Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Heiko Maas verbietet Hass

    Im Grunde ist die Initiative von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) typisch für das, was heutzutage in Deutschland unter Politik verstanden wird. Da identifiziert man ein tatsächlich existierendes Problem, und dann muss eine Lösung her. Mangels Kreativität in der Regel ein Gesetz, ein Verbot oder ein vom Staat eingefordertes und bei Nichtbeachtung mit Strafe sanktioniertes Verhalten […]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Heiko Maas verbietet Hass

    Der ewige Wahlverlierer (und Oskars größte Enttäuschung) läuft zu ganz großer Form auf! Wer kann ihn noch aufhalten?

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiko Maas verbietet Hass

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Der ewige Wahlverlierer (und Oskars größte Enttäuschung) läuft zu ganz großer Form auf! Wer kann ihn noch aufhalten?
    Vernunft und Intelligenz vermögen es nicht. Die hat er schon längst hinter sich gelassen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Heiko Maas verbietet Hass

    Hass-Maas . . . , wie treffend! Dieser kleine Wicht spielt sich auf und meint damit, an Bedeutung gewinnen zu können, aber letzten Endes bleibt er trotzdem nur ein kleiner Wicht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Heiko Maas verbietet Hass

    Ich persönlich bin GEGEN Zensur: soll doch jeder lesen können, wenn Ali gegen Deutsche hetzt und mit Kopfabschneiden droht.
    Genau das gleiche in der Gegenrichtung: soll jeder lesen können, daß Klaus "Heil H..." schreibt.

    Warum sollten blödsinnige Äußerungen zensiert werden ? Soll doch jeder sehen können, wenn einer Schwachsinn verbreitet.

    Merkel wird ja auch nicht zensiert - da kann man ja auch nachlesen daß es keine Obergrenze gibt und man bei Angst vor Terror die Kirche aufsuchen sollte.


    In der Polizik heißts ja oft: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - wird dann auch alles umgeschrieben was früher gesagt wurde -sprich zensiert ?
    Warum bekomm ich grad Orwell nicht aus dem Kopf...

    Na ja, momentan werden ja eh Gesetzte außer Kraft gesetzt wie es der Politik beliebt...

    Meinungsfreiheit: im Prinzip haben wir Meinungsfreiheit, aber nur solange es die richtige Meinung ist...Radio Eriwan läßt grüßen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiko Maas verbietet Hass

    Dieser Maas ist in seinem Demokratieverständnis maßlos.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas sagt.............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •