzutage macht man sein Abi nach nur 8 Jahren, früher hatte man 9 Jahre Zeit (bei gleichen Lerninhalten übrigens).. Früher konnte man mit einem mäßigen Notenschnitt noch etliche Fächer studieren oder sich mit Wartezeit hochpunkten, heute muß der Abischnitt sitzen.
    Das Acht-Jahre-Abitur ist der größte Schwachsinn überhaupt! Leistung ist Arbeit pro Zeit. Gut. Aber für mich zählt dann doch eher, was der Einzelne kann und nicht, ob er es in Weltrekordzeit kann!
    Geändert von Clark (01.10.2015 um 16:06 Uhr)
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #54
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    @Pressewarze: Könntest du bitte mal definieren, was du mit "Schlappi" und wieso die sich ihre Symbole kaufen können?
    @Brauereimoschee: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wir Deutschen DÜRFEN uns nicht mehr wehren. Selbst wenn wir unbewaffnet von Bewaffneten angegriffen werden, wenn der Angreifer auf der Strecke bleibt, sind wir wieder mal die Nazis!

  5. #55
    humanist Gast

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Liegt mir nichts ferner als Deutsche zu beleidigen und ich freue mich auf die Reaktion hier im Forum. Bei meiner letzten Geschaeftsreise nach Deutschland musste ich erleben wie in der Hamburger U Bahn Deutsche auf das wirklich Schlimmste beleidigt wurden. Es hatte sich zwar in dem Moment keiner gewehrt oder die verbalen Attaken verbeten, aber ich bin mir zu 100 % sicher das spaeter zu Hause diese Sache auf das schaerfste verurteilt wurde.
    Der Sohn eines guten Freundes ist homosexuell. Klasse Typ. Mit verschwult meine ich eben dass die Jungen, viele halt, diese Eigenschaften haben, ohne eben homosexuell zu sein.
    Ja leider, die Wickingjugend und ähnliche Verbände wurden ja Verboten.

  6. #56
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich ahne worauf Du hinaus willst. Aber diese Verweichlichung hat nichts mit Homosexualität zu tun..
    Nein, das wollte ich damit gar nicht sagen. Es ist der Lebensstil zusammen mit der Gehirnwäsche in den Schulen. Fakt ist aber, dass die deutschen Jungen größtenteils zu Milchbubis erzogen werden. Auch die Emanzenbewegung hat daran mit Schuld, weil sie ja Softis geradezu züchtet! Ich sehe oft Schüler nach Hause laufen und ich muss sagen, nur vom Anblick her wird mir da schon Angst und Bange. Wenn ich unser altes Fotoalbum durchschaue, sehe ich da sechzehn-, siebzehnjährige, junge Burschen, die mehr Mann sind, als fast alles, was ich bei uns auf den Straßen sehen muss. Und das kotzt mich regelrecht an!
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #57
    humanist Gast

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Tja , die Wickingjugend und ähnliche Verbände wurden ja verboten.

  8. #58
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

    Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken. Von Hannelore Crolly

    Es war ein Anruf, wie ihn Aline Kern in diesen Tagen häufig bekommt. Kern, 33, Maklerin im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach, hatte im Internet eine günstige Vier-Zimmer-Wohnung angeboten. Nun erkundigte sich am Telefon ein Mann in gebrochenem Deutsch, ob die Unterkunft womöglich geeignet sei für eine fünfköpfige Flüchtlingsfamilie. Weil die selbstständige Maklerin weiß, wie händeringend Menschen auf der Flucht nach einer Bleibe suchen, machte sie umgehend einen Termin aus, um die Wohnung zu zeigen.

    Doch mit dem, was sie erlebte, als sie sich vor dem Gebäude in Bad Kreuznach mit dem Vermittler und der Familie traf, hätte sie nie gerechnet, sagt Kern. Denn zum Treffen kam es zwar wie verabredet, aber nicht zu einer Wohnungsbesichtigung – weil Aline Kern eine Frau ist.

    Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen.

    Stattdessen brach sofort nach der Begrüßung eine erregte, offenbar hitzige Debatte unter den drei Männern aus. "Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte. Das gehöre sich nicht. Meine Firma solle einen Mann vorbeischicken."
    http://www.welt.de/politik/deutschla...em-Makler.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #59
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    "Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte. Das gehöre sich nicht. Meine Firma solle einen Mann vorbeischicken."
    Man sollte nur noch blonde Frauen schicken, die den Männern ins verschämte Auge blicken könnten. Vielleicht treten diese dann freiwillig die Rückreise an.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #60
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Man sollte nur noch blonde Frauen schicken, die den Männern ins verschämte Auge blicken könnten. Vielleicht treten diese dann freiwillig die Rückreise an.
    Die Zurechtweisung, das gehöre sich nicht, finde ich besonders gelungen.

    Vielleicht sollte man den Herrschaften mal erzählen, was sich in unserem Land gehört und was sich nicht gehört. Als Sanktionsmaßnahme könnten wir dann analog fordern, natürlich zu dem, der ein wenig deutsch spricht: "Die Flüchtlinge sollen wieder abreisen! Mit denen geben wir uns nicht ab. Schicken Sie stattdessen andere!"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime heißen Flüchtlinge willkommen - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •