Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Plötzlich ist jeder Syrer: Kommen Flüchtlinge mit gefälschten Papieren leichter ins Land?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Als gestohlen deklariert. In Wahrheit haben korrupte Beamte sowohl die Blanko-Pässe als auch die Druckmaschine verkauft. Das Risiko, in korrupten Staaten für so etwas entlassen zu werden, ist geringer als von einem Dachziegel erschlagen zu werden. Man darf sich nur nicht erwischen lassen, sonst muß man den Großfamilien derjenigen, die einen erwischt haben, auch noch Schmiergeld zahlen.
    Vielleicht sind es ja die Beamten selbst, die sich damit ein Zubrot 'verdienen'.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Plötzlich ist jeder Syrer: Kommen Flüchtlinge mit gefälschten Papieren leichter ins Land?

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre für sie das beste ohne jegliche Papiere hierher zu kommen, da die meisten doch ihre Personalausweise o.ä. wegwerfen. Praktischerweise kann man ja auch gleich einen neuen Namen angeben.
    Das ist das Erfreuliche für unseren neuen Mitbürger.

    Sie können lästige Lasten der Vergangenheit (bestenfalls unterhaltspflichige Frauen samt Kindern, aber auch Straftaten) mit dem fröhlichen Wegwurf des Reisepasses im Nirwana entschwinden lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 10:24
  2. Brunnenmarktforschung: Die Syrer kommen
    Von Turmfalke im Forum Österreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 20:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 14:16
  4. Warum plötzlich so viele Tschetschenen kommen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •