Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind in der Regel jene welche die Scheidung zuerst einreichen. Man will sich finden, sich selbst verwirklichen, irgend so einen Bloedsinn halt. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht kann verschiedene Stroemungen erkennen. Die wohl wichtigste ist: MGTOWS Men going their own way, das sind junge Maenner mit hervorragender Ausbildung welche sich einer festen Beziehung total entziehen.
    Ich moechte mal meinen Sohn zitieren: Wenn du im Flieger stehst und willst springen und dein Kumpel sagt das dein Fallschirm mit einer 50% igen Chance nicht aufgeht, dann springst du einfach nicht. Oder du bist bloede. So ist das mit dem heiraten auch. Frauen haben doch Heute alles, es dreht sich doch alles nur um Frauen. Maenner sind in jeder Hinsicht benachteiligt, Gesellschaftlich und vor dem Gesetz. Jungs werden medikamentoes ruhig gestellt, in Schulen von Lehrerinnen verschwult. Welcher junge Mann moechte denn noch eine Familie gruenden, sorry, Bedarfsgemeinschaft gruenden? Nur um nach ein paar Jahren gahaeutet zu werden?
    Und welcher Mann verlaesst seine Frau fuer eine juengere? Wie bloede muss der denn sein? Der Mann ist froh wenn er seine Ruhe hat und moechte sich mit Sicherheit nicht ein weiteres Problem aufhalsen. Und eine juengere mag auch keinen aelteren Herrn, dies waere dann nur finanziell zu erklaeren.
    Klar gibt es solche und solche, aber meiner Meinung nach ist Deine Analyse zutreffend !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #22

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Klar gibt es solche und solche, aber meiner Meinung nach ist Deine Analyse zutreffend !!!
    Dito
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #23

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Habe ich sogar live erleben duerfen....
    Am Salafisten -Stand in der City, eine gutmenschliche Lehrerin hat einen ihrer ehemaligen Schueler hinter der Koran-Auslage entdeckt. Freudestrahlend wolte sie ihm zurBegruessung die Hand reichen, die dieser aber ganz erschrocken wegzog.....
    Die Blicke der "Brueder "
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Mein Tipp : schaut mal bei www.shoot-club.de vorbei, da gibt es gute CO² Pistolen mit 15 Schuss Stahlkugeln für kleines Geld.
    Hab so eine, die ist richtig gut. Man braucht nur eine Kopie des Persos.
    Da gibt es auch noch andere gute Sachen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mein Tipp : schaut mal bei www.shoot-club.de vorbei, da gibt es gute CO² Pistolen mit 15 Schuss Stahlkugeln für kleines Geld.
    Hab so eine, die ist richtig gut. Man braucht nur eine Kopie des Persos.
    Da gibt es auch noch andere gute Sachen.
    Waffenrecht


    Rechtliche Hinweise für Gas und Signalwaffen



    Umgang mit Gas- und Signalwaffen ab dem 01. April 2003:
    1. Erwerb und Besitz von Gas- und Signalwaffen

    Der Erwerb und Besitz von Gas- und Signalwaffen, die der zugelassenen Bauart nach § 8 Beschussgesetz entsprechen und ein PTB-Zulassungszeichen tragen ist weiterhin erlaubnisfrei ab 18 Jahren.
    2. Führen von Gas- und Signalwaffen

    Nur wer die tatsachliche Gewalt über Gas- und Signalwaffen außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräume oder des eigenen befriedeten Besitztums ausüben will (führen), bedarf einer behördlichen Erlaubnis - kleiner Waffenschein - (§ 10 Abs. 4 Satz 4 i.V.m. Anlage 2 Abschnitt 2 Unterabschnitt 3 Nr. 2 und 2.1 WaffG-neu).
    Der kleine Waffenschein wird auf Antrag von der örtlich zuständigen Waffenbehörde erteilt, wenn der Antragsteller zuverlässig ist und die persönliche Eignung besitzt.
    Wer mit Gas- und Signalwaffen nur in seiner eigenen Wohnung, Geschäftsräumen oder des eigenen befriedeten Besitztums umgehen will, braucht keine Erlaubnis.
    Einer Erlaubnis bedarf auch nicht, wer die Waffe nicht schussbereit und nicht zugriffsbereit von einem Ort zu einem anderen Ort befördert...
    http://www.waffen-schmuecker.de/asse...800e62005.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Frauen wurden unterdrückt und in Abhängigkeit gezwungen. Und dann wundert ihr euch, wenn immer mehr Frauen sagen: "Verpiss dich!"??? Ihr Männer setzt euch ab, weil ihr keine Alimente zahlen wollt und wenn die Mutter dann abtreibt, beschimpft ihr sie als "Babymörderin". Fasst euch erstmal an die eigene Nase! Wieviele Männer verlassen ihre angetraute Frau nach 15 Jahren hinterm Herd und suchen eine junge Frau, mit der sie "nochmal von vorne" anfangen??

    Aber das können wir auch später noch klären. Die jungen Mädchen, die auf die "Araberhengste" reinfallen, haben meist eh' nicht viel IQ, also ist es um die nicht schade!

    Elena, das stimmt leider nicht. Das kann ich Dir sagen, weil ich (beruflich) sehr viel mit Menschen zu tun habe. Die Mädels die auf "Araberhengste" hereinfallen, sind erstens nicht nur "Mädels", sondern oftmals auch ältere Frauen und zweitens sind sie nicht nur bildungsfern. Sie kommen sehr oft aus dem linksliberalen Bildungsbürgertum. Meiner Erfahrung nach, fallen die Frauen auf die Schmeicheleien und Lügen der Araber herein. Deutsche Männer neigen da manchmal zu einem etwas spröden Auftreten. Der Araber hingegen verspricht der Frau, sie sei seine große Liebe, dann geht er und poppt eine andere und organsiert sich eine dritte Frau aus seinem Heimatland zum Kinderkriegen. Die deutsche Freundin ist dann meistens Zweitfrau oder Geliebte und bildet sich ein, das große Los gezogen zu haben. In Wirklichkeit ist sie aber nur Betthäschen.
    Es mag Ausnahmen geben und vielleicht tut ich tatsächlich jemandem Unrecht, aber in den allermeisten Fällen, läuft es tatsächlich so oder ähnlich ab.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #27

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Elena, das stimmt leider nicht. Das kann ich Dir sagen, weil ich (beruflich) sehr viel mit Menschen zu tun habe. Die Mädels die auf "Araberhengste" hereinfallen, sind erstens nicht nur "Mädels", sondern oftmals auch ältere Frauen und zweitens sind sie nicht nur bildungsfern. Sie kommen sehr oft aus dem linksliberalen Bildungsbürgertum. Meiner Erfahrung nach, fallen die Frauen auf die Schmeicheleien und Lügen der Araber herein. Deutsche Männer neigen da manchmal zu einem etwas spröden Auftreten. Der Araber hingegen verspricht der Frau, sie sei seine große Liebe, dann geht er und poppt eine andere und organsiert sich eine dritte Frau aus seinem Heimatland zum Kinderkriegen. Die deutsche Freundin ist dann meistens Zweitfrau oder Geliebte und bildet sich ein, das große Los gezogen zu haben. In Wirklichkeit ist sie aber nur Betthäschen.
    Es mag Ausnahmen geben und vielleicht tut ich tatsächlich jemandem Unrecht, aber in den allermeisten Fällen, läuft es tatsächlich so oder ähnlich ab.
    Eigentlich habt Ihr beide recht .
    Was mich aber in der Tat sehr wundert ist feststellen zu müssen , das es doch recht viele gerade aus der Pubertät , manche noch nicht mal den ersten Freund gehabt ...... sich einigen jungen Flüchtlingen ( ich lass mal das Araber außen vor) an den Hals schmeissen und wenn sie gefragt werden warum, bekommen junge Deutsche Bengel in deren Alter die Antwort ... die poppen besser ... und tatsächlich ... betrachtet man weiter und beobachtet wo sie heimisch sind .... dann sind es die, ich nenne es mal, billigen Flittchen deren Eltern in der Oberschicht sind ..... erbärmlich, erbärmlich .... oder?

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Du provozierst, dagegenzuhalten, da deine Sicht mindestens so einseitig ist wie die der Emanzen.

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind in der Regel jene welche die Scheidung zuerst einreichen.
    Hier magst du durchaus recht haben. Allerdings haben oft Männer eine Atmosphäre geschaffen, in der kein anderer Schritt als der der endgültigen Trennung möglich ist. Ich gebe hier ein paar sehr einfache Beispiele, alle anderen würden den Rahmen des Forums sprengen. Da wären zum Beispiel Alkoholiker, die für Ehepartner und Kinder unzumutbar und gefährlich werden. Oder Spieler, die das gesamte Vermögen und die Existenz der Familie verspielen. Oder notorische Fremdgänger, die die Würde der Ehepartner mit Füßen treten.

    Man will sich finden, sich selbst verwirklichen, irgend so einen Bloedsinn halt.
    Das waren vielleicht die Gründe der Frauen, die jetzt bereits in Pflegeheimen liegen. Der Trend ist längst vorbei.

    Wer mit offenen Augen durch das Leben geht kann verschiedene Stroemungen erkennen. Die wohl wichtigste ist: MGTOWS Men going their own way, das sind junge Maenner mit hervorragender Ausbildung welche sich einer festen Beziehung total entziehen.
    Diese Bindungsunfähigkeit junger Menschen hat allerdings zugenommen. Schuld sind die schlechten Vorbilder der Eltern, von denen nicht wenige, die verheiratet sind, ihren Kindern eine Ehe vorleben, die diese niemals eingehen wollten. Damit meine ich nicht nur etwa die Beziehungen, die von Streitigkeiten um Mithilfe im Haushalt oder die Aufteilung des Geldes geprägt sind oder von Machtspielchen, wer von beiden das Sagen hat, sondern ich meine die Beliebigkeit, die im Bildungsbürgertum den Kindern vorgelebt wird. Nichts, das für eine Ehe spricht.


    Ich moechtemal meinen Sohn zitieren: Wenn du im Flieger stehst und willst springen und dein Kumpel sagt das dein Fallschirm mit einer 50% igen Chance nicht aufgeht, dann springst du einfach nicht. Oder du bist bloede. So ist das mit dem heiraten auch.
    Wer nichts riskiert, gründet keine Firma, baut kein Haus, heiratet nicht und bekommt keine Kinder. Das war schon immer so. Nur sind die Feiglinge heute mehr geworden. Geschuldet ist dies dem Vorbild der Eltern und den sehr erschwerten Bedingungen, in dieser Gesellschaft eine frei bestimmte Ehe zu leben und Familie frei gestalten zu können. Dazu kommen noch die sehr erschwerten Rechtsbedingungen für die Ehe und Familie seit den Reformen nach Schröder und Fischer, die es schafften, eine Ehe mit einer kurzen Beziehung oder gar einem One-Night-Stand gleichzustellen.


    Frauen haben doch Heute alles, es dreht sich doch alles nur um Frauen.
    Nach wie vor haben es Frauen schwerer, Lebensmodelle miteinander in Einklang zu bringen. Wenn Familie, bleibt die Doppelbelastung an der Frau hängen. Hat sie keine Doppelbelastung, ist sie der reformierten Gesetzeslage ausgeliefert, sofern sie sich auf eine Alleinverdienerehe einläßt. Und sie zieht sich immer unweigerlich die Kritik zu, egal ob sie Nur-Hausfrau ist oder mitverdient. Beides liefert immer einer Gruppe eine Steilvorlage. Und nach wie vor ist es so, daß sie im Beruf weniger verdient, ihre Kosten aber nach wie vor höher sind und die Erwartungen an Schönheit und Jugend kaum zu erfüllen sind, sie aber genau daran gemessen wird.
    Maenner sind in jeder Hinsicht benachteiligt, Gesellschaftlich und vor dem Gesetz.
    Reine Einbildung

    Jungs werden medikamentoes ruhig gestellt, in Schulen von Lehrerinnen verschwult.
    Wenn Eltern fahrlässig mit Medikamenten umgehen, ist dies keine geschlechtsspezifische Angelegenheit. Diese Medikamente werden von solchen Eltern allen Kindern verabreicht, die Zappelphilippe sind, unabhängig vom Geschlecht.

    Es war schon immer so, daß mit der höheren Bildung ein gewisses Maß an Disziplin und damit Unmännlichkeit einherging (Mit Stehkragen sind eben körperliche Anstrengungen ausgeschlossen). Ein Gymnasiast schlug sich eben nicht und kam auch nicht mit zerrissenen Hosenbeinen nach Hause. Er tobte nicht im Freien, sondern er bekam Klavierunterricht und übte für die Schule und übte sich in Konversation. Insofern waren Jungen, die eine höhere Bildung genossen, schon immer verschwult. In manchen Familien ist die höhere Bildung nicht tradiert, daher mag dort schon der Eindruck entstehen, daß heutige Jungen zu hart an die Kandare genommen werden. In Wirklichkeit ist es so, daß die Konventionen heute aufgeweicht sind. Welcher Gymnasiast wäre zum Beispiel früher zum Boxen gegangen?
    Welcher junge Mann moechte denn noch eine Familie gruenden, sorry, Bedarfsgemeinschaft gruenden? Nur um nach ein paar Jahren gahaeutet zu werden?
    Siehe meine obigen Ausführungen. Ich darf behaupten, daß Frauen, die sich scheiden lassen oder geschieden werden, mit ihren Kindern einen finanziell schlechteren Stand haben als die Männer, die Unterhalt zahlen. Dies läßt sich sogar anhand von Fakten belegen.

    Ansonsten gilt für die Ehe bzw. Heirat, den Hausbau, die Firmengründung - siehe oben.

    Und welcher Mann verlaesst seine Frau fuer eine juengere? Wie bloede muss der denn sein? Der Mann ist froh wenn er seine Ruhe hat und moechte sich mit Sicherheit nicht ein weiteres Problem aufhalsen. Und eine juengere mag auch keinen aelteren Herrn, dies waere dann nur finanziell zu erklaeren.
    Das allerdings ist ein Eigentor, da man daraus schließen könnte, daß du Frauen als Problem ansiehst und froh bist, deine Ruhe zu haben.
    Geändert von Turmfalke (30.09.2015 um 01:02 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt Ihr beide recht .
    Was mich aber in der Tat sehr wundert ist feststellen zu müssen , das es doch recht viele gerade aus der Pubertät , manche noch nicht mal den ersten Freund gehabt ...... sich einigen jungen Flüchtlingen ( ich lass mal das Araber außen vor) an den Hals schmeissen und wenn sie gefragt werden warum, bekommen junge Deutsche Bengel in deren Alter die Antwort ... die poppen besser ... und tatsächlich ... betrachtet man weiter und beobachtet wo sie heimisch sind .... dann sind es die, ich nenne es mal, billigen Flittchen deren Eltern in der Oberschicht sind ..... erbärmlich, erbärmlich .... oder?

    Das ist aber eher untypisch. Die meisten Frauen wünschen sie die große Liebe. Und die "Flüchtlinge" spielen ihnen diese oftmals sehr gut vor. Sie lügen und betrügen und die Frauen wollen es nicht sehen. Ich denke, es hat etwas mit Defiziten im Gefühlsleben dieser Frauen zu tun. Sie fühlen sich nicht geliebt, nicht attraktiv genug usw..
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Willkommen in der Realität. Deutsche Frauen erleben Muslime

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind in der Regel jene welche die Scheidung zuerst einreichen. Man will sich finden, sich selbst verwirklichen, irgend so einen Bloedsinn halt. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht kann verschiedene Stroemungen erkennen. Die wohl wichtigste ist: MGTOWS Men going their own way, das sind junge Maenner mit hervorragender Ausbildung welche sich einer festen Beziehung total entziehen.
    Ich moechte mal meinen Sohn zitieren: Wenn du im Flieger stehst und willst springen und dein Kumpel sagt das dein Fallschirm mit einer 50% igen Chance nicht aufgeht, dann springst du einfach nicht. Oder du bist bloede. So ist das mit dem heiraten auch. Frauen haben doch Heute alles, es dreht sich doch alles nur um Frauen. Maenner sind in jeder Hinsicht benachteiligt, Gesellschaftlich und vor dem Gesetz. Jungs werden medikamentoes ruhig gestellt, in Schulen von Lehrerinnen verschwult. Welcher junge Mann moechte denn noch eine Familie gruenden, sorry, Bedarfsgemeinschaft gruenden? Nur um nach ein paar Jahren gahaeutet zu werden?
    Und welcher Mann verlaesst seine Frau fuer eine juengere? Wie bloede muss der denn sein? Der Mann ist froh wenn er seine Ruhe hat und moechte sich mit Sicherheit nicht ein weiteres Problem aufhalsen. Und eine juengere mag auch keinen aelteren Herrn, dies waere dann nur finanziell zu erklaeren.

    Bitte nicht schon wieder so einen Mist! Das haben wir doch schon mehrmals hier im Forum durchgekaut. Klar, Frauen sind immer die Bösen. Sie verlassen ihre Männer usw.. Ich frage mich gerade, warum ich dann zweimal von Ehemännern verlassen wurde, immer wegen anderer Frauen? Und warum halten viele Männer es noch nicht einmal für nötig, Unterhalt für die eigenen Kinder zu zahlen, selbst dann, wenn sie sehr wohlhabend sind? Ich will nicht anklagen, nur zeigen, dass solche Verallgemeinerungen Mist sind. Warum tobt eigentlich hier in diesem Forum regelmäßig der Geschlechterkrieg?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime heißen Flüchtlinge willkommen - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •