Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. #31
    humanist Gast

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das Problem scheint mir zu sein das der grosse Knall ausbleibt, dafür aber unzählige kleine die nicht weiter auffallen !!!
    Diese Teppichausroller , sollen wieder da hin, wo sie Urspünglich herkommen, nach Turkmenistan. Diese Dummdreisten Mongolischen ..........

  2. #32
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Diese Teppichausroller , sollen wieder da hin, wo sie Urspünglich herkommen, nach Turkmenistan. Diese Dummdreisten Mongolischen ..........
    Tja... recht hast Du!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #33
    humanist Gast

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    RAM Cal.42 Gummi ; Waffenscheinfrei C0"2

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind in der Regel jene welche die Scheidung zuerst einreichen. Man will sich finden, sich selbst verwirklichen, irgend so einen Bloedsinn halt. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht kann verschiedene Stroemungen erkennen. Die wohl wichtigste ist: MGTOWS Men going their own way, das sind junge Maenner mit hervorragender Ausbildung welche sich einer festen Beziehung total entziehen.
    Ich moechte mal meinen Sohn zitieren: Wenn du im Flieger stehst und willst springen und dein Kumpel sagt das dein Fallschirm mit einer 50% igen Chance nicht aufgeht, dann springst du einfach nicht. Oder du bist bloede. So ist das mit dem heiraten auch. Frauen haben doch Heute alles, es dreht sich doch alles nur um Frauen. Maenner sind in jeder Hinsicht benachteiligt, Gesellschaftlich und vor dem Gesetz. Jungs werden medikamentoes ruhig gestellt, in Schulen von Lehrerinnen verschwult. Welcher junge Mann moechte denn noch eine Familie gruenden, sorry, Bedarfsgemeinschaft gruenden? Nur um nach ein paar Jahren gahaeutet zu werden?
    Und welcher Mann verlaesst seine Frau fuer eine juengere? Wie bloede muss der denn sein? Der Mann ist froh wenn er seine Ruhe hat und moechte sich mit Sicherheit nicht ein weiteres Problem aufhalsen. Und eine juengere mag auch keinen aelteren Herrn, dies waere dann nur finanziell zu erklaeren.
    Das ist ja wohl ein Armutszeugniß , wenn man/bzw. Frau so Denkt. Also dann kannst Du ja auch getroßt Deine Mullahs hier rein lassen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Es soll ja genügend Menschen geben die Ihr ganzes Leben zusammen bleiben, wem es Spass macht, bitteschön. Es kann aber auch ganz schön Krank sein. Bzw. Traurig !

  4. #34
    humanist Gast

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Es is aber auch so, daß die Ausnahmen die Regel bestätigen. Ansonsten möchte ich Dir auch ,( so relativ ) zustimmen. Gut gesehen.

  5. #35
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Und so etwas in den Mainstream-Medien? Hat da der Zensor geschlafen?

    "Hellhäutige werden mit Blicken getötet"
    CDU-Vize Klöckner bekam hunderte Mails: Frauen schildern Erlebnisse mit muslimischen Männern
    http://www.focus.de/politik/deutschl...?fbc=fb-shares
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #36
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Es is aber auch so, daß die Ausnahmen die Regel bestätigen. Ansonsten möchte ich Dir auch ,( so relativ ) zustimmen. Gut gesehen.
    Du meinst Ausnahmen bei den muslimischen Männern? Mit solchen Ausnahmen habe ich auch so meine Erfahrungen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #37
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Auch Zensoren gehen auf Urlaub werden krank (Brechdurchfall?) oder übersehen einmal etwas...

  8. #38
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Undf das soll nun was heissen? Meine Mullahs? Ich bin 32 Jahre in erster Ehe verheiratet, habe keine Mullahs und keine Ambitionen jemals welche zu haben. Reizen wuerde es mich aber schon.
    Ich stelle Vergleiche an und stelle fest das Deutsche Jungen im Vergleich mit Jungen in anderen Laendern verschwult sind. Maenner aber auch. Wer natuerlich in diesem System lebt und gross wird dem faellt dies natuerlich nicht auf. Der Betrachter voon aussen huetet sich dies zu sagen.

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.194
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Undf das soll nun was heissen? Meine Mullahs? Ich bin 32 Jahre in erster Ehe verheiratet, habe keine Mullahs und keine Ambitionen jemals welche zu haben. Reizen wuerde es mich aber schon.
    Ich stelle Vergleiche an und stelle fest das Deutsche Jungen im Vergleich mit Jungen in anderen Laendern verschwult sind. Maenner aber auch. Wer natuerlich in diesem System lebt und gross wird dem faellt dies natuerlich nicht auf. Der Betrachter voon aussen huetet sich dies zu sagen.
    Siehe mein Posting. Da habe ich alles zum Thema geschrieben. Ich würde mal gerne wissen, wo du den Begriff "verschwult" her hast. Nur weil jemand halbwegs gut erzogen ist, ist er noch lange nicht schwul. Gut, man braucht keine Umgangsformen, wenn man im Wald Bäume hackt oder in Afghanistan Müll aufliest. Das kann aber nicht der Maßstab sein.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #40
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Hier spricht der sprichwoertliche "White Knight".

    MGTOW ist ein weltweites Problem welches sich nicht auf Bindungsunfaehigkeit oder schelcht vorgelebte Ehen der Eltern zurueckfuehren laesst. Es ist sehr wohl die Benachteiligung des Mannes.

    Hoehere Bildung, hier schliesse ich Gymnasiasten von mindestens 8 Bundeslaendern aus, ist Grundvoraussetzung zur Aufnahme bei Spezialeinheiten wie den Fernspaehern und der KSK, wobei ich beide Einheiten, im internationalen Vergleich nicht, und nicht bei weitem, als Elite einstufen moechte.Aber die Hosen zerreisen auch die, spielen wenig Klavier und bevorzugen eher eine AR15. Hoehere Bildung, nicht Abitur an einem Staatlichen Gymnasium, sondern an einer privaten Schule erworben produziert keine Schwulen sondern im Gegenteil, recht aufrechte junge Maenner.

    Risiko. Gruendung von Unternehmen. Teilhaben an einer Bedarfsgemeinschaft. Kinder haben. Eine Firma gruenden ist ungleich anders als mit einem defekten Fallschirn einen Absprung zu wagen. Eine Firma gruenden, so wie ich, ist mit vielen Risiken behaftet, aber wenn man dies ausserhalb Deutschlands macht, wesentlich weniger risikoreich.

    33 Jahre in erster Ehe verheiratet, 2 Kinder. Selbststaendig seit 25 Jahren. Ich habe jeden Tag Risiko. In Nigeria bei der Montage von Anlagen, in Kongo bei Inbetriebnahmen, in Kambodscha, in Mali, Risiko ueberall. Keine Aerzte fuer Erstversorgung, keine klaren Gesetze, Kriminalitaet und Unsicherheit. Und trotzdem machen wir das. Mir braucht kein Warmduscher etwas von Risiko erzaehlen und mit 33 Jahren Ehe auch nichts von Familie. 8 von 10 unserer Monteure sind geschieden, nicht weil sie fremd gingen oder schlecht sind, einfach nur weil sie sie sich krumm gebuckelt haben um das Haus abzuzahlen, wofuer sie das Risiko des Auslandseinsatzes eingegengen sind, und eben laengere Zeit weg waren und die Dame dies nicht durchstehen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime heißen Flüchtlinge willkommen - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •