Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Halle/Saale: 740 Asylanten ziehen ins Vier-Sterne-MARITIM-Hotel

    Anhang 4833
    Hotel MARITIM – Empfangshalle


    Auch diese Nachricht wird sich bis in die Flüchtlingslager in der Türkei, in Jordanien und im Libanon verbreiten, schnell einige Bilder vom gemachten Nest twittern: Schaut mal, wo wir wohnen, in einem Nobelhotel, und schon machen sich die nächsten 100.000 auf den Weg ins gelobte Land. Für 740 Asylanten hat sich der Traum erfüllt, ab 01.10.2015, oder schon früher, residieren sie im noblen MARITIM-Hotel in Halle/Saale.

    Das „MARITIM Hotel Halle“ ist ein gehobenes und luxuriöses Hotel mitten im Zentrum, gegenüber vom Hauptbahnhof. Das Hotel verfügt über Klimaanlage in allen Zimmer. Alle Zimmer sind auch mit Kabel-TV und Minibar ausgestattet. Zu den Hoteleinrichtungen gehören unter anderem eine Hotelbar, ein Hallenbad, Sauna, Fitnessbereich, Schönheitssalon und einen Parkplatz. Barrierefreie Einrichtungen sind vorhanden.

    Kein Wunder, dass sie sich wie die Paschas fühlen: edles neu renoviertes Bad natürlich mit Badewanne und Duschkabine, frische Handtücher, blütenweiße Bettwäsche, Vorraum, Teppichboden, schicke Sitzgruppe, Nachttischlämpchen, Kabel-TV mit Fernbedienung. Alles, was sie auch nur ansatzweise noch nie in ihrem kargen Leben hatten, bekommen sie hier kostenlos in den Allerwertesten geschoben plus Taschengeld, Verpflegung, Deutschkurse und Freizeitprogramm!

    https://www.netzplanet.net/hallesaal...maritim-hotel/


    Alter Schlappe, diese Politiker sind nicht wahnsinnig, sondern größenwahnsinnig!

  2. #2

    AW: Halle/Saale: 740 Asylanten ziehen ins Vier-Sterne-MARITIM-Hotel

    Wir spielen Lotto, um ans große Geld zu kommen= aussichtslos

    Sie ziehen nach Deutschland, um ihre Lebenssituationen um 1000% zu verbessern= aussichtsreich

    Frage: wer ist intelligenter?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Halle/Saale: 740 Asylanten ziehen ins Vier-Sterne-MARITIM-Hotel

    Die Frage hab ich mir heute auch schon gestellt...

    Arbeiten und buckeln bis zum umfallen oder umsonst leben...

    Ich muß mich hier als verblöded outen da ich bisher Variante 1 gewählt habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 15:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •