Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    BA-Chef Weise wird neuer Präsident des Bundesflüchtlingsamtes und leitet beide Ämter

    Was auch immer das für deutsche Arbeitslose bedeutet. Auf jeden Fall nichts Gutes.

    BA-Chef Weise wird auch neuer Präsident des Bundesflüchtlingsamtes

    14.54 Uhr: Bundesinnenminister Thomas de Maiziere ernennt Frank-Jürgen Weise zum Präsidenten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge. Weise ist derzeit Chef der Bundesagentur für Arbeit. Er wird beide Ämter in Personalunion leiten. Zuvor war ein Arbeitsstab unter Leitung von BA-Chef Weise gegründet worden. Er soll bereits bis kommenden Donnerstag konkrete Vorschläge zur Beschleunigung der Asylverfahren vorlegen. Nun gehe es vor allem, das Tempo der Arbeit zu erhöhen, so de Maiziere.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4957224.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: BA-Chef Weise wird neuer Präsident des Bundesflüchtlingsamtes und leitet beide Ämter

    Da haben die ja genau den richtigen ernannt..... Mit den Zahlen der Arbeitslosen und Hartz IV- Empfänger wird ja auch nur ein artistischer Akt Namens Jonglieren präsentiert ..... Zahlenlügen, ganz im Sinne der Unbelehrbaren
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: BA-Chef Weise wird neuer Präsident des Bundesflüchtlingsamtes und leitet beide Ämter

    Vor allem muss so ein Job ja ganz easy sein, wenn EIN MANN gleich zwei davon ausüben kann . . . Das zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass solche Personen echte Arbeit überhaupt nicht kennen! Deren Gehalt stufe ich unter Diebstahl am deutschen Volk ein.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: BA-Chef Weise wird neuer Präsident des Bundesflüchtlingsamtes und leitet beide Ämter

    Natürlich befürchtet die Regierung, dass die Zahl der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger geradezu explodieren wird. Man wird also alles tun, um mit irgendwelchen Maßnahmen und Programmen diese Statistiken zu schönen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •