Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Nicht nur heute, sondern seit Wochen, wenn nicht Monaten:

    Es gibt kaum einen Photographen, der beim Photo der "Flüchtlinge" nicht sorgfältig darauf achtet, dass in der Mitte seines Photos ein kleines Kind mit grossen Kuller-Augen in die Kamera lugt. Ich erspare mir jetzt, Beispiel einzustellen, einfach blind ins Internet klicken oder in die Tageszeitung schauen.

    Welcher halbwegs anständige Mensch bekommt denn da kein Mitleid?

    Nur: Statistisch sind ca. 80% der "Flüchtlinge" junge Herren, kein Kind weit und breit. Und irgendwann glaubt mans selber nicht mehr (auch wenn es stimmt)k dass kleinen Kindern oder schutzlosen Müttern etwas schlimmes zugestossen ist.

    Wenn ich mich recht entsinne, äusserte vor einigen Tagen ausgerechnet ARD&ZDF vorsichtig Selbstkritik an der -freundlich formuliert- verfälschenden Photo-Berichterstattung.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Die ARD hat es zugegeben, dass vor allem Bilder gewollt sind, auf denen kleine Kinder zu sehen sind. Solche Bilder will ja keiner

    Name:  kopfabschneiden142.jpg
Hits: 107
Größe:  149,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Ich kann das grotten-dumme Gelalle einfach nicht mehr lesen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13895170.html


    "Vor Koalitionstreffen
    Woidke fordert Qualifizierungsprogramm für Flüchtlinge
    Die Regierungskoalition will sich nach wochenlangem Streit über die Flüchtlingspolitik einigen. Nun bringt Brandenburgs Ministerpräsident Woidke einen neuen Vorschlag ins Spiel: ein Beschäftigungsprogramm nach dem Vorbild Ostdeutschlands."


    wobei ich gerne einräume, dass ich auf die nord-ostzonalen Deppen besonders gereizt reagiere.

    Die einzige deutsch-sprachige Tageszeitung, für die ich ab und an noch Geld ausgebe, ist die NZZ. Überregional online noch die FAZ, dann wird sie schnell dünn, die Luft.

  4. #24

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Aber bitte Arbeitszeiten von maximal 4 Stunden am Tag, Mittagspause von 3 Stunden und Fr. bis So. frei. Ach ja, 3 Monate Urlaub im Jahr= dann könnte es was werden.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Woidke fordert Qualifizierungsprogramm für Flüchtlinge
    Da keiner dieser Fachkräfte tatsächlich qualifiziert ist, ist so ein Programm erforderlich. Nur, warum soll das der Staat tun? Es muss die Wirtschaft in die Pflicht genommen werden. Wer laut nach Zuwanderung ruft, muss die Zuwanderer dann auch nehmen. Ansonsten müssen die Unternehmen einen Fonds auflegen, in den sie Kapital einzahlen, von dem der Staat dann die Maßnahmen finanziert.


    Nun bringt Brandenburgs Ministerpräsident Woidke einen neuen Vorschlag ins Spiel: ein Beschäftigungsprogramm
    Aha! Das ist aber etwas ganz anderes. Dann gibt es ja doch keine Arbeitsplätze, die mit diesen "Fachkräften" belegt werden können. Die Politiker, Arbeitgeber und die Journalisten belügen uns doch hoffentlich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    "Ein besonders aufgeweckter Junge reckt die Faust in den grauen Berliner Himmel und ruft, als der Fotograf auf den Auslöser drückt: „Allahu akbar.“

    jubelt die mir als seriös und leserlich erinnerliche FAZ im Exclusiv-Bericht aus einem "Flüchtlings"-Lager.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13891585.html

    Mal ganz unverblümt gefragt, wie haltet Ihr das eigentlich in DE aus, ohne mal ins olle Physik-Buch resp. neuzeitlich ins Internet zu gucken, wie man was bastelt?

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Sie meinen ja, sie müssten nur ordentlich karnickeln, damit das Land bald ihnen gehört. Junge MÄnner springen hier auf völlig verbildete junge Frauen, machen ordentlich Kinder und zahlen Cent Unterhalt. Die Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind in der Regtel auch nicht sehr helle - außer AUF dem Kopf. Aber wie ging der Limerick?

    Vor der Löwin rühmte sich die Sau:
    "Im Gebären kommt keine Frau
    der Welt mir bei."
    Die Löwin sprach in stolzem Ton:
    "Ich hingegen hab nur einen Sohn.
    Allein, es ist ein Leu."

    Quantität geht nicht immer vor Qualität.

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Ich ertrage diesen ostzonalen, senilen Pfaffen einfach nicht merh.
    Einmauern, mit seiner Landsmännin IM Erika zusammen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13908731.html

    Gauck besucht Flüchtlinge
    „Total glücklich über Deutschland“
    Bundespräsident Joachim Gauck besucht Flüchtlingsunterkünfte und Helfer in Bergisch Gladbach. Er spricht von seiner Freude über die Solidarität – und über die Notwendigkeit, offen mit Sorgen umzugehen.

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Und dieses ebenfalls ostzonale Arschloch namens Ramelow, wieso den nicht einfach nach Pjöngjang verschiffen?

    Flüchtlingskrise
    Ramelow fordert „Flüchtlings-Soli“ für Integration
    Angesichts der Flüchtlingskrise fordert der thüringische Ministerpräsident Ramelow, den Solidaritätszuschlag zu einem „Integrationssoli“ zu erweitern. Auch SPD-Fraktionsvize Schneider wendet sich gegen die geplante Abschmelzung des Zuschlags.


    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13935442.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 14:02
  2. Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)
    Von Ilan79 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •