Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    humanist Gast


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Icon Tup AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Heidi Körner
    Ich hatte vorgestern ein einschneidendes Erlebnis, welches vor allem in der momentanen Situation mit Deutschland geteilt werden sollte.
    Viele Vorurteile, Ängste, (anerzogene) Ablehnungen und blauäugiges Glauben von Hetzgerüchten prägen den deutschen Alltag, während zig Tausend Flüchtlinge um ihr Leben kämpfen.
    Ich lebe seit vielen Jahren in Osterfeld und vor wenigen Tagen wurde die Hauptschule Eisenheim, die sich genau gegenüber von meiner Whg. befindet, von 170 Flüchtlingen bezogen. Am Tag darauf stellte ich mich mit Heckenschere und mühsam zusammengesammelter Motivation in meinen Vorgarten, um dort die Hecke zu schneiden und das gesamte Grundstück ein bisschen auf Vordermann zu bringen.
    Leute, es dauerte keine 10 Minuten, da rief mir ein Syrer vom Fenster aus zu, dass er zu mir kommen würde. Er trommelte noch 1,2 Freunde zusammen und ehe ich mich versah, standen 4 traumatisierte Flüchtlinge motiviert und hilfsbereit in meinem Vorgarten und ackerten, was das Zeug hält. Ich dacht, ich träum!!! Überaus dankbar wollte ich ihnen im Anschluss daran eine Kleinigkeit als Dank geben, was sie allerdings vehement ablehnten. Über ein Handy übersetzten sie ihre Botschaft und sagten nur voller Überzeugung „Du Nachbar! Nein!!!!“.

    Freunde, legt bitte endlich eure Vorurteile, eure Skepsis, eure Wut und eure Angst ab! Geht offen auf die neue Situation zu und ihr werdet sehen, dass sich all der Ärger nicht lohnt.

    Ich bin so glücklich, dass ich dieses Erlebnis hatte und ich wieder in meiner Einstellung bestätigt wurde. Wir sind alles Menschen mit guten und teilweise auch mit schlechten Werten, aber dies ist vollkommen unabhängig von Nationalität und Herkunft!



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    (ist aus Facebook). Humanist

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    7.163


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    (ist aus Facebook). Humanist
    Ein paar Fotos der der 4 traumatisierten, hilfsbereit und motivierten, die 1,2 mehr sind als einer und erst aus dem Fenster rufen, dass sie zu ihr kommen würden, um dann mit dem Handy "Du Nachbar!!! Nein!!!" zu übersetzen, wären schön gewesen. Ich bin neugierig, wie die aussehen, habe bislang eben noch nie welche gesehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.965
    Blog-Einträge
    1


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Jaja, und demnächst findet wieder ein „Flüchtling” einen 500-Euro-Schein, den er prompt abliefert, wobei er jeden Finderlohn vehement ablehnt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24
    humanist Gast


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Ich muss mal gucken , die Photos Kopier ich mal.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.303


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Jaja, diese edlen Wilden! Gut, dass es sie gibt.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.366


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Märchenstunde einer Gutmenschentussi............

    Leute, es dauerte keine 10 Minuten, da rief mir ein Syrer vom Fenster aus zu, dass er zu mir kommen würde.
    Er rief also und zwar so, dass die gute Frau Körner es auch noch verstand.


    Über ein Handy übersetzten sie ihre Botschaft und sagten nur voller Überzeugung „Du Nachbar! Nein!!!!“
    ..aha. Araber, die kein Wort Deutsch können, sind in der Lage sich so verständlich auszudrücken?

    Und dann die böse Matheschwäche der Gutmenschentussi....


    Er trommelte noch 1,2 Freunde zusammen und ehe ich mich versah, standen 4 traumatisierte Flüchtlinge motiviert und hilfsbereit in meinem Vorgarten
    Wie das? Einer trommelt und selbst wenn er zwei andere mitbringt, sind das 4?
    Und was sind das für Leute? Sie schreibt etwas von Syrern, eine Zeitung, die darüber berichtet, schreibt von Algeriern.
    Wie dankbar die Medien so eine läppische Aktion aufblasen, kann man hier sehen https://www.google.de/#q=heidi+k%C3%B6rner+eisenheim


    und hier sieht man noch Fotos der syrischen Algerier http://www.derwesten.de/staedte/ober...d11097868.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.413
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Ja das mit der Geldbörse liest man schon zu oft.
    Jetzt mähen die den Rasen,harken Unkraut zusammen oder arbeiten als Schülerlotsen.
    Unendgeldich aus Gewissensgründen.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11.965
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Ihr Motto: „Jeden Tag eine gute Tat!” Die Pfadfinder haben damit wohl ausgedient. (Wenn man allerdings zu dick aufträgt, geht es zu Lasten der Glaubwürdigkeit.)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #29


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Märchenstunde einer Gutmenschentussi............
    Wie dankbar die Medien so eine läppische Aktion aufblasen, kann man hier sehen https://www.google.de/#q=heidi+k%C3%B6rner+eisenheim
    Das sich die Mainstreammedien daran ergötzen war doch klar ....

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)

    Sind die Krabbelstuben bei der Bundeswehr in Gefahr?
    Müssen keine Windeln an den Hindukusch mehr geflogen werden?

    Panzer-Uschi soll bei ihrer Diss. den Guttenberg gemacht resp. schavanisiert haben:

    "Verteidigungsministerin
    Plagiatsjäger beanstanden von der Leyens Doktorarbeit
    „Zahlreiche wörtliche und sinngemäße Textübernahmen“: Nutzer der Internetplattform „VroniPlag Wiki“ kritisieren die Dissertation von Ursula von der Leyen. Die Verteidigungsministerin hat ihre Universität gebeten, die Arbeit zu überprüfen."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13825259.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 12:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 13:02
  3. Was mich heute besonders ärgerte :-(
    Von Ilan79 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 15:19
  4. So gefällt mir unsere First Lady
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •