Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Protest: Flüchtlinge in Nürnberg verschärfen Hungerstreik

    Eine seit Monaten in Nürnberg protestierende Gruppe von Flüchtlingen hat ihren vor rund zwei Wochen begonnenen Hungerstreik verschärft. Die sieben in der Innenstadt campierenden Asylbewerber verzichteten seit Montagabend auch auf Getränke, berichtete ein Sprecher der Flüchtlingsgruppe. «Wir machen das bis zum Ende», sagte der aus Afghanistan stammende Jan Ali Habibi.



    http://www.mittelbayerische.de/bayer...rt1285593.html


    Sollen die doch daran tödlich verenden.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Protest: Flüchtlinge in Nürnberg verschärfen Hungerstreik

    Wir wissen doch schon, wie die Geschichte ausgehen wird. Der Staat lässt sich erpressen, sie werden ihre Aufenthaltserlaubnis erhalten und das Ganze wird Schule machen, dann werden alle, deren Antrag abgelehnt wurde, eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, geltendes Recht wird wieder gebrochen (besondere Umstände).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Protest: Flüchtlinge in Nürnberg verschärfen Hungerstreik

    Alle in den nächsten Flieger nach Afghanistan packen und gut is! Dort können sie dann weiter hungern, wenn es ihnen Spaß macht. Echt unglaublich, wie sich unser Marionettenstaat erpressen lässt! Bei solchen Meldungen im Ausland lachen sich doch alle kaputt! Mann, ich schäme mich echt in Grund und Boden für Deutschland! Mein Land ist das auch nicht mehr . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Protest: Flüchtlinge in Nürnberg verschärfen Hungerstreik

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Mein Land ist das auch nicht mehr . . .
    Es ist nun das Land der Globalisten, der Weltausbeuter.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Protest: Flüchtlinge in Nürnberg verschärfen Hungerstreik

    Also ich vermute, daß sie tagsüber nichts essen und trinken - wie sie es auch im Ramadan gewohnt sind zu tun.
    Falls sie den ganzen Tag nichts trinken würden, würden sie das nicht lange aushalten.

    Wenn hier von D aus eingeknickt wird, dann können wir gleich allen die deutschen Boden betreten auch gleich den deutschen Paß überreichen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Protest: Flüchtlinge in Nürnberg verschärfen Hungerstreik

    Soll Allah ihnen helfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 20:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •