Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Der ungarische Außenminister Peter Szijjártó äußerte anlässlich des Beginns der Bauarbeiten am zweiten Grenzzaun, die Zahl der sich Richtung Europa bewegenden Migranten könne bis zu 35 Millionen anwachsen. Die sogenannte "momentane" Krise werde sich noch jahrelang fortsetzen.

    Zur ungarischen Times sagte er: "Der Name des Zaunes lautet ´Vorübergehender Sicherheitszaun für die Grenze´ aber ich denke, es steht außer Frage, dass ´vorübergehend´ in diesem Fall Jahre bedeutet." Er hält es für Selbstbetrug, von einer Migrationskrise zu sprechen.

    Es handle sich vielmehr um eine Völkerwanderung mit unerschöpflichen Reserven, einer Analyse zufolge liege die Zahl bei 30 - 35 Millionen Menschen. Libyen, der Jemen, Irak und Afghanistan seien durch die internationale Politik extrem instabil geworden und hätten jeweils gewaltige Bevölkerungszahlen.


    http://www.shortnews.de/id/1172582/ungarn-spricht-von-35-millionen-migranten-auf-dem-weg-nach-europa
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der ungarische Außenminister Peter Szijjártó äußerte anlässlich des Beginns der Bauarbeiten am zweiten Grenzzaun, die Zahl der sich Richtung Europa bewegenden Migranten könne bis zu 35 Millionen anwachsen. Die sogenannte "momentane" Krise werde sich noch jahrelang fortsetzen.

    Zur ungarischen Times sagte er: "Der Name des Zaunes lautet ´Vorübergehender Sicherheitszaun für die Grenze´ aber ich denke, es steht außer Frage, dass ´vorübergehend´ in diesem Fall Jahre bedeutet." Er hält es für Selbstbetrug, von einer Migrationskrise zu sprechen.

    Es handle sich vielmehr um eine Völkerwanderung mit unerschöpflichen Reserven, einer Analyse zufolge liege die Zahl bei 30 - 35 Millionen Menschen. Libyen, der Jemen, Irak und Afghanistan seien durch die internationale Politik extrem instabil geworden und hätten jeweils gewaltige Bevölkerungszahlen.


    http://www.shortnews.de/id/1172582/ungarn-spricht-von-35-millionen-migranten-auf-dem-weg-nach-europa
    35 Millonen? Dann haben wir fertig. Schon fünf Millionen, die schon alleine durch die Flüchtlinge dieses Jahr mit dem noch nachziehenden Familienzuzug erreicht werden wird, sind nicht mehr tragbar.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Es wird sich nichts aendern, bis an den EU-Aussengrenzen endlich scharf geschossen wird.

    Off Topic:

    Und wieso wird hier im Forum eigentlich nur noch so eine Art Tuerkendeutsch geredet?
    "Fertig haben" gibt es nicht im Deutschen. "Fertig" ist ein Adjektiv. Das entsprechende Praedikat wird mit dem Hilfsverb "sein" gebildet.
    "Fertig haben" klingt nicht cool , es klingt vertuerkt.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Es wird sich nichts aendern, bis an den EU-Aussengrenzen endlich scharf geschossen wird.

    Off Topic:

    Und wieso wird hier im Forum eigentlich nur noch so eine Art Tuerkendeutsch geredet?
    "Fertig haben" gibt es nicht im Deutschen. "Fertig" ist ein Adjektiv. Das entsprechende Praedikat wird mit dem Hilfsverb "sein" gebildet.
    "Fertig haben" klingt nicht cool , es klingt vertuerkt.

    Ich habe fertig, waren die Schlussworte der legendären Trainerschelte von Trapattoni.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Danke, ich bin hiermit eines besseren belehrt.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Name:  gauck-deutsche-wollen-wir-nicht.jpg
Hits: 433
Größe:  40,2 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    humanist Gast

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Und wir wollen keine Schwulen Kinderfickenden Pastoren ! Und wo ich gerade mal dabei bin , 35 Millionen Refugies : Klar, die Welt ist kleiner geworden alle können die Errungenschaften der Modernen Welt nutzen. Die Weltbevölkerung wächst u. wächst u. wächst. Krankheiten werden nach u. nach getilgt. Toll ! Aber alles hat zwei Seiten ! Wir erleben gerade eine Facette davon. Und es kommt noch ganz anders: Hoffe ich !

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Kleine Anmerkung: Schwul ist nicht immer gleich pädophil! Und nicht jeder Geistliche vergreift sich an Kindern. Kommt von dem Trip bitte mal runter.

    Tatsache ist: Die "Flüchtlinge" sind in den seltensten Fällen asylberechtigt. Die meisten sind Kriminelle, Geisteskranke und/oder haben ansteckende Krankheiten, das könnenn "Kinderkrankheiten" sein, wie Masern oder Windpocken oder auch schon härtere Fälle, die aber noch heilbar sind, wie Krätze oder Kopfpilz. Oder ganz harte Fälle wie Ebola oder TBC. Wir haben das Recht, uns zu schützen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Es wird sich nichts aendern, bis an den EU-Aussengrenzen endlich scharf geschossen wird.

    Off Topic:

    Und wieso wird hier im Forum eigentlich nur noch so eine Art Tuerkendeutsch geredet?
    "Fertig haben" gibt es nicht im Deutschen. "Fertig" ist ein Adjektiv. Das entsprechende Praedikat wird mit dem Hilfsverb "sein" gebildet.
    "Fertig haben" klingt nicht cool , es klingt vertuerkt.

    Das ist kein Türkendeutsch sondern Schwiizerdütsch. Ich bekenne mich schuldig, ich habe den Ausdruck "fertig haben" von meinen zahlreichen Kunden aus der Schweiz übernommen. Das färbt halt a bissle ab, gell? Warum Turmfalke das schreibt, weiß ich nicht. Ich vermute, der Ausdruck ist im süddeutschen Grenzbereich zur Schweiz ebenfalls üblich. Die deutsche Sprache bietet halt viele Dialekte. Ist doch schön, oder?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: 35 Millionen "Flüchtlinge" wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Es wird sich nichts aendern, bis an den EU-Aussengrenzen endlich scharf geschossen wird.

    Off Topic:

    Und wieso wird hier im Forum eigentlich nur noch so eine Art Tuerkendeutsch geredet?
    "Fertig haben" gibt es nicht im Deutschen. "Fertig" ist ein Adjektiv. Das entsprechende Praedikat wird mit dem Hilfsverb "sein" gebildet.
    "Fertig haben" klingt nicht cool , es klingt vertuerkt.
    Wenn etwas türkisch ist, dann eher eine Tastatur, die statt türkisch tuerkisch schreibt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 09:51
  2. Grüne: 60 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 19:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •