Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    Der neue Chef des Bundesamts für Migration, Frank-Jürgen Weise, hat die Unternehmensberatung ins Haus geholt.

    Die Unternehmensberatung McKinsey soll der Bundesregierung bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise helfen. Eine entsprechende Vereinbarung hat der neue Chef des Bundesamts für Migration, Frank-Jürgen Weise, nach Informationen unserer Redaktion aus Regierungskreisen mit dem früheren McKinsey-Deutschlandchef Frank Mattern getroffen.

    Demnach soll die Unternehmensberatung dabei helfen, die Asylverfahren zu beschleunigen und eine bundesweite Struktur zur Registrierung, Erfassung und Versorgung der Flüchtlinge zu etablieren. Die Bundeskanzlerin habe dem Vorgehen zugestimmt, heißt es.

    http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.5409743


    "Warum diese Berater plötzlich besser arbeiten sollen als tausende erfahrene Beamte, erschließt sich dem Beobachter nicht." meint DWN

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...asyl-krise-an/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    Jetzt wird dem bisher hinausgeworfenen Geld weiteres hinterhergeworfen. Dieses Regierung ist unfähig bis auf die Knochen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    In meinem ganzen bisherigen Leben habe ich noch nicht ansatzweise soviel Unfähigkeit gesehen, wie zur Zeit bei unserer "Regierung".
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4

    AW: McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Jetzt wird dem bisher hinausgeworfenen Geld weiteres hinterhergeworfen. Dieses Regierung ist unfähig bis auf die Knochen.
    Wohl wahr aber das hinauswerfen von Steuergeldern ist mittlerweile zum Standard unserer Regierung geworden.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    Was McKinsey in Amerika vielleicht im Auftrag Obamas planend begonnen hat, darf das Unternehmen jetzt an Ort und Stelle zum schlechten Ende bringen. Leichter ist es amerikanischen Bestrebungen noch nie gemacht worden, eigene Interessen in einem anderen Land wahrzunehmen, obwohl man in den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts schon ziemlich erfolgreich damit war. So hatte die Familie Rockefeller heimlich erhebliche Anteile an den I.G. Farben, deren ebenfalls heimliche finanzielle Unterstützung Hitlers Aufstieg an die Macht erst möglich machte.
    John D. Rockefeller senior hatte übrigens den gleichen PR-Mann Ivy Lee, der auch im Auftrag der I.G. Farben eine Imagestudie über Adolf Hitler erstellte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    Ein Offenbarungseid. Schon lange werden neue Gesetze und Verordnungen von Leuten aus der Wirtschaft ausgearbeitet und das Parlament nickt nur noch ab. Hartz IV ist ja auch ein Beispiel dafür. Peter Hartz kam von VW und arbeitete einen Plan aus, der von Schröder dann umgesetzt wurde. Nun also McKinsey. Es wäre schön, wenn sie raten würden, 99% der "Flüchtlinge" rauszuwerfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: McKinsey soll das Flüchtlingschaos ordnen

    McKinsey? Die haben schon die Swiss Air ruiniert und vieles anderes. Deutschland steht vor dem Untergang. Die beste Lösung wäre ein Regime-Change und die Weisheit der Nachbarn aus den östlichen EU-Staaten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •