Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sind die Maßnahmen von P.Orban in Ungarn richtig ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Orban ist sicher kein Altruist, sondern Politiker, aber er hat bis jetzt alles richtig gemacht. Ich habe mit Ja gestimmt.

  2. #12
    humanist Gast

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Könnten wir den nicht mal Ausleihen so für ein Jahr ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Merkel u. das ganze Kasperletheater wir Suspendiert wegen Dillantismus u.s.w. Defentismus u.ä.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Ja die Ungarn handeln richtig.

    Trotzdem müssen wir die globalen Probleme und Ursachen beseitigen,die es in der Summe alle so gibt.
    Die Leute gehen ja nicht auf Wanderschaft,weil sie das deutsche Wanderschafts Abzeichen bekommen wollen.

    Als erster Schritt wäre es sehr gut den Mittelmeerraum wirtschaftlich,strukturell und mit allem was geht zu fördern.
    Wenn wir da nicht Wohlstand reinpacken,kommt die Armut mit der Bahn.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja die Ungarn handeln richtig.

    Trotzdem müssen wir die globalen Probleme und Ursachen beseitigen,die es in der Summe alle so gibt.
    Die Leute gehen ja nicht auf Wanderschaft,weil sie das deutsche Wanderschafts Abzeichen bekommen wollen.

    Als erster Schritt wäre es sehr gut den Mittelmeerraum wirtschaftlich,strukturell und mit allem was geht zu fördern.
    Wenn wir da nicht Wohlstand reinpacken,kommt die Armut mit der Bahn.
    Solange es ein Wirtschafts- und Wohlstandsgefälle gibt, wird die Zuwanderung über Asyl anhalten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Deutschen, die noch nicht einmal ihre Infrastruktur in Schuß halten können - die Schlaglöcher blühen und wachsen - den ganzen Mittelmeerraum mitfinanzieren können? Das wäre dann doch ein wenig zu viel erwartet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja die Ungarn handeln richtig.

    Trotzdem müssen wir die globalen Probleme und Ursachen beseitigen,die es in der Summe alle so gibt.
    Die Leute gehen ja nicht auf Wanderschaft,weil sie das deutsche Wanderschafts Abzeichen bekommen wollen.

    Als erster Schritt wäre es sehr gut den Mittelmeerraum wirtschaftlich,strukturell und mit allem was geht zu fördern.
    Wenn wir da nicht Wohlstand reinpacken,kommt die Armut mit der Bahn.
    So sehr ich Dir in Teilen zustimme. Es GAB am Mittelmeer mal recht reiche (Lybien) und recht stabile (Syrien) Staaten, die aber von unseren unendlich klugen amerikanischen Anführern vor den Hund gebracht wurden. Wenigstens in Ägypten zeugt das Reinpushen von Geld noch positive Wirkung.

  6. #16

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Laß se durch, Ference, wir das Volk von Millionären (99,9%) können Bedienstete für fast alle Lebenslagen sehr gut gebrauchen.

  7. #17
    humanist Gast

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Ganz genau , nicht nur den Mittelmeerraum sondern den nahen Osten (vor allen Dingen) , Befrieden . Es geht doch darum die Ursachen des Übels an der Wurzel anzupacken und auszureissen. Wir brauchen Internationale Militär Kontingente jedes Land der Freien Welt: 1o Divisionen; auch die UNO und das ganz Massiv. Bis dort Frieden Herrscht. Aber Momentan haben wir sogar in Deutschland genug mit den Salas zu tun(vorerst!). Selbst da bekommt der Staat ja nichts auf die Reihe. Ich bezweifele, dass das besser werden wird. Im gegenteil , eine allmähliche Gewöhnung wird sich einstellen(einschleichen)wie wir das ja schon seit geraumer Zeit erleben. Gethoisierung u.v.a. mehr wird auf uns zukommen (weiterhin). Aber wir können zum Glück ja noch bei der nächsten Wahl Einfluss darauf nehmen. Es dauert leider noch . Trotz allem: Kriegsflüchtigen muss geholfen werden!
    Geändert von humanist (24.09.2015 um 23:45 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Den Nahen Osten kann man nicht befrieden. Sobald Du da internationale Truppen einmarschieren lässt, werden sich selbst zutiefst verfeindete Gruppierungen zusammentun, um gegen die "Ungläubigen" zu kämpfen. Sind die Hilfstruppen dann wieder weg, schlagen sie sich wieder gegenseitig die Köpfe ein. Diese Völker sind unbelehrbar. Die beste Lösung für die sind diktatorische Systeme. Jeder Demokratieversuch wird bei denen im Chaos enden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19

    AW: Ungarn- was meint Ihr ?

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Den Nahen Osten kann man nicht befrieden. Sobald Du da internationale Truppen einmarschieren lässt, werden sich selbst zutiefst verfeindete Gruppierungen zusammentun, um gegen die "Ungläubigen" zu kämpfen. Sind die Hilfstruppen dann wieder weg, schlagen sie sich wieder gegenseitig die Köpfe ein. Diese Völker sind unbelehrbar. Die beste Lösung für die sind diktatorische Systeme. Jeder Demokratieversuch wird bei denen im Chaos enden.
    Einzig probates Mittel : Jede finanzielle Unterstützung stoppen, Entwicklungshilfe stoppen ... den Rest machen die von ganz allein. Zur Not kann man ja noch flächendeckend bombardieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 13:38
  2. Was meint Ihr zu Friedrich???
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 10:54
  3. Grüner Anarchist Tritttin meint
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •