Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    twa Tausend Muslime demonstrierten gestern in Dänemark für die Einführung des islamischen Kalifats nach dem Vorbild der IS. Dabei wurden auch zahlreiche Fahnen der Terrormiliz IS geschwungen. Das Ereignis wurde vom Mainstream komplett ausgeblendet.

    In Kopenhagen demonstrierten gestern rund Tausend Moslems für die Einführung des Kalifats (islamischer Gottesstaat) nach dem Vorbild der IS. Dabei schwangen sie demonstrativ die schwarze Flagge der Terrororganisation IS. Das Ereignis wurde vom Mainstream bewusst unterschlagen, um keine "Ressentiments" zu schüren.
    Beim Anblick der "Allahu Akbar" rufenden Demonstranten könnte man durchaus Angst bekommen. Es ist derzeit ungeklärt, wieso in Dänemark eine solche Demonstration überhaupt erlaubt wurde. In den Medien wurde weder in Dänemark, noch in Deutschland über die Aktion berichtet.

    http://www.liveleak.com/view?i=ae6_1442713165


    Erschütterndes und grauenhaftes Video:


  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Warum werden solche Demos überhaupt erlaubt? Warum wird der IS nicht als terroristische Vereinigung eingestuft und verboten? Man könnte wirklich glauben, die Regierungen der westlichen Länder stecken mit den Islamisten bereits unter einer Decke. Man stelle sich nur mal vor, Neonazis würden hier mit Hakenkreuzfahnen demonstrieren. Was wäre dann bloß los?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    humanist Gast

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Wir werden hier in Weseuropa Islamisiert , so wie z.b. der Türkische Präsident schon angekündigt hat !

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die You-Tube-Richtlinie zu schockierenden und abstoßenden Inhalten verstößt, ist die Meldung, wenn ich das Video abspielen will.

    Zeigt es tatsächlich nur die Realität, die gegen die You-Tube-Richtlinie verstößt. Dann sollte man einmal darüber nachdenken, wie eine Wirklichkeit gegen eine Richtlinie verstoßen kann und was man dafür tun kann, daß die Realität nicht dieser Richtlinie widerspricht.

    Gibt es das Video noch an anderer Stelle zu sehen? Ich bin jetzt wirklich neugierig geworden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Diese Regierungen haben sich schon jetzt den Freibrief erkauft, wenn es mal soweit ist. Ob die dann aber wirklich verschont bleiben?

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die You-Tube-Richtlinie zu schockierenden und abstoßenden Inhalten verstößt, ist die Meldung, wenn ich das Video abspielen will.

    Zeigt es tatsächlich nur die Realität, die gegen die You-Tube-Richtlinie verstößt. Dann sollte man einmal darüber nachdenken, wie eine Wirklichkeit gegen eine Richtlinie verstoßen kann und was man dafür tun kann, daß die Realität nicht dieser Richtlinie widerspricht.

    Gibt es das Video noch an anderer Stelle zu sehen? Ich bin jetzt wirklich neugierig geworden.
    Ja, es wurde im Beitrag oben ja erwähnt. Ich nehme an, es handelt sich um dasselbe Video.

    http://www.liveleak.com/view?i=ae6_1442713165

  7. #7
    humanist Gast

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Tja , das ist Zensur. Man möchte keine Stimmung, mit dem gewissen etwas (zuviel) aufkommen lassen, in der jetzigen Situation.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ja, es wurde im Beitrag oben ja erwähnt. Ich nehme an, es handelt sich um dasselbe Video.

    http://www.liveleak.com/view?i=ae6_1442713165
    Danke, Schurliwurli.

    Also irgendwie genial! Die Demonstration wird nicht verboten, wohl aber der Film über die Demonstration, weil sie gegen die Richtlinien verstößt!

    Jetzt darf man mal nachdenken!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Man sollte sowas mal in den 20 Uhr Nachrichten zeigen - und nicht einfach zensieren...

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Tausende Muslime demonstrieren in Dänemark für IS

    Also es ist 09:05 Uhr und ich muss sagen, es reicht mir schon wieder für heute !!! Das ist doch alles nicht mehr wahr, ein Alptraum könnte nicht schlimmer sein !!! Wehe Europa wir finden nicht doch noch die Stärke !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 20:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 05:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 20:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 00:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •