Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Ene junge Frau hat auf facebook folgendes Bild eingestellt:




    Die Antifa hat nun zur Hexenjagd aufgerufen. In unzähligen Kommentaren bei facebook zeigt die Antifa ihr wahres Gesicht:

    Deutsche Hartz 4 Empänger seien faul und "selber Schuld" an ihrer Misere, sie seien frustriert und neidisch. Neidisch seien sie auf die Flüchtlinge, die wirkliches Mitleid verdienten, da es ihnen, im Gegensatz zu deutschen Hartz 4 Empfängern, tatsächlich schlecht ginge. Im Gegensatz zu deutschen Hartz 4 Empfängern sind, nach Meinung der Antifa-Freunde, die Flüchtlinge selbstverständlich nicht selber Schuld an ihrem Schicksal...
    Der ganze Hass auf die Eigenen und die grenzenlose, geradezu mysthische Verklärung der vermeindlich moralisch höherwertigen Flüchtlinge offenbart sich dort.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Nicht wenige linke "Aktivisten" leben vom Staat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Die ANTIFA unterscheidet und beurteilt die Menschen nunmal nach Herkunft und Rasse. Deren "Meinung" interessiert mich absolut nicht, es sind völlig gestörte Irre ohne Geschichtskenntnis, ohne ökonomische und ohne soziale Intelligenz, schlichtweg umgekehrte Rassisten, denen es alleine um Hass und Zerstörung geht. Nie haben sie etwas konstruktives beigetragen, immer nur von anderen gefordert und zerstört, was andere erschaffen und mühsam aufgebaut haben. Leider schaut der Gesinnungsstaat weg, wenn diese Verbrecher wieder Gewalttaten gegen Menschen und Dinge verüben, andere einschüchtern, ihrer Würde und Rechte berauben, sie terrorisieren. Deshalb braucht es einen Regime-Change.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ene junge Frau hat auf facebook folgendes Bild eingestellt:




    Die Antifa hat nun zur Hexenjagd aufgerufen. In unzähligen Kommentaren bei facebook zeigt die Antifa ihr wahres Gesicht:

    Deutsche Hartz 4 Empänger seien faul und "selber Schuld" an ihrer Misere, sie seien frustriert und neidisch. Neidisch seien sie auf die Flüchtlinge, die wirkliches Mitleid verdienten, da es ihnen, im Gegensatz zu deutschen Hartz 4 Empfängern, tatsächlich schlecht ginge. Im Gegensatz zu deutschen Hartz 4 Empfängern sind, nach Meinung der Antifa-Freunde, die Flüchtlinge selbstverständlich nicht selber Schuld an ihrem Schicksal...
    Der ganze Hass auf die Eigenen und die grenzenlose, geradezu mysthische Verklärung der vermeindlich moralisch höherwertigen Flüchtlinge offenbart sich dort.
    Kannst du bitte mal ein paar Kommentare rüberkopieren?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Ich finde es halt sehr entlarvend, wenn angebliche Linke ihr elitäres und rassistisches Weltbild offenbaren und auf sozial schwache Menschen herunterschauen und verklären, sie seien selber Schuld an ihrem Unglück.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Sie kennen den Hintergrund, das Leben, das Schicksal dieser jungen Frau nicht. Aber sie ist eben Deutsche, das reicht um sie zu hassen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    humanist Gast

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Also , Sozialschwach hat auch immer mit der Umwelt zu tun.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal ein paar Kommentare rüberkopieren?

    Name:  kommis1.jpg
Hits: 180
Größe:  139,8 KB

    Name:  kommis2.jpg
Hits: 173
Größe:  83,1 KB


    Das sind nur wenige. Es gibt noch mehr.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Denen fehlt das Hintergrundwissen. Die Dame will doch nicht zufällig 2000 Euro. Sie nimmt Bezug auf die Meldung, dass in Österreich "Flüchtlinge" im Hungerstreik sind, weil sie 2000 Euro haben wollen.

    https://open-speech.com/threads/6998...ight=2000+euro
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Antifa hetzt gegen Hartz 4 Empfänger

    Das Ganze ist ironisch gemeint. Wer das für bare Münze nimmt, ist es selbst schuld.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr ausländische Hartz IV Empfänger
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 17:24
  2. Hartz IV Empfänger zum psychotest gezwungen
    Von Tempelritter im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •