Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Wenn die Mauern mal gefallen sind ( oder freiwillig aufgegeben wurden ) sollte man alle Truppen einfallen lassen, den Feind nicht zur Besinnung kommen lassen.

    Wer weiß, wie lange die nette Kommandantin, auch Mutti genannt, noch das Sagen hat.

  2. #12

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und was ist deine Meinung?
    Das passt doch alles ins Bild für die Schaffung eines Kalifats auf europäischem Boden.
    Abschaffung Karneval, Weihnachten und Ostern usw.
    Der Islamismus soll sich in Europa festsetzen.

  3. #13

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Die etwas weniger schönen Damen und Mädchen dürften sich dann freuen. Ajaaa, deshalb kaum Reaktionen von diesem Bevölkerungsteil.

    ( Im Vertrauen!!!! Die Mädchen der 60/70iger Jahre waren fast alle Spitze!!!! Danach, heute? Na, ja!!!!(????)

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist faul. https://www.change.org/u/379879980 - Das wäre schlechteste Eigenwerbung für den Islam.
    Meinst Du denn, ein Pierre Vogel ist gute Eigenwerbung? Oder ist der auch ein Fake?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Sollen sie ruhig fordern und verbieten wollen. Das entlarvt den Islam und die Muslime. Das ein Muslim gar nicht gezwungen wird diese Veranstaltung zu besuchen, ist dem Herrn Almuradi natürlich zu hoch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Meinst Du denn, ein Pierre Vogel ist gute Eigenwerbung? Oder ist der auch ein Fake?
    Es ist so ein Gefühl. Er trägt mir zu westliche Kleidung, ein offenes Hemd?? Keine Burka-Frau und keine 5 Kinder?? Und steht, als in den Niederlanden wohnhaft, vor dem Eiffelturm und nicht vor einem Minarett. Ein bisschen mehr Sunna wäre angebracht, wenn man schon solche Forderungen stellt. Mit Gutem Beispiel voran gehen, sollte er. Sein Name wird auch nur im Zusammenhang mit dieser Petition gefunden, ansonsten scheint er unsichtbar.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.713
    Blog-Einträge
    2

    AW: Moslem will Oktoberfest verbieten lassen – Beleidigung aller Muslime

    Wie wär´s mit: EILMELDUNG!!! Oktoberfest Bierzelte werden heute um 19 Uhr zangsgeräumt und in eine Asylunterkunft verwandelt.

  8. #18
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Satire oder Ernst?: "Oktoberfest beleidigt Muslime weltweit": Online-Petition ... - FOCUS Online


    FOCUS Online


    Satire oder Ernst?: "Oktoberfest beleidigt Muslime weltweit": Online-Petition ...
    FOCUS Online
    "Wir verstehen, dass das Oktoberfest eine jährliche deutsche Tradition ist, aber wir können es nicht weiter tolerieren, da es alle Muslime auf der Welt beleidigt. (...) Außerdem glauben wir, dass das Oktoberfest auch die Flüchtlinge aus Syrien, dem ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  9. #19
    humanist Gast

    AW: Satire oder Ernst?: "Oktoberfest beleidigt Muslime weltweit": Online-Petition ... - FOCUS Online

    Hahahahaha ; Kein weiteres Kommentar.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    HAHAHAHAHA kein weiteres Kommentar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. »Beleidigung aller Muslime«
    Von der wache Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •