Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Regierung Merkel - Das Vertrauen in den Staat wurde verspielt

    Kanzlerin Merkel hat entweder vorsätzlich oder auf Grund unvorstellbarer Unfähigkeit das Vertrauen des Bürgers in den Staat verspielt, um es wohlwollend auszudrücken. An Hand der folgenden Thesen will ich erklären, weshalb diese Entwicklung nicht mehr bestreitbar ist.

    Zuerst einmal eine Aufstellung nur der eklatantesten Fehlleistungen unter der Regierung Merkel:

    Verfassungswidrige Einwanderung aus sicheren Drittstaaten
    Verfassungswidrige Übernahme der Schulden Griechenlands
    Rentenkürzungen durch indirekte oder direkte Besteuerung
    Schauprozesse, wie der NSU Prozeß in München
    Beteiligung an völkerrechtswidrigen Einsätzen der Bundeswehr in Afghanistan und in der Ukraine
    Kaufkraftverlust des Euro in Höhe von 60% seit dessen Einführung
    Verfassungswidriges Ausspähen von persönlichen Daten
    Aushebelung der Kontrolle der Regierung durch die dazu bestimmten Verfassungsorgane
    Ignorieren des Willens des Volkes durch Gleichschaltung und Beherrschung der Mainstreammedien (im Volksmund auch "Lügenpresse" genannt)




    http://quer-denken.tv/index.php/1710...urde-verspielt

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Regierung Merkel - Das Vertrauen in den Staat wurde verspielt

    Warum wurde die Energiewende über Nacht ohne Konzept und gegen die geschlossenen Verträge hier nicht gelistet? Auch das hat Merkel im Alleingang beschlossen: Die Folge sind explodierende Energiepreise zu Lasten der Wirtschaft und der Bürger und Entschädigungszahlungen an die Energieunternehmen. Weitere Folge ist, daß die Netzstabilität sinkt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Regierung Merkel - Das Vertrauen in den Staat wurde verspielt

    In einem besteht Einigkeit: der deutsche Politiker hat das Recht auf Freiheit beim deutschen verspielt!!! Das Grundgesetz und unsere Verfassung werden gezielt außer Kraft gesetzt....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Regierung Merkel - Das Vertrauen in den Staat wurde verspielt

    In der DDR gab es neben der SED noch andere Parteien. So wie bei uns. Und so wie es in der DDR keine Opposition gab, so gibt es sie inzwischen bei uns auch nicht mehr. Bei all den Schweinereien waren sich die Parteien einig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medien haben Vertrauen verspielt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 13:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •