Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    EU will Verteilung der Flüchtlinge mit Mehrheit erzwingen

    Die EU-Innenminister haben einen mehrheitlichen Beschluss zur Aufteilung von 120.000 Flüchtlingen in der EU gefasst. Die Quote wird jedoch nicht verbindlich sein. Kroatien hat nach einem Ultimatum Serbiens seine Grenzen wieder für Flüchtlinge geöffnet. Ob Kroatien nun die zehntausenden Flüchtlinge in die EU weiterleitet ist unklar.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...eit-erzwingen/

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU will Verteilung der Flüchtlinge mit Mehrheit erzwingen

    Ich hoffe die östlichen EU Staaten lassen sich nicht darauf ein. Es reicht wenn Westeuropa in Schutt und Asche liegt. Wieso muss es immer nach der Fasson der deutschen und französischen Regime und jenem der EU gehen? Die östlichen EU-Staaten werden wie Kolonien behandelt, wie besetztes Gebiet, das gefälligst untertänigst dem Diktat aus Brüssel zu gehorchen hat, ansonsten wird erpresst und erzwungen. Nirgendwo steht dass irgendwelche Bezuschussung an die Flüchtlingspolitik gebunden ist. Hier wird Machtmissbrauch getrieben, Gesetze nach Gusto neu ausgelegt und mitten drin die Regeln geändert. Die EU ist kein verlässlicher Partner, hält sich nicht an eigene Regeln, rügt nicht jene, die die Regeln brechen, sondern jene, die sich an sie halten? Und allem Voran findet sich nicht einmal eine Mehrheit hinter diesem Begehren, weder in der Bevölkerung der einzelnen Staaten, noch bei den EU-Mitgliedsstaaten. Dann wird von Solidarität geschwafelt, nachdem en masse Gesetzesbruch begangen wurde, durch den diese Krisen überhaupt erst entstanden sind (es sind ja mehrere). Gesetzesbrecher verlangen Solidarität für die Misere, die sie durch ihr Tun herbeigeführt haben und verlangen von anderen Staaten dies ebenso zu tun und völkerrechtswiedrige Verbrechen gegen ihr Volk zu begehen? Nicht alle haben diese "historische Verantwortung", mit der die eigene Ausrottung entschuldigt werden kann.
    Geändert von abandländer (23.09.2015 um 07:10 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: EU will Verteilung der Flüchtlinge mit Mehrheit erzwingen

    Hoffentlich bleiben Ungarn, Tschechien, die Slowakei und Rumänien standhaft und weigern sich trotzdem, die Flüchtlinge aufzunehmen!
    Und selbst wenn sie zustimmen sollten, wären da noch die Flüchtlinge selbst. Wer will denn von denen schon nach Ungarn?
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU will Verteilung der Flüchtlinge mit Mehrheit erzwingen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn sie zustimmen sollten, wären da noch die Flüchtlinge selbst. Wer will denn von denen schon nach Ungarn?
    Die werden nicht gefragt. Die werden gegen ihren Willen in Zügen zusammengepfärcht in den Osten transportiert. Wie die Selektion genau erfolgen wird, wird sich noch zeigen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: EU will Verteilung der Flüchtlinge mit Mehrheit erzwingen

    Mann kann Flüchtlinge aufnehmen und anschließen dermaßen schikanieren, dass sie wieder gehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 01:37
  2. Mehrheit der Flüchtlinge kommt ohne Ausweispapiere
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 10:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •