Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Imad Karim: Hört mit diesem absurden und bald tödlichen „Gutmenschen“-Theater auf

    Nun sehe ich dass die herrschende politische Klasse dabei ist, uns diesen Humanismus zu entziehen. Sie (die politische Klasse und die Mainstream-Medien) demontieren unsere über Jahrzehnten aufgebaute Lebensgrundlagen, unseren Kodex und konstruieren stattdessen, durch ihre „globale Sozialromantik“ ein Gerüst des Hasses, der Irritation und der Entmündung der Deutschen, die meine Nachbaren, Freunde, Schachgegner und Kneipenbekanntschaften sind.

    Es mag der Vergleich nicht unbedingt angebracht sein und dennoch hat er für mich gewisse Berechtigung; Nach dem ersten Weltkrieg erlegten die Siegermächte den Deutschen Reparationszahlungen auf und entzogen ihnen somit nicht nur ihre Lebensgrundlagen sondern ihre Würde und das Resultat kennen wir alle. Nach dem zweiten Weltkrieg lernten die Sieger aus ihren Fehlern und unterstützten sie sogar den Freiheitswillen der Deutschen und auch hier kennen wir das Resultat, die Deutschen und hier präzis das deutsche Volk als Partner zu nehmen.

    Jetzt wird diesem (aufrichtigen, bunten, großartigen und humanen) deutschen Volk seine von der europäischen Aufklärung und Humanismus gekennzeichnete Identität entzogen.

    Die Geschichte lehrte uns, dass solche Versuche immer gescheitert sind….. blutig gescheitert.
    DESHALB UND WEIL ICH GEWALT VERABSCHEUE, APPELLIERE AN DIE MEDIEN UND RUFE DAZU AUF, MIT DIESEM ABSURDEN UND BALD TÖDLICHEN „GUTMENSCHEN“- THEATER SCHLUSS ZU MACHEN

    https://www.netzplanet.net/imad-kari...n-theater-auf/

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Imad Karim: Hört mit diesem absurden und bald tödlichen „Gutmenschen“-Theater auf

    Die gefährlichsten Ideologien waren immer jene, die versuchten den "Neuen Menschen" zu erschaffen, wobei die "alten Strukturen", bzw. Volksgruppen und Völker, die sich über Jahrhunderte und Jahrtausende gebildet hatten, dem politischen Projekt im Wege standen und abgeschafft, vernichtet, eliminiert gehörten. Und wenn man einige der heutigen Politiker anhört, dann kann einem schon mulmig werden:

    Sozialpädagoge Michael Richter, Kandidat der Linken in Freital, weiß was gegen die alternde Bevölkerung hilft: die Integration der Flüchtlinge, denn es ist wichtig, das frisches Blut reinkommt. Was kann er damit wohl meinen? Gefunden auf der Facebook-Seite der Bürgerinitiative „Freital wehrt sich“.

    https://www.netzplanet.net/freital-k...lut-reinkommt/
    Frisches Blut? Wenn das Volk als Verfügungsmasse angesehen wird, die Rassentheorie reaktiviert wird und die Verfügungsmasse nach Wunsch der Herrscher für ihre Zwecke umgezüchtet werden soll (Gehorsam, ausdauernd bei der Arbeit usw.), fallen schon mal solche Worte. Den perfekten Sklaven für den Herrscher, wie es der Afrikaner war - der amerikanische Indianer eignete sich nicht besonders, er war körperlich nicht so belastungsfähig (kurzzeitig etwas mehr, wenn man ihm Kokablätter zu kauen gab), der Europäer liess sich nicht leicht unterdrücken, da er kulturell ebenbürtig war - gilt es nach dem Vorbild der Nutztierzucht, noch zu verbessern, für den neuen Feudalismus.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.737

    AW: Imad Karim: Hört mit diesem absurden und bald tödlichen „Gutmenschen“-Theater auf

    Traurig, dass Migranten die Sache der Deutschen vertreten, weil die Deutschen mundtot gemacht werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Imad Karim: Hört mit diesem absurden und bald tödlichen „Gutmenschen“-Theater auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Traurig, dass Migranten die Sache der Deutschen vertreten, weil die Deutschen mundtot gemacht werden.
    Gut, dass einige Migranten das Land in dem sie leben und seine Leute zu schätzen wissen und dies erhalten möchten. Migrant zu sein ist in Deutschland bereits ein Ritterschlag und von Nazis verfolgt worden zu sein, eine Heiligsprechung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Imad Karim: Hört mit diesem absurden und bald tödlichen „Gutmenschen“-Theater auf

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Migrant zu sein ist in Deutschland bereits ein Ritterschlag
    Aber auch nur solange man nicht gegen die politische Korrektness verstößt, sonst ergeht es Migranten so wie Akif Pirinçci oder Hamed Abdel-Samad.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Imad Karim: Hört mit diesem absurden und bald tödlichen „Gutmenschen“-Theater auf

    Bin weiß Gott KEIN Fan von Pirincci, der ist mir zu ordinär. Aber ich bin seiner Meinung.

    Moslems sind Barbaren. Und Nazis. Das ist eine fatale Mischung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Imad Karim auf Facebook verstummt
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 14:14
  2. Ein Erlebnisbericht von Imad Karim
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •