Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Asylbewerber im Hungerstreik fordern 2000 Euro Taschengeld

    Traurig und lächerlich zugleich

    20 Asylbewerber im Hungerstreik in Kärnten: Sie wollen 2000 Euro Monats-Taschengeld erpressen


    Nach Medienberichten traten in Kärnten 20 Asylbewerber in Hungerstreik, um 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld zu erpressen und eine Pressekonferenz zu halten.


    Dieser Vorfall am Mittwoch geht, wie berichtet wird, aus einem Polizeiprotokoll hervor. Der Obmann der Kärntner Freiheitlichen, Christian Ragger, bezeichnete diese Aktion als „unverschämte Forderung", die zeige, dass manche damit spekulierten, den Sozialstaat ausbeuten zu können.

    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1270296.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Asylbewerber im Hungerstreik fordern 2000 Euro Taschengeld

    Oje, oje, wenn die mal merken, dass sie belogen und betrogen wurden ( Schlepper ? oder sind die wirklich so blöd?) dann herscht in Deutschland ( Österreich ) ein eiskalter Wind. Vielleicht hängt der deutsche Michel der Ruhe wegen noch 10 bis 15 Stündchen die Woche dran und zahlt es in den Fond: "unsere Gäste sind und heilig" ein.

    Wir sind die Auserwählten der unwahrscheinlichsten Entwicklung der letzten Jahrhunderte. Ich bin richtig stolz darauf!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Asylbewerber im Hungerstreik fordern 2000 Euro Taschengeld

    In den Kommentaren ist von einer von der FPÖ lancierten Falschmeldung die Rede


    Harald Graf
    Sie benehmen sich nicht so. Das ist eine Falschmeldung.

    Harald Graf
    Das ist eine Ente. Die Geschichte geht auf eine von einem FPÖ-Mitglied in Umlauf gebrachten Pressemitteilung zurück und ist anscheinend frei erfunden. Jedenfalls wusste man in besagter Flüchtlingsunterkunft nichts von einem Hungerstreik.


    Die Fotos (mit den Männern, die handgeschriebene Zettel halten) hat ein rechtspopulistischer Blog aus Österreich "ergänzt", der den FPÖ-Text übernommen hat. Woher sie stammen, ist nicht klar und die Schrift auf den Zetteln ist unleserlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber im Hungerstreik fordern 2000 Euro Taschengeld

    Naja,aber sinngemäß stimmt es ja.
    Und wenn man die Nebenkosten noch mitrechnet,reichen 2000 kaum aus.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Asylbewerber im Hungerstreik fordern 2000 Euro Taschengeld

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In den Kommentaren ist von einer von der FPÖ lancierten Falschmeldung die Rede


    Harald Graf
    Sie benehmen sich nicht so. Das ist eine Falschmeldung.

    Harald Graf
    Das ist eine Ente. Die Geschichte geht auf eine von einem FPÖ-Mitglied in Umlauf gebrachten Pressemitteilung zurück und ist anscheinend frei erfunden. Jedenfalls wusste man in besagter Flüchtlingsunterkunft nichts von einem Hungerstreik.


    Die Fotos (mit den Männern, die handgeschriebene Zettel halten) hat ein rechtspopulistischer Blog aus Österreich "ergänzt", der den FPÖ-Text übernommen hat. Woher sie stammen, ist nicht klar und die Schrift auf den Zetteln ist unleserlich.

    Das wäre allerdings ziemlich dumm von der FPÖ solche Falschmeldungen zu verbreiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Asylbewerber im Hungerstreik fordern 2000 Euro Taschengeld

    Ich möcht eh gern 10 kg abnehmen - ich hätt gern auch 2000 E Taschengeld - wo muß ich mich melden ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 17:10
  3. Jetzt drohen Asylbewerber mit Hungerstreik!
    Von Antonia im Forum Presse - News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •