Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Schweden muss sich Geld für Flüchtlinge leihen

    Der schwedische Finanzministerin Magdalena Andersson ist der Auffassung, dass das Land eine Kreditaufnahme bei der Europäischen Zentranbank tätigen müsse. Schweden benötigt eine grosse Summe Geld, um die Einwanderung schultern zu können, die das Land in finanzielle Schwierigkeiten bringt.


    Obwohl die Regierung Schwedens im Laufe des Sommers eine breite Palette von Steuern angehoben hatte, gibt es offenbar eine riesige Finanzierungslücke, um alle Migranten aus der Dritten Welt zu unterstützen, die jetzt nach Schweden strömen. Andersson erwägt, sich Geld von der Europäischen Investitionsbank (EIB) zu leihen.

    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...ge-leihen.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Schweden muss sich Geld für Flüchtlinge leihen

    Wie kann man nur so blöd sein!!!???? Ich verstehe das alles nicht mehr! Das ist doch, wie wenn man Haus und Hof verkaufen würde, um das damit verdiente Geld dann "großzügig" an "Hilfsbedürftige" zu verteilen! Was macht man denn dann, wenn es alle ist???
    Sehen diese Regierungsidioten denn überhaupt nicht, dass das alles nur in einer einzigen, großen Katastrophe enden kann!!??? Was für einen Nutzen soll denn sowas haben!?
    Wenn es einem Volk endlich mal so halbwegs gut geht, kommen die daher und tun alles, um diesen hart verdienten Wohlstand komplett aufzulösen!

    Was, zum Teufel, haben die denn davon!!????

    P.S.: Mein Blutdruck explodiert gerade . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden muss sich Geld für Flüchtlinge leihen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blöd sein!!!???? Ich verstehe das alles nicht mehr! Das ist doch, wie wenn man Haus und Hof verkaufen würde, um das damit verdiente Geld dann "großzügig" an "Hilfsbedürftige" zu verteilen! Was macht man denn dann, wenn es alle ist???
    Sehen diese Regierungsidioten denn überhaupt nicht, dass das alles nur in einer einzigen, großen Katastrophe enden kann!!??? Was für einen Nutzen soll denn sowas haben!?
    Wenn es einem Volk endlich mal so halbwegs gut geht, kommen die daher und tun alles, um diesen hart verdienten Wohlstand komplett aufzulösen!

    Was, zum Teufel, haben die denn davon!!????

    P.S.: Mein Blutdruck explodiert gerade . . .
    Wenn Inkompetenz an die Macht gelangt! Für die Tätigkeit als Politiker ist keine Ausbildung erforderlich. Es genügt, skrupellos und machtbesessen zu sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Schweden muss sich Geld für Flüchtlinge leihen

    Na bitte, dann erfüllt sich ja die Vorhersage........

    https://open-speech.com/threads/6679...n-im-Jahr-2030
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweden muss sich Geld für Flüchtlinge leihen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Na bitte, dann erfüllt sich ja die Vorhersage........

    https://open-speech.com/threads/6679...n-im-Jahr-2030
    Hätte damals nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann. Mittlerweile sehe ich das anders.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 15:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 14:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •