Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Das Internetportal info-direkt.at weist auf eine bemerkenswerte Passage im Schengen-Grenzkodex hin, die man tatsächlich insofern interpretieren kann, dass Flüchtlinge als eine schwerwiegende Bedrohung der öffentlichen Ordnung zu werten sind. In einem abrufbaren Amtsblatt der Europäischen Union vom 13.4.2006 liest sich auf Seite 12 folgender Passus.

    Artikel 23

    Vorübergehende Wiedereinführung von Grenzkontrollen an den Binnengrenzen

    (1) Im Falle einer schwerwiegenden Bedrohung der öffentlichen Ordnung oder inneren Sicherheit kann ein Mitgliedstaat ausnahmsweise nach dem in Artikel 24 festgelegten Verfahren oder in dringenden Fällen nach dem in Artikel 25 festgelegten Verfahren für einen begrenzten Zeitraum von höchstens 30 Tagen oder für die vorhersehbare Dauer der schwerwiegenden Bedrohung, wenn ihre Dauer den Zeitraum von 30 Tagen überschreitet, an seinen Binnengrenzen wieder Grenzkontrollen einführen. Die Tragweite und Dauer der vorübergehenden Wiedereinführung von Grenzkontrollen an den Binnengrenzen dürfen nicht über das Maß hinausgehen, das unbedingt erforderlich ist, um gegen die schwerwiegende Bedrohung vorzugehen.

    (2) Dauert die schwerwiegende Bedrohung der öffentlichen Ordnung oder inneren Sicherheit über den in Absatz 1 genannten Zeitraum hinaus an, so kann der Mitgliedstaat aus den in Absatz 1 genannten Gründen und unter Berücksichtigung etwaiger neuer Aspekte die Grenzkontrollen nach dem in Artikel 26 festgelegten Verfahren für jeweils höchstens 30 Tage verlängern.

    Anhand dieser beiden Absätze kann tatsächlich interpretiert werden, dass die Regierungspolitiker jener Länder, die nun Grenzkontrollen wieder einführen – Österreich gehört dazu – erkannt haben, dass die Flüchtlingswelle eine Bedrohung darstellt. Grenzkontrollen soll es höchstens 30 Tage geben, die um weitere 30 Tage verlängert werden können. Doch auch dieser Satz lässt Interpretationsspielraum zu. Theoretisch kann man stets nach 60 Tagen einen einen neuen Antrag stellen und mit Zustimmung der EU-Kommission defacto dauerhaft kontrollieren.

    http://www.unzensuriert.at/content/0...ende-Bedrohung

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Na und ob die "Flüchtlinge" eine schwerwiegende Bedrohung sind! Es steht doch längst fest: 98% sind nur hier, um ihrem sog. Propheten nachzueifern. Und was machte der am liebsten? Rauben, plündern, vergewaltigen und morden. Aber solange der Rest der Bevölkerung sich wie b ehandeln lässt, geht es auch so weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Wenn von offizieller Stelle gemutmasst wird, dass sich IS-Terroristen ( Al-Nusra = IS) und Al-Qaida-Terroristen usw. unter die Flüchtlinge mischen und keine Kapazitäten zur Registrierung der Ankommenden mehr zur Verfügung stehen, dann handelt es sich um eine schwerwiegende Bedrohung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Manchmal beschleicht mich der bösartige Verdacht, dass das alles so gewollt ist. Das stellt sich die Frage: Cui bono? (Wem nützt es?)

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Manchmal beschleicht mich der bösartige Verdacht, dass das alles so gewollt ist. Das stellt sich die Frage: Cui bono? (Wem nützt es?)
    In Polen, Ungarn, Tschechien, der Slowakei usw. ist es nicht gewollt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Ich gebe dir recht, aber diese Länder sind nicht der Ursprung. Warum will das ganze Gesindel ausgerechnet hierher? Wo die Deutschen doch alle böse Nazis sind..

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylanten gelten laut Schengen-Kodex als schwerwiegende Bedrohung

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht, aber diese Länder sind nicht der Ursprung. Warum will das ganze Gesindel ausgerechnet hierher? Wo die Deutschen doch alle böse Nazis sind..
    Frag sie doch. "In Deutschland kriegt man alles, sie Bauen Häuser für uns, wir können auf die Uni gehen, kriegen Jobs und Sozialhilfe."
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido-Kodex und Kamikaze-Taktik
    Von burgfee im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 20:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •