Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Wer nicht mehr in Amt und Würden ist, sollte den Mund halten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Ich befürchte, daß der Genscher eher schon senil ist.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Israel ist wohl das Land auf der Welt, das heutzutage die ethnische "Reinheit" am radikalsten praktiziert. Religion, Volk und Land werden im Judentum als eine untrennbare Einheit betrachtet! Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den man verstehen muss. Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat. Das ist eine eindeutige Definition über die Abstammung. Israel nimmt also nur Menschen auf, die zur eigenen ethnischen Gruppe und Religion zählen. Ausgerechnet Israel hier als gutes Beipsiel für die Masseneinwanderung von kulturell und religiös vollkommen fremden Menschen nach Europa zu nehmen, erfordert zumindest sehr viel Phantasie. Aber nehmen wir dieses Beispiel doch mal ernst und sagen: Wir nehmen nur die in Deutschland auf, die nachweisen können, dass sie eine deutschstämmige Mutter haben und keiner fremden Religion angehören. Bei der Religion wird es dann aber schon schwierig. Was ist eigentlich die deutsche Religion??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Ich habe mich mal in einem Chatroom als (männnlicher) Jude ausgegeben. Es gab tatsächlich auch mal Angriffe, die aber vom Moderator unterbunden wurden.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Das Insolvenz-Team hat sich offiziell vereinigt.

    "AfD-Chefin verlässt Ehemann
    Alternative für Petry
    Die Chefin der konservativen AfD, Frauke Petry, trennt sich vom Vater der gemeinsamen vier Kinder. Sie räumte am Abend eine Beziehung mit einem anderen prominenten Politiker ihrer Partei ein."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13844567.html

    Und jetzt gerne auf mich eingepruegelt. Aber BuVo/LaVo-Verbindungen auf privat, da kann man sich gleich Lafontaine/Wagenknecht nennen oder so... . Und bietet nur unnoetige Angriffsflaeche, die der FAZke in dem obigen Bericht, den ich gar nicht mag, dankbar aufgreift.

  6. #16

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Das Insolvenz-Team hat sich offiziell vereinigt.

    "AfD-Chefin verlässt Ehemann
    Alternative für Petry
    Die Chefin der konservativen AfD, Frauke Petry, trennt sich vom Vater der gemeinsamen vier Kinder. Sie räumte am Abend eine Beziehung mit einem anderen prominenten Politiker ihrer Partei ein."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13844567.html

    Und jetzt gerne auf mich eingepruegelt. Aber BuVo/LaVo-Verbindungen auf privat, da kann man sich gleich Lafontaine/Wagenknecht nennen oder so... . Und bietet nur unnoetige Angriffsflaeche, die der FAZke in dem obigen Bericht, den ich gar nicht mag, dankbar aufgreift.
    Das Problem ist, das die meisten Politiker amtliches und privates nicht trennen können und für alle Medien zum gefundenen Fressen werden . Solche Schlagzeilen passen exakt zur aktuellen Lage ...

  7. #17
    humanist Gast

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Herbert Grönemaier." Heimat sei ein Gefüh"l , (bekannt aus den Medien). Ja, klar ; Wenn es denn geschafft wird , sich zu Integrieren , sich zu Angagieren, und vor allem , sich über die Soziokulturellen Eigenschaften dieser Kultur ein wenig zu Informieren. So Progessiv; sie eventuel auch ist. -- Eine Bohrmaschine funktioniert auch nicht einfach so, es bedarf , dessen einer einer Naturwissenschaftlichen Evolutionionären Entwicklung; und was in der Ökonomie, sowie in ; Technik, und Evolution , eine Fundamentale Rolle spielt, (geht ja nicht anders , woll ? ) . Wobei dort, die Kulturellen und weitervererbten, ( also Tradierten Errungenschaften), in der Fähigkeit: der Ethik , der Sozialen Emphatie, sowie auch der Soziokulturellen Entwicklung ; selbstverständlich eine Fundamentale Rolle spielen. Das ist ein grosses Problem , denn es relativ schwer für sie nachzuvollziehen. Ich denke mal , daß immer ja klar , einverstanden gesagt wid, obwohl die sprechende Person überhaupt nichts verstanden hat. (Selbst erlebt , jedes dritte Wort , war :Einverstanden. Ob der nun von jemanden der Taliban , oder der Isis jemanden als Sprachlehrer hatte ???. Aber war Amüsant : EINVERSTANDEN. ( haaaaaaaaha , sorry, war witzig)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Danke ersteinmal an DwM für die technische Assistenz!

    Was mich heute besonders ärgerte?

    Ein -natürlich für Kommentare gesperrter- Bericht in der alles in allem immer noch lesebaren FAZ.(net), wonach sich Europa mit der Aufnahme von Flüchtlingen nicht so anstellen solle, weil Israel seit seiner Gründung 1948 ja ein Vielfaches seiner Ursprungsbevölkerung aufnahm. Siehe auszugsweise:

    "MasseneinwanderungWas kann Europa von Israel lernen?

    Das kleine Israel hat nach seiner Staatsgründung Millionen Einwanderer aus aller Welt aufgenommen und integriert. Für Europa und Deutschland lassen sich daraus Lehren zur Bewältigung der Flüchtlingskrise ziehen – positive wie negative. Ein Gastbeitrag."

    resp. den vollständigen Link: Nix !

    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13815287.html

    Als ob die Aufnahme von teilweise arg malträtierten Juden aus aller Welt durch ihr neu geschaffenes jüdisches Heimatland vergleichbar mit der Invasion vornehmlich muslimischer junger Männer ist. AUA, da hilfts auch nicht, wenn die Autoren mit Vornamen Moshe und Shimon heissen bzw. in Teilen des längeren Artikel etwas differenzierter argumentieren.
    Nicht nur Malträtiert, es ist ein Ethnisches Mischmasch.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich habe vor 4, oder fünf Jahren eine Übertragung aus dem U.S. Abgeordneten Haus , im T.V., auf CNN , verfolgen können. Der Israelische Präsident brauchte nur den Mund zu öffnen um etwas sagen zu wollen, da bekam er schon Beifall. Und so ging das nach" jedem" Wort , daß er von sich gab: Sagt das nicht sehr , sehr viel aus ? Oh ; Oh.( Tatsache !!! )

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Herbert Grönemaier." Heimat sei ein Gefüh"l , (bekannt aus den Medien). Ja, klar ; Wenn es denn geschafft wird , sich zu Integrieren , sich zu Angagieren, und vor allem , sich über die Soziokulturellen Eigenschaften dieser Kultur ein wenig zu Informieren. So Progessiv; sie eventuel auch ist. -- Eine Bohrmaschine funktioniert auch nicht einfach so, es bedarf , dessen einer einer Naturwissenschaftlichen Evolutionionären Entwicklung; und was in der Ökonomie, sowie in ; Technik, und Evolution , eine Fundamentale Rolle spielt, (geht ja nicht anders , woll ? ) . Wobei dort, die Kulturellen und weitervererbten, ( also Tradierten Errungenschaften), in der Fähigkeit: der Ethik , der Sozialen Emphatie, sowie auch der Soziokulturellen Entwicklung ; selbstverständlich eine Fundamentale Rolle spielen. Das ist ein grosses Problem , denn es relativ schwer für sie nachzuvollziehen. Ich denke mal , daß immer ja klar , einverstanden gesagt wid, obwohl die sprechende Person überhaupt nichts verstanden hat. (Selbst erlebt , jedes dritte Wort , war :Einverstanden. Ob der nun von jemanden der Taliban , oder der Isis jemanden als Sprachlehrer hatte ???. Aber war Amüsant : EINVERSTANDEN. ( haaaaaaaaha , sorry, war witzig)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Nicht nur Malträtiert, es ist ein Ethnisches Mischmasch.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich habe vor 4, oder fünf Jahren eine Übertragung aus dem U.S. Abgeordneten Haus , im T.V., auf CNN , verfolgen können. Der Israelische Präsident brauchte nur den Mund zu öffnen um etwas sagen zu wollen, da bekam er schon Beifall. Und so ging das nach" jedem" Wort , daß er von sich gab: Sagt das nicht sehr , sehr viel aus ? Oh ; Oh.( Tatsache !!! )
    Sehr , sehr Enthusiastisch. ................................................ Nein Danke. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Herbert Grönemaier." Heimat sei ein Gefüh"l , (bekannt aus den Medien). Ja, klar ; Wenn es denn geschafft wird , sich zu Integrieren , sich zu Angagieren, und vor allem , sich über die Soziokulturellen Eigenschaften dieser Kultur ein wenig zu Informieren. So Progessiv; sie eventuel auch ist. -- Eine Bohrmaschine funktioniert auch nicht einfach so, es bedarf , dessen einer einer Naturwissenschaftlichen Evolutionionären Entwicklung; und was in der Ökonomie, sowie in ; Technik, und Evolution , eine Fundamentale Rolle spielt, (geht ja nicht anders , woll ? ) . Wobei dort, die Kulturellen und weitervererbten, ( also Tradierten Errungenschaften), in der Fähigkeit: der Ethik , der Sozialen Emphatie, sowie auch der Soziokulturellen Entwicklung ; selbstverständlich eine Fundamentale Rolle spielen. Das ist ein grosses Problem , denn es relativ schwer für sie nachzuvollziehen. Ich denke mal , daß immer ja klar , einverstanden gesagt wid, obwohl die sprechende Person überhaupt nichts verstanden hat. (Selbst erlebt , jedes dritte Wort , war :Einverstanden. Ob der nun von jemanden der Taliban , oder der Isis jemanden als Sprachlehrer hatte ???. Aber war Amüsant : EINVERSTANDEN. ( haaaaaaaaha , sorry, war witzig)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Nicht nur Malträtiert, es ist ein Ethnisches Mischmasch.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich habe vor 4, oder fünf Jahren eine Übertragung aus dem U.S. Abgeordneten Haus , im T.V., auf CNN , verfolgen können. Der Israelische Präsident brauchte nur den Mund zu öffnen um etwas sagen zu wollen, da bekam er schon Beifall. Und so ging das nach" jedem" Wort , daß er von sich gab: Sagt das nicht sehr , sehr viel aus ? Oh ; Oh.( Tatsache !!! )

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Sehr , sehr Enthusiastisch. ................................................ Nein Danke. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie erfüllt Israel einen Handlanger Job für gewisse Kreise der USA. Klar, weshalb denn nicht , denn schliesslich.........................

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Die sind nicht so blöd auf einen mächtigen Verbündeten zu verzichten. Abgesehen davon ist die US-Hochfinanz nicht selten in der Hand von Leuten, die zumindest offiziell jüdisch sind.

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Führer Erdulf hat die absolute Mehrheit bei den Türken gekrallt.

    Kopftuch-Schlampen sind am Jubeln:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13887754.html

    "Wahlen in der Türkei
    Erdogans AKP erreicht absolute Mehrheit
    Die regierende AK-Partei des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat bei der Parlamentsneuwahl die absolute Mehrheit zurückerobert. Das islamisch-konservative Bündnis kommt nach derzeitigem Stand auf knapp 50 Prozent der Stimmen."

    Andererseits: Ist erfreulich ruhig um den abstrusen Wunsch, die Türkei in die EU aufzunehmen, geworden. Auch etwas.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Was mich heute besonders ärgerte :-(

    Andererseits: Ist erfreulich ruhig um den abstrusen Wunsch, die Türkei in die EU aufzunehmen, geworden. Auch etwas.
    Stimmt. Man ist auch schon für Kleinigkeiten dankbar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 14:02
  2. Und was mir heute besonders gefällt :-) ;-)
    Von Ilan79 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •